PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, hab nie gesagt, Nintendo sollte sich an die Qualität bzw. an den Leistungssprung halten.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es zu beginn jeder Generation einen kleinen Leistungssprung erstmal gibt und am Ende der Generation wird das maximale Potenzial rausgeholt.

Soll also heißen, man sieht nicht die maximale Leistung der Wii U, da man dies erst in paar Jahren sehen wird.

Solange mögen wir alle unsere Glaskugel bitte im Keller halten, okay? (:

Nein, hab nie gesagt, Nintendo sollte sich an die Qualität bzw. an den Leistungssprung halten.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es zu beginn jeder Generation einen kleinen Leistungssprung erstmal gibt und am Ende der Generation wird das maximale Potenzial rausgeholt.

Soll also heißen, man sieht nicht die maximale Leistung der Wii U, da man dies erst in paar Jahren sehen wird.

Solange mögen wir alle unsere Glaskugel bitte im Keller halten, okay? (:
Das begreifen hier die wenigsten.

Viele haben die Glaskugel von Krabbeltisch und denken wirklich das die Wii U nicht mehr leisten kann.

Habt ihr echt geglaubt das nintendo ne Hardware raushaut die so viel besser ist als ein Alien Raumschiff aur dem Mars ?

Ich hab genau das erwartet von der Wii U wie ist.Nicht viel.Aber reicht um damit spass zu haben

Nö einige haben aber darauf gehofft das sie mal wenigsten ne GPU haben die nicht 4 Jahre alt ist und DX 11 hat und es nicht wieder ausgleichen soll durch die tolle verdrahtung.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, stimmt ja wirklich, mein Fehler.

Dann halt für die Xbox 360, völlig egal, ob es geportet wurde, oder nicht.

Okay, da gibt es Kameo, was man auch auf Xbox oder PS2 hätte releasen können. Ist ja eine Exklusiventwicklung für 360. Für mich kein wirklich großer Sprung bzw. Unterschied.

da muss ich jetzt nochmal nachhaken.
du sagst, der grafische sprung von launchtiteln sei nie sonderlich groß und begründest das damit, das kameo auch nicht soviel besser aussieht, wie ein xbox/ps2 spiel?

hab ich das richtig verstanden? wenn ja: wtf?

Hier bleibt nichts unaufgedeckt.
Fakten, Fakten, Fakten, hier werden Themen recherchiert, die wirklich in Bedeutung sind!

so sieht es aus. hier wird schonungslos tacheles geredet. dass das dem ein oder anderen pika nicht schmeckt, ist mir schon klar. aber die wahrheit wird immer obsiegen und die illusorischen kartenhaeuser im nintendoland zum einsturz bringen. getreu der devise: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. dafuer sollten uns die pikas eigentlich dankbar sein :goodwork:

so sieht es aus. hier wird schonungslos tacheles geredet. dass das dem ein oder anderen pika nicht schmeckt, ist mir schon klar. aber die wahrheit wird immer obsiegen und die illusorischen kartenhaeuser im nintendoland zum einsturz bringen. getreu der devise: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. dafuer sollten uns die pikas eigentlich dankbar sein :goodwork:

Hoecker... Sie sind raus :x

Die wiiu ist mindestens 2 mal stärker als die Xbox360. Auch Batman Arkham City wird, gleich wie Assassins Creed 3, am Ende besser aussehen als auf current gen Konsolen. :-D

Und ich haue einfach in mein 360 Pad ein paar vorgeladene eneloop rein und zocke drahtlos weiter! ^^

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal Batterien in der Hand hatte. Muss irgendwann in den 90ern gewesen sein. Jetzt haben doch eigentlich alle Geräte eingebaute Akkus. :goodwork:

Die wiiu ist mindestens 2 mal stärker als die Xbox360. Auch Batman Arkham City wird, gleich wie Assassins Creed 3, am Ende besser aussehen als auf current gen Konsolen. :-D

Woar, zwei mal stärker. Hätte man das vor ein paar Wochen noch gesagt, war man ein Hater :lol:

Das begreifen hier die wenigsten.

Viele haben die Glaskugel von Krabbeltisch und denken wirklich das die Wii U nicht mehr leisten kann.

Wie groß dieser "kleine" Grafiksprung von einer in die neue Gen ist, wurde hier auch schon mehrfach gezeigt, wollen nur die wenigsten wahrhaben.

