Noch viel witziger klingt es wenn du dir wiedermal alles aus den Fingern saugst, und noch dazu verbreitest du schon wieder Lügen für die du und deine Freunde sag ich mal keinerlei Quellen habt. Von der Gegenpartei wird dies aber immer gefordert wenn es um die WiiU geht warum wohl?
Die Explosionen sind dieses Jahr aus zwei Gründen gewachsen a) Promotion, noch nie waren Videospiele so populär und noch nie wurden sie so exzessiv beworben, egal ob jetzt im TV, Internet, Zeitschriften, Gewinnspiele, Kino, Events, etc.
und b) weil die Engines für diese Gen neu ausgelegt werden mussten, neue Tools, neue Middleware und dergleichen. All das war nicht auf HD ausgelegt was sich jetzt natürlich geändert hat.
Engines gibt es übrigens schon es müssen keine neuen gebaut werden wozu auch?
Selbst Epic meint mit der UE4 vergeht um die hälfte der Zeit als mit UE3, also woher kommt ständig diese Skepsis von euch, noch dazu ist es nicht mal wahr

Auch früher wurden Studios geschlossen das passiert auch nicht von heute auf morgen. Das ist ein Prozess der stetig ist, und wenn der Publisher nicht in der Lage ist das vorherzusehen oder berechnen das würde ich eher dort die Schuld suchen und bestimmt nicht bei Sony und MS LOL!
Die ganze Argumentation von den Nintendoboys ist hier so nervig und witzig und vorallem albern da keinelei Quellen angegeben werden obwohl es hier ja schon fast penetrant von den N´s immer und immer wieder gefordert wird.