Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
- Beiträge
- 22.425
Jegliches Unternehmen, dass das so umsetzen will, werde ich jedenfalls nicht unterstützen, ist doch ein Witz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jegliches Unternehmen, dass das so umsetzen will, werde ich jedenfalls nicht unterstützen, ist doch ein Witz.
Schau dir mal Tribes und TF2 anF2P halte ich in der derzeitigen Form für das Schlimmste, was der Spieleindustrie seit langer Zeit passiert ist
Bei Online-Spielen mag das noch funktionieren. Spätestens dann, wenn man aber auch Singleplayer-Spiele in ein solches Bezahlmodell versucht zu drücken (siehe EAs Aussage) werde ich mich nicht mehr daran beteiligen.Schau dir mal Tribes und TF2 an
Machen mehr Spass als Retail Games und sind nicht P2W
Bei Online-Spielen mag das noch funktionieren. Spätestens dann, wenn man aber auch Singleplayer-Spiele in ein solches Bezahlmodell versucht zu drücken (siehe EAs Aussage) werde ich mich nicht mehr daran beteiligen.
Mag sein, dass EA ein besonders Talent hat aus Scheiße noch größere Scheiße zu machen. Aber mir gefällt das Modell einfach nicht. Ich will mir während des Spielens keine Gedanken darüber machen müssen, ob ich jetzt hier noch Geld ausgeben muss, um schneller weiter zu kommen oder dort noch Geld ausgeben muss, um ein Zusatz-Level freizuschalten. Das bringt mich aus dem Spielfluss raus. Ich würde sogar behaupten, dass ich bei F2P nicht mehr Geld ausgeben würde. Trotzdem will ich es nicht. Lieber gebe ich einmalig 60 Euro für ein Spiel aus, das dann alles out-of-the-box liefert (wobei "alles" heutzutage ja schon gar nicht mehr stimmt...) als 60 Euro peu à peu auszugeben und dabei immer im Hinterkopf zu haben, dass ich ständig Geld ausgeben muss.EA würde auch bei keinem MP Spiel ein vernünftiges F2P Modell hinbekommen
Bei allen anderen Games bietet sich ein F2P Modell imo gar nicht an (da EA aber eh nur noch Mist raushaut würde es mich nicht wundern wenn man bei denen dann einfach Kapitel und co nachkaufen muss)
Microsoft an Activision Blizzard interessiert
Vivendi könnte für seinen 60-Prozent-Anteil bis zu 10 Milliarden US-Dollar verlangen
Der französische Medienkonzern Vivendi will seinen Mehrheitsanteil am Spieleunternehmen Activision Blizzard abstoßen. Laut Reuters gibt es mehrere Interessenten, darunter auch Microsoft und Time Warner. Vivendi könnte durch den Verkauf bis zu zehn Milliarden US-Dollar einnahmen.
Konzern in Schwierigkeiten
Vivendi besitzt 60 Prozent an Activision Blizzard (u.a. "Call of Duty", "World of Warcraft" und "Diablo") und will diesen zur Gänze oder auch teilweise aufgrund seiner derzeit wirtschaftlich schlechten Situation verkaufen. Im Auftrag des Unternehmens habe sich eine Bank bereits nach potenziellen Käufern umgesehen.
Mehrere Interessenten
Neben Microsoft und Time Warner hätten auch mehrere internationale Beteiligungsgesellschaften Interesse bekundet haben. Offiziell ist das Unternehmen allerdings noch nicht auf Käufersuche gegangen, heißt es.
Klar quatsch, die ganze Welt hat siich gegen Wiiu verschworen![]()
DiE Original-Quelle ist keine deutsche Seite und speicht nur von next Gen, nicht von PS720.
Verschwörung von Square Enix gegen PS720 und Square Enix am Wii U hypen?![]()
Wieso next gen sagen und nicht Wiiu? Bestimmt weil Current Gen![]()