Weißt du, wenn man sich desöfteren mal die Mühe macht, richtig auf bestimmte Themen und Beiträge einzugehen und einen längeren Post zu schreiben und dann als Antworten nur Posts im Stile von:
"*Grunz* Du Pika, nur 720p *schnaub* Fuchtelgamer *grunz* wie Lastgen *geifer* du hast doch keine Argumente *aufdenbodenstampf!"
als Antwort bekommt, lernt man eben schnell zu selektieren, welche Posts eine vernünftige Antwort verdienen.
Bei dir scheint das irgendwie eine Sache der Tageslaune zu sein, manchmal kann man mit dir ganz vernünftig diskutieren und manchmal fährst du einfach die Trollschiene, das macht es anderen Usern schwer dich einzuschätzen und zu unterscheiden ob du jetzt gerade einfach nur wieder in Bashlaune bist, oder eine Sache ernst meinst.
Bei Kenny ist die Sache da schon deutlich einfacher zu erkennen.
Ein kurzer Blick unter meinen Avatar reicht aus, um es zu erkennen und ich habe hier schon einige Male erwähnt, dass ich weit davon entfernt bin, das zu sein, was ihr in euren Anfällen von Schubladenverliebtheit immer so vorschnell einen Pika nennt, nur weil der gerade irgendetwas geschrieben hat, was irgendwie gerade nicht ins Weltbild passt.
Das ist schon echt wie ein Beißreflex, "Wie, was hat der gesagt? Achso ja, muss ein Pika sein!"
Noch absurder macht die ganze Sache, wenn dann Leute, wie ich, die sich lieber das linke Ei abschneiden würden, als ein Pokemon-Spiel anzufassen, mit diesem liebevollen Begriff umschrieben werden.
Ich habe auch schon mehrmals erwähnt, dass ich in dieser Gen alleine mit der PS3 viel mehr Zeit verbracht habe als mit Wii, 360, DS und 3DS zusammen, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn mich aufgrund dieser Sachlage jemand Pika nennt und dann mit seiner Shitrage loslegt, bekomme ich einfach Lachkrämpfe, tut mir Leid, wenn die sich dann auch in gewisser Weise auf meine Posts auswirken, aber anders kommt es bei gewissen Usern einfach nicht an, denn wenn ich darauf antworten würde, wie einige weitaus geduldigere User hier, wären das einfach verschwendete Bemühungen und der Kreislauf würde wieder von vorne beginnen.
Ich schreibe das hier auch nur, weil ich weiß, dass du einer der wenigen bist, die sich auch mal überwinden können, vernünftig mitzudiskutieren und sich die Zeit nehmen einen Post wie diesen, richtig durchzulesen, bei einigen anderen könnte ich auch einfach "Bla Bla zehnzeichen" schreiben, das hätte denselben Effekt.
Ich diskutiere gerne mit anderen, dazu muss es aber auch User geben, die dazu bereit sind und auch wenn jetzt gleich wieder alle im Einklang "PIKA" schreien, schau dich im Nintendo-Forum um, da gibt es einfach das angenehmste und geordnetste Diskussionklima und jeder der etwas anderes behauptet tut dies, weil es ihn total aufregt, dass es nicht möglich ist, wie hier im War-Forum ein paar Mal am Tag kurz reinzuschauen und die obligatorischen Nintendo-Bashs abzulassen, weil er sonst ziemlich schnell seinen verdienten Urlaub im Haterknast bekommt.