So ein Blödsinn dann machst du definitiv was falsch wenn dein Controller keine 3 Stunden hält :fp:

Man sollte nicht jeden Furz verteidigen, wahrer wird er dadurch nicht.
Ich mach gar nichts falsch.
Der Akku lässt nach 6 jahren auch nach.
Und wieso verteidigen ?Das ist mir so latte ob ich mit Kabel spiele oder ohne..
Ihr macht ein drama draus,für nichts.

Ich mach gar nichts falsch.
Der Akku lässt nach 6 jahren auch nach.
Und wieso verteidigen ?Das ist mir so latte ob ich mit Kabel spiele oder ohne..
Ihr macht ein drama draus,für nichts.

1. gibt es kein IHR
2. Natürlich lässt er nach nur nicht so wie du es hier vorgetragen hast, meiner ist auch 6 jahre alt und stell dir vor er hält gute 15 Stunden :o

Du verteidigst es indem du den dummen Vergleich anstellst der sich garnicht anbietet, und dann fragst du mich wo du etwas verteidigst? Du bist einfach angepisst das der bestimmte User das hingeschrieben hat, auch wenn es die Wahrheit ist. Da gibt es nichts schön zu reden, 3 Stunden wären absolut katastrophal vorallem für ein Tablet welches damit wirbt ohne TV in der ganzen Wohnung zu spielen.

Das Drama von welchem du sprichst zeigt auch deine Verteidigungshaltung, hier wird kein Drama gemacht hier werden Fakten gepostet die selbst von Nintendo kommen. Wenn es nach dir geht, müssen wir Nintendo das Drama zurechnen aber bestimmt nicht den Usern hier.

Ich kann es echt nicht mehr sehen wie man blind alles schönredet :fp:

1. gibt es kein IHR
2. Natürlich lässt er nach nur nicht so wie du es hier vorgetragen hast, meiner ist auch 6 jahre alt und stell dir vor er hält gute 15 Stunden :o

Du verteidigst es indem du den dummen Vergleich anstellst der sich garnicht anbietet, und dann fragst du mich wo du etwas verteidigst? Du bist einfach angepisst das der bestimmte User das hingeschrieben hat, auch wenn es die Wahrheit ist. Da gibt es nichts schön zu reden, 3 Stunden wären absolut katastrophal vorallem für ein Tablet welches damit wirbt ohne TV in der ganzen Wohnung zu spielen.

Das Drama von welchem du sprichst zeigt auch deine Verteidigungshaltung, hier wird kein Drama gemacht hier werden Fakten gepostet die selbst von Nintendo kommen. Wenn es nach dir geht, müssen wir Nintendo das Drama zurechnen aber bestimmt nicht den Usern hier.

Ich kann es echt nicht mehr sehen wie man blind alles schönredet :fp:
Mein Pad hält wirklich nur ca.3std.
Aber egal,ich spiel dann mit Kabel weiter.

Denn ist es halt FAKT,mir so latte wie lange das Wii U Pad hält.Angepisst ?Na wen du meinst.
Und ihr macht ein drama draus.Wie kann man blos mit Kabel spielen,man ihr seit lachhaft.
Hast erst wohl angefangen zu zocken wo es kabellos wurde.

MeinPad hält wirklich nur ca.3std.
Aber egal,ich spiel dann mit Kabel weiter.

Denn ist es halt FAKT,mir so latte wie lange das Wii U Pad hält.Angepisst.Na wen du meinst.
Und ihr macht ein drama draus.Wie kann man blos mit Kabel spielen,man ihr seit lachhaft.
Hast erst wohl angefangen zu zocken wo es kabellos wurde.

Du hast anscheinend erst angefangen zu sprechen als die neue deutsche Rechtschreibung ihren Einzug erhielt oder?

Das Drama entfacht Nintendo und sonst keiner, lachhaft ist auch Nintendo in dem Fall wenn sie werben ich kann überall in der Wohnung zocken ohne den TV einzuschalten haha, soll ich lachen?

Ich weiß nicht ob ich eher über Nintendo lachen soll oder über dich.

Du hast anscheinend erst angefangen zu sprechen als die neue deutsche Rechtschreibung ihren Einzug erhielt oder?

Das Drama entfacht Nintendo und sonst keiner, lachhaft ist auch Nintendo in dem Fall wenn sie werben ich kann überall in der Wohnung zocken ohne den TV einzuschalten haha, soll ich lachen?

Ich weiß nicht ob ich eher über Nintendo lachen soll oder über dich.

Ich hab noch nie gesprochen.Bin ein Alien mit ein doofen übersetzer.

Du gehst echt nach der Werbung ?
3st. sind mehr als ausreichend.Ich will ja das Pad nicht als Gameboy benutzen.
Aber bist halt ein hardcore zocker der 23std. zockt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom