krismopompas
L16: Sensei
Genau für mehr Spielspaß brauche ich eine neue Konsole die nicht mehr kann als die alten. :v:
als wenn man zb mit ner ps4box720 mehr spielspaß hätte als zb mit nem snes......... der spielspaß bleibt imo immer gleich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau für mehr Spielspaß brauche ich eine neue Konsole die nicht mehr kann als die alten. :v:
Und warum dann des SNES durch eine WiiU ersetzen?als wenn man zb mit ner ps4box720 mehr spielspaß hätte als zb mit nem snes......... der spielspaß bleibt imo immer gleich.
als wenn man zb mit ner ps4box720 mehr spielspaß hätte als zb mit nem snes......... der spielspaß bleibt imo immer gleich.
Überall nur noch Grafikdiskussionen. Dabei ist von PS4X3 noch nichtmal am Horizont etwas zu sehen. Der Thread ist eh nur für Klicks da, da man bisher nichts vergleichen kannZügelt euren Hate Zornys aller Fraktionen
![]()
nö stimmt nicht.Überall nur noch Grafikdiskussionen. Dabei ist von PS4X3 noch nichtmal am Horizont etwas zu sehen. Der Thread ist eh nur für Klicks da, da man bisher nichts vergleichen kannZügelt euren Hate Zornys aller Fraktionen
![]()
Eben.
Wenn Nintendo doch eh nur gut darin ist Spiele mit Seele und Gameplay zu machen sollen sie doch Third Parties werden.
blabla... wenn es ums gameplay geht, wenn es ums style geht, ... blabla
Weil fürs SNES keine Spiele mehr erscheinen?Und warum dann des SNES durch eine WiiU ersetzen?
ich merke, langsam aber sicher kommen wir wieder an den Punkt, dass Leistung und vor allem Grafik für einige hier unwichtig ist![]()
Und warum dann des SNES durch eine WiiU ersetzen?
Ich weiß nicht, wir mögen halt Sachen, die neu sind und die glänzen. Da kann man auch darüber hinwegschauen, dass man mehr als 10 Jahre lang mit dem selben Controller zockt.
ich merke, langsam aber sicher kommen wir wieder an den Punkt, dass Leistung und vor allem Grafik für einige hier unwichtig ist![]()
weshalb verkauft sich die matte ps3 slim dann besser als die fat variante?Das ist tatsächlich eine gute Frage, warum man sich überhaupt eine PS4 kaufen sollte, wenn man ohnehin schon absehen kann, dass die Konsole keine besseren Spiele als das SNES hervorbringen wird
Ich weiß nicht, wir mögen halt Sachen, die neu sind und die glänzen. Da kann man auch darüber hinwegschauen, dass man mehr als 10 Jahre lang mit dem selben Controller zockt.
was um himmels willen muss man denn noch tun, damit einem hier geglaubt wird.![]()
Weil fürs SNES keine Spiele mehr erscheinen?
Stell dir vor, aufm PC erscheinen heute noch Spiele, die grafisch auf dem Stand von vor 10 Jahren sind und sie verkaufen sich.
Ja, aber sobald die WiiU draußen ist, ist davon auszugehen, dass auf der Wii wohl nichts mehr veröffentlicht werden wird.auf der wii doch auch
:v:
konsequent bleiben wäre ein Anfang
Nachdem die WiiU auf der E3 2011 vorgestellt wurde und in Folge des Zelda Rendervideos war Grafik auf einmal wieder sehr wichtig und man überschlug sich mit hochtrabenden Erwartungen.
Jetzt, da es immer klarer wird, dass die WiiU auch in der nächsten Gen klares Schlusslicht bei der Optik der Games sein wird, ist genau diese Optik auf einmal wieder sekundär. Ihr solltet halt mal bei einer Sache bleiben, dann glaubt man euch auch eher.