Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Jo, und jetzt?Wenn es nach dem geht, lass mich kurz mal eine Erkenntnis zu den WiiU Exklusiven Nindentogames geben:
- NSMB:
- P irgendwas 100:
- ZombieU:
- Pikmin:![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, und jetzt?Wenn es nach dem geht, lass mich kurz mal eine Erkenntnis zu den WiiU Exklusiven Nindentogames geben:
- NSMB:
- P irgendwas 100:
- ZombieU:
- Pikmin:![]()
Jo, und jetzt?![]()
Knallharte Objektivität also, na dann.Sollest du merken, dass es hier nicht um Subjektivität, sondern um knallharte Objektivität geht :wink2:
Ja das sind tiefschläge: 2D Spiele in 720p und der 3 Stunden Akku!
Knallharte Objektivität.![]()
Boah, das MegaDrive kann mehr Farben darstellen als das NES. Geil, mehr Farben!
Scheisse, bin in der Timemachine in der falschen Gen abgebogen. Ich fass es nicht, mehr Farben.![]()
Welche Spiele liefen den mit PS2 Engine?Das war am Anfang der PS3 und Xbox 360 auch so, da hat man auch PS2 und Xbox Engines dafür benutzt und um weitere Effekte bereichert.
Klares Anzeichen von Penisneid. Nichts Neues also.Ich kapier nicht, wieso man sich nicht einfach mit dem Gedanken abfinden kann, dass sich die WiiU leistungstechnisch auf PS3/Xbox360-Niveau befindet, mit einer moderneren, aber eben nicht unbedingt merklich leistungsstärkeren Architektur...![]()
Welche Spiele liefen den mit PS2 Engine?
Alter das ist ein PS2 Spiel das für 360 geportet wurde. (PS3 Version gab es nicht)Direkt fällt mir Fifa 07 ein, sah genauso schrecklich auf PS3 aus, wie auf der PS2. Da könnte man glatt vermuten, es wäre die PS2.
Es gibt sicher noch mehrere.
Alter das ist ein PS2 Spiel das für 360 geportet wurde. (PS