naja der Sony Controller benutzt aber einen sehr weit verbreiteten USB mini Hub Kabel, hatte schon etliche lange dinger sei es wegen Nokia Handys, PSP und anderem kram.
Weiß man was fürn kable bei dem TAb von nöten ist ?
Soweit ich weiß USB

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja der Sony Controller benutzt aber einen sehr weit verbreiteten USB mini Hub Kabel, hatte schon etliche lange dinger sei es wegen Nokia Handys, PSP und anderem kram.
Weiß man was fürn kable bei dem TAb von nöten ist ?
Soweit ich weiß USB![]()
Wie sie alle so tun als würden sie 3 - 5 Stunden hintereinander spielen![]()
Square Enix meint, dass für ihre neue Engine ne Bluray nicht mehr ausreicht![]()
Square Enix meint, dass für ihre neue Engine ne Bluray nicht mehr ausreicht![]()
http://www.oxm.co.uk/43256/square-enixs-next-gen-tech-may-be-too-big-for-blu-ray/
[video=youtube;UVX0OUO9ptU]http://www.youtube.com/watch?v=UVX0OUO9ptU[/video]
Hoffe die Next Gen FFs werden nen anderen Stil haben.....
wenn ich zock dann ordentlich und da sind 3-5 std keine seltenheit.
Ich weiß, alle tun das ganz plötzlich :hippie1:
Ja, das ist auch wieder so ein Fail von Nintendo. Seit 6 Jahren sind 50GB-Discs im Konsolensektor Standard, aber Nintendo muss natürlich wieder einen eigenen Weg gehen mit ihren 25GB-Downgrade-Discs. Wie sollen die bis 2017 reichen wenn schon jetzt eine ganze Reihe von Spielen eine 50GB-Bluray gefüllt haben?![]()
jo wenn das wetter schlecht ist und ich nix zu tun hab kommt das schon vor.
bin dann immer erschrocken wie schnell die zeit vergeht![]()
Die WiiU wird sowieso keine Next Gen Spiele bekommen, von daher werden 25GB für 360 Grafikqualität auch problemlos ausreichen.![]()
selbst wenn es einem egal ist, wird sich jeder darüber ärgern.
dachte mit dem 3ds zockt man nur zuhause. so ist der allgemeine tenor in allen n threads![]()
Ok, im Artikel steht ja auch, dass sie CGI Qualität ingame haben und das für Konsolen runterrechnen/komprimieren würden. Sieht technisch toll aus, aber der Stil macht mir angst in bezug auf FF.
nicht genug transvestiten laufen über dem bildschirm ? :v:
Ich weiß, alle tun das ganz plötzlich :hippie1:
@Square: Nach dem FF13 Debakel wird das bestimmt super laufen mit der neuen Engine![]()