PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als wenn man zb mit ner ps4box720 mehr spielspaß hätte als zb mit nem snes......... der spielspaß bleibt imo immer gleich.

Würd ich nicht sagen.

Borderlands will ich nicht in SNES grafik zocken wollen.Grafik wertet spielspass schon auf.Genauso wie Sound und trophäen und das Wii U Pad

Zuletzt bearbeitet:
man kann die wiiU nur richtig beurteilen, wenn man faktoren wie preis und controller mit einbezieht. klar, den preis kennen wir nicht aber sie soll ja überraschend günstig sein.

und natürlich ist es dann unsinnig sie grafisch andauernd zu vergleichen. die wiiU hat halt nen anderen anderen ansatz. aber keine bange ich erwarte da keinerlei änderungen eures denkansatzes. das hat die letzten 6 jahre nicht geklappt und an wunder glaube ich einfach nicht.

Überall nur noch Grafikdiskussionen. Dabei ist von PS4X3 noch nichtmal am Horizont etwas zu sehen. Der Thread ist eh nur für Klicks da, da man bisher nichts vergleichen kann :ugly: Zügelt euren Hate Zornys aller Fraktionen :P

Warum, die PS4 wird doch ein PC, da kannst du doch jetzt schon vergleichen. Allerdings wäre mein PC jetzt schon stärker. Aber wir finden hier bestimmt jemand der was vergleichbares hat :D

Überall nur noch Grafikdiskussionen. Dabei ist von PS4X3 noch nichtmal am Horizont etwas zu sehen. Der Thread ist eh nur für Klicks da, da man bisher nichts vergleichen kann :ugly: Zügelt euren Hate Zornys aller Fraktionen :P
nö stimmt nicht.
es geht eigtl immer gegen nintendo, weil sie einfach nichts mehr können :nix:
mit fakten, sehr kompetenten annahmen und beispielen haben wir bisher nintendo abgesprochen, dass sie in allen belangen nicht toll darstehen, wenn es um die hardwareentwicklung geht, wenn es ums gameplay geht, wenn es ums style geht, wenn es um die genrevelfalt geht und wenn es um die technick geht.

dann kommen halt tolle kerle wie nera und meinen die ps3 oder 360 können keine selbstschattierungen oder andere die meinen nintendo hat seele und können dann nichts mehr rationales beitragen.

ich merke, langsam aber sicher kommen wir wieder an den Punkt, dass Leistung und vor allem Grafik für einige hier unwichtig ist :)

Und warum dann des SNES durch eine WiiU ersetzen?

Das ist tatsächlich eine gute Frage, warum man sich überhaupt eine PS4 kaufen sollte, wenn man ohnehin schon absehen kann, dass die Konsole keine besseren Spiele als das SNES hervorbringen wird :)

Ich weiß nicht, wir mögen halt Sachen, die neu sind und die glänzen. Da kann man auch darüber hinwegschauen, dass man mehr als 10 Jahre lang mit dem selben Controller zockt.

ich merke, langsam aber sicher kommen wir wieder an den Punkt, dass Leistung und vor allem Grafik für einige hier unwichtig ist :)

ja, wir habens doch sechs jahre lang mit der wii bewiesen, was um himmels willen muss man denn noch tun, damit einem hier geglaubt wird. :ugly:

Das ist tatsächlich eine gute Frage, warum man sich überhaupt eine PS4 kaufen sollte, wenn man ohnehin schon absehen kann, dass die Konsole keine besseren Spiele als das SNES hervorbringen wird :)

Ich weiß nicht, wir mögen halt Sachen, die neu sind und die glänzen. Da kann man auch darüber hinwegschauen, dass man mehr als 10 Jahre lang mit dem selben Controller zockt.
weshalb verkauft sich die matte ps3 slim dann besser als die fat variante?

was um himmels willen muss man denn noch tun, damit einem hier geglaubt wird. :ugly:

konsequent bleiben wäre ein Anfang

Nachdem die WiiU auf der E3 2011 vorgestellt wurde und in Folge des Zelda Rendervideos war Grafik auf einmal wieder sehr wichtig und man überschlug sich mit hochtrabenden Erwartungen.

Jetzt, da es immer klarer wird, dass die WiiU auch in der nächsten Gen klares Schlusslicht bei der Optik der Games sein wird, ist genau diese Optik auf einmal wieder sekundär. Ihr solltet halt mal bei einer Sache bleiben, dann glaubt man euch auch eher.

konsequent bleiben wäre ein Anfang

Nachdem die WiiU auf der E3 2011 vorgestellt wurde und in Folge des Zelda Rendervideos war Grafik auf einmal wieder sehr wichtig und man überschlug sich mit hochtrabenden Erwartungen.

Jetzt, da es immer klarer wird, dass die WiiU auch in der nächsten Gen klares Schlusslicht bei der Optik der Games sein wird, ist genau diese Optik auf einmal wieder sekundär. Ihr solltet halt mal bei einer Sache bleiben, dann glaubt man euch auch eher.

quark. ich und andere habens auch schon zig mal erklärt. und wenn sich ein paar leute freuen, dass sie bessere grafik kriegen musst du auch nicht so missgünstig sein und ihnen in die suppe spucken.

wenn irgendjemand bessere grafik verdient hat, dann ja wohl die pikas. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom