PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich verstehe ich die ganze Aufregung hier im Thread sowieso nicht, ist doch alles gar nicht wiklich so diskussions bzw. Streitwürdig...

Kann dazu nur sagen: Ja das Pad hat eine geringe Laufzeit und nein das ist nicht schlimm sondern völlig verständlich da die Zielgruppe nunmal nicht läner als 3 std. am stück spielt. also wozu einen teuren akku einbauen wens ein schwächerer für die Zielgruppe auch tut.

Mir gings ja in erster Linie nur um den Vergleich welcher angestellt wurde, aber das wird irgendwie überlesen und mir wird bashen vorgeworfen obwohl ich Nintendoeigene Fakten poste. Und dann kommt noch die Witzfigut schlechthin dazu und fragt sich welche Fakten ich den meine, nur um sie im nächsten Satz selber zu posten.

Ziemlich krank momentan was hier abgeht , Diskussionen ausgeschloßen. Statt auf den Inhalt einzugehen wird lieber auf die Person eingedroschen xD

@All: Muss jetzt los, man sieht sich in 3 Stunden xD

Geh das deinen Großeltern erzählen, die kaufen dir das vielleicht noch ab :)
Okay, machen wir es andersrum. Wenn meine Aussagen zum Vergleich LCD - OLED falsch waren, dann widerlege sie doch einfach. Na?

Wenn nicht, dann bedanke dich zukünftig lieber, wenn man dir schon kostenlos Wissen schenkt, das dir alleine offenbar nicht zur Verfügung steht.

Der Kontext ist überflüssig wenn die zu vergleichenden "Daten" nicht gleichwertig behandelt werden, PUNKT!

Somit bleibt der Vergleich welches Mogry angestellt hat Müll, so einfach geht das.
Eigentlich hat er gleichwertige Daten behandelt, wie du feststellen wirst, wenn du es genau nochmal liest. Ich gebe dir einen Hinweis: nicht gleichwertig wäre es gewesen, wenn er zB gesagt hätte: "uPad nach drei Stunden aufladen? Ist nicht schlimm, mein PS3-Pad muss nach fünfzehn Stunden auch ans Kabel!"
Das wäre natürlich ein extrem hinkender Vergleich, über den du dich zurecht aufregen kannst, weil drei Stunden vs. fünfzehn Stunden ja wohl mehr als unterschiedlich ist.
Aber mogry hat aus diesem Grund extra von seinem alten PS3-Pad mit einem schwachen Akku gesprochen, der auch nur mehr um die drei Stunden hält (ob du ihm das glaubst oder nicht spielt keine rechte Rolle. Ich glaube dir zB deine fünfzehn Stunden auch nicht). Drei Stunden Akkudauer vs. drei Stunden Akkudauer. Ja, das ist in der Tat ein durchaus fairer Vergleich, da die Akkudauer sehr ähnlich ist. Und wenn er mit einem Gerät kein Problem hat, es nach etwa drei Stunden ans Kabel zu hängen, warum sollte er diesen Umstand, mit dem er offensichtlich bereits klarkommt, dann bei einem anderen Gerät schrecklich finden?

obwohl ich Nintendoeigene Fakten poste
Zum letzten Mal: deine Behauptung, Nintendo hätte mit Verfügbarkeit des Pads in der ganzen Wohnung geworben, ist falsch! Wurde widerlegt! Hat ergo nichts mit "Fakten" zu tun. Also hör endlich auf, das zu behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Schön gehört Leute, das uTab soll nur Saft für 3h haben.
Schade, da wird das wohl nichts mit den langen lustigen Sing Abenden :(

0178_z57q6v8k6f.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mein PS3 Pad hält auch nicht mehr viel länger,und ?
Ich spiel dann mit Kabel weiter,sowie bei der Wii U dann.

Man muss lügen, wenn man es mit dem Tablet vergleichen will!
Bin mir sehr sicher das der DS3 viel mehr aushält, bei mir hält das ding eine Woche (locker aus).

So und nicht jeder sitzt in einer Knastzelle, oder in einem Kellerkäfig. Bei mir müsste die Konsole auf den Boden sein, in der mitte des raums, damit ich das Kabel anschließen könnte. Sowas will keiner,ein 3 Stunden Tablet. Solange hält auch kinderspielzeug.

Und die 720p bei 2D spielen, also da fehlen mir immer noch die Worte. Habs erst gestern mitbekommen: 2D Spiele in 720p. Ja ne also ka, für mich nogo, oder erst ab 69,-

So und nicht jeder sitzt in einer Knastzelle, oder in einem Kellerkäfig. Bei mir müsste die Konsole auf den Boden sein, in der mitte des raums, damit ich das Kabel anschließen könnte. Sowas will keiner,ein 3 Stunden Tablet. Solange hält auch kinderspielzeug.
Die letzte Aussage bzgl. der Kabellänger und Akku seitens Nintendo war, dass man sich bewusst über die geringe Laufzweit wäre und das Ladekabel entsprechend ausfallen würde. Keine eindeutige Länge wurde genannt. Hört sich jedoch an, dass es zumindest länger als die 50(?)cm der PS3 würde.

Das PS3-Kabel sollte man also nicht als Referenz nehmen.

Man muss lügen, wenn man es mit dem Tablet vergleichen will!
Bin mir sehr sicher das der DS3 viel mehr aushält, bei mir hält das ding eine Woche (locker aus).

Und die 720p bei 2D spielen, also da fehlen mir immer noch die Worte. Habs erst gestern mitbekommen: 2D Spiele in 720p. Ja ne also ka, für mich nogo, oder erst ab 69,-
Mein PS3 Pad ist schon ca.5jahre alt.Meiner hält halt ca. nur 3std. ob du es glaubtst oder nicht.

natürlich spiele ich nur mit ner verlängerungskabel.Was ich dann bei der Wii U auch machen werde.

Mein PS3 Pad ist schon ca.5jahre alt.Meiner hält halt ca. nur 3std. ob du es glaubtst oder nicht.

natürlich spiele ich nur mit ner verlängerungskabel.Was ich dann bei der Wii U auch machen werde.

dementsprechend kannst du dir ja ausrechnen wielange der wirdu Controller nach 2-3 jahren noch hält. Dürften dann so 1-2 Stunden übrig sein.

naja der Sony Controller benutzt aber einen sehr weit verbreiteten USB mini Hub Kabel, hatte schon etliche lange dinger sei es wegen Nokia Handys, PSP und anderem kram.

Weiß man was fürn kable bei dem TAb von nöten ist ?

wenn du bissen und ich mein wirklich nicht viel handwerklich was drauf hast, kannst du dir bei ebay ps3 pad akku kaufen für 5€ und wechseln.

30min, nach seiner Rechnung! Bei mir hält der Launch Controller noch, von der 60GB PS.

3Stunden beim DS3, der muss defekt sein!

Da es nichts zu spielen gibt wird der in 3 jahren noch immer 2 stunden laufen :o.

Das kann man einfach nicht mit der ps3 vergleichen!

naja der Sony Controller benutzt aber einen sehr weit verbreiteten USB mini Hub Kabel, hatte schon etliche lange dinger sei es wegen Nokia Handys, PSP und anderem kram.

Weiß man was fürn kable bei dem TAb von nöten ist ?

beim tab kein plan aber an die konsole wird man wohl per usb rangehen. Sollte das kabel nicht reichen, nimmt man halt ne usb verlängerung. Nutzen einige ja auch auf der 360 so.

selbst wenn es einem egal ist, wird sich jeder darüber ärgern.

die 3-6 h gefallen den meisten pikas doch auch nur, seitdem sie wissen, dass die vita das toppt. davor war es auch für viele DS anhänger eine halbe tragödie. :shakehead:

Wie sie alle so tun als würden sie 3 - 5 Stunden hintereinander spielen :rofl3:
Bei nem HH ist das schlimm und wird auch von Nintendofans immernoch kritisiert (gibt auch die die es schönreden aber das tun die Sonys auch gerne also erstmal an die eigene Nase fassen).
Zudem scheint hier einigen der tiefe Fall der Vita und Sonys ungewisse Zukunft im Konsolensektor recht stark zuzusetzen. Aber klammert ihr euch ruhig an krasse Hardware unso :hippie1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom