PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee das war die Mors... äh Vita - auch Ziegelstein genannt :fp:
Ich spiele mit HHs unterwegs und ich bin nicht der Einzige. Die Welt besteht nicht nur aus ein paar Nerds in Videospielforen.

Jetzt sind sogar in FF die Araber Terorristen dabei...

Nun es gibt Blurays die 500gb erfassen zwar unter labor bedingungen ist auch schon echt paar Jahre her, aber ich denke das sollte nicht das Problem sein...

Square Enix meint, dass für ihre neue Engine ne Bluray nicht mehr ausreicht xD

Ja, das ist auch wieder so ein Fail von Nintendo. Seit 6 Jahren sind 50GB-Discs im Konsolensektor Standard, aber Nintendo muss natürlich wieder einen eigenen Weg gehen mit ihren 25GB-Downgrade-Discs. Wie sollen die bis 2017 reichen wenn schon jetzt eine ganze Reihe von Spielen eine 50GB-Bluray gefüllt haben? :goodwork:

Ok, im Artikel steht ja auch, dass sie CGI Qualität ingame haben und das für Konsolen runterrechnen/komprimieren würden. Sieht technisch toll aus, aber der Stil macht mir angst in bezug auf FF.

Ja, das ist auch wieder so ein Fail von Nintendo. Seit 6 Jahren sind 50GB-Discs im Konsolensektor Standard, aber Nintendo muss natürlich wieder einen eigenen Weg gehen mit ihren 25GB-Downgrade-Discs. Wie sollen die bis 2017 reichen wenn schon jetzt eine ganze Reihe von Spielen eine 50GB-Bluray gefüllt haben? :goodwork:

Die WiiU wird sowieso keine Next Gen Spiele bekommen, von daher werden 25GB für 360 Grafikqualität auch problemlos ausreichen. xD

jo wenn das wetter schlecht ist und ich nix zu tun hab kommt das schon vor.

bin dann immer erschrocken wie schnell die zeit vergeht xD

Ja da mach ich das auch gerne nur kommt das eher selten vor und wenn ich kein Problem damit hab 5h (durchgehend) vor der Glotze zu verrotten, dann hab ich kein Problem die letzte Stunde notfalls mit Kabel zu spielen.

Ich weiß, alle tun das ganz plötzlich :hippie1:

@Square: Nach dem FF13 Debakel wird das bestimmt super laufen mit der neuen Engine :rofl3:

Ich weiss ja nicht was du für Probleme hast aber nur weil du Stromkosten sparen musst, heißt das noch lange nicht das es andere auch müssen und da ist eine Spielzeit von 3-5 Stunden völlig normal an regnerischen oder kalten tagen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom