Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Jeden-Tag-im-War-Thread-Rumheulen-Spielen auch.Jo, in dem Zusammenhang ging es um WiiFit und die Verkaufszahlen davon.
Ach, verkaufszahlenspielen ist schon geil![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeden-Tag-im-War-Thread-Rumheulen-Spielen auch.Jo, in dem Zusammenhang ging es um WiiFit und die Verkaufszahlen davon.
Ach, verkaufszahlenspielen ist schon geil![]()
In bezug auf grafische faehigkeiten, spielesupport und preis denke ich....
Das sollte ja auch reichen um zu erkennen das der 3ds ein reinfall ist
Jeden-Tag-im-War-Thread-Rumheulen-Spielen auch.![]()
Was auch immer dieser Satz zu bedeuten hat.Glaube ja nicht, dass ich hier als Pika wahrgenommen werden![]()
Was auch immer dieser Satz zu bedeuten hat.![]()
hat dir dein vater beigracht in einer aussage genau ein stichwort kontextlos auszusuchen um die diskussion in die leere zu führen? anscheinend spielst du gerne verkaufszahlen und es wird dir wohl nicht passen, dass die psp zu den anfangszeiten mit psp 1000 und vllt sogar noch 2000 vor dem ds in führung war.Der 3Ds ist also genau so ein Reinfall, wie ?
...die Vita ?
...die PSP 1000?
...die PSP 2000?
...die PSP 3000?
...die PSP Go ?
...Xperia Play ?
Hat dir deine Mammi noch nicht beigebracht, dass man vollständige Sätze schreiben sollte ?
die wii musste zwangsläufig eigenproduktionen bekommen, weil es anders einfach nicht möglich war. seit 2011 kommen ganze 10 bis 20 spiele pro jahr für die wii, die in gameranking mit mindestens 10 reviews gelistet wird
hat dir dein vater beigracht in einer aussage genau ein stichwort kontextlos auszusuchen um die diskussion in die leere zu führen? anscheinend spielst du gerne verkaufszahlen und es wird dir wohl nicht passen, dass die psp zu den anfangszeiten mit psp 1000 und vllt sogar noch 2000 vor dem ds in führung war.
...
Joa und Sony hat GT. 3:1 MS? Prima.
Wie wäre es mal mit dem Thema dieses Threads?
Was ist denn genau der Inhalt dieses Threads ?
Ich sehe hier Seitenweise nur Thesen ohne auch nur den Versuch von Argumenten. Aber ich biete eine Vorhersage an:
1. Sony wird mit der PS4 auch einen Tablet Controller anbieten, allerdings als getrennte Hardware, die viel zu teuer wird
2. Auf der PS4 wird Gaikai über den getrennten Tablet Controller integriert
3. Gaikai wird in den nächsten 5 Jahren nur für Retro-Spiele verwendet.
4. Gaikai wird statt dessen als Demo und Social Gaming Plattform (See what your Buddy does) etabliert. Was imho sogar eine gute Idee wäre...
und wie kommst du zu deinen thesen?
was bringt es übrigens ms, wenn sie die einzige konsole rausbringen, die richtig power unter der haube hat? die haben in der gen doch einige exklusive entwicklerstudios abgeschoben, welcher third party entwickler würde dann exklusiv für die nextbox die engine anpassen, damit die unterschiede zur ps4 sichtbar werden?
und wieso sollte sony auf ne konsole zum gleichen preis launchen, ohne mit kinect ne teure zusatzhardware drin zu haben, die dazu technisch noch deutlich schwächer ist?
hast du exklusivinfos? denn auch die informationslage deutet darauf hin, dass ps4 und nextbox hardwaretechnisch auf einem ähnlichen level sind..
seit 15 jahren hat die ki sich nicht weiterentwickelt? ahja.
Wenn man ganz lustig sein will, so wie der Monkey, dann erzählt man noch wie bescheiden der 3DS ist.
und wie kommst du zu deinen thesen?
was bringt es übrigens ms, wenn sie die einzige konsole rausbringen, die richtig power unter der haube hat? die haben in der gen doch einige exklusive entwicklerstudios abgeschoben, welcher third party entwickler würde dann exklusiv für die nextbox die engine anpassen, damit die unterschiede zur ps4 sichtbar werden?
und wieso sollte sony auf ne konsole zum gleichen preis launchen, ohne mit kinect ne teure zusatzhardware drin zu haben, die dazu technisch noch deutlich schwächer ist?
hast du exklusivinfos? denn auch die informationslage deutet darauf hin, dass ps4 und nextbox hardwaretechnisch auf einem ähnlichen level sind..
seit 15 jahren hat die ki sich nicht weiterentwickelt? ahja.
nicht lustig, sondern traurige Wahrheit.
Bei der PS4 und XBox3 wird die KI, die seit 15 Jahren stagniert, wieder vernachlässigt um tollere optische Effekte einzubauen.
Nö, da gab es in der Branche durchaus einiges an Entwicklung innerhalb von 15 Jahren, also außer bei Nintendo natürlich.
weil nintendo einfach nichts mehr bieten kann, heißt es nicht, dass soviele nintendo ohne grund bashen. ich muss ja leider oft deine willkürlichen thesen berichtigen bis du natürlich auf etwas anderes springst, was nun der 3ds ist, obwohl kretschar damit begonnen hat.Naja, ich glaube hier soll es sich grundsätzlich um die NextGen-Konsolen drehen sprich WiiU, PS4 und XBox3.
Dennoch wird nur gegen Nintendo gegiftet, über Uncharted und sonstige Gameplay-Kracher gesprochen. Wenn man ganz lustig sein will, so wie der Monkey, dann erzählt man noch wie bescheiden der 3DS ist.
argumente muss man erstmal erkennen. deine gelogenen thesen helfen einer argumentativen diskussion nicht weiter.Was ist denn genau der Inhalt dieses Threads ?
Ich sehe hier Seitenweise nur Thesen ohne auch nur den Versuch von Argumenten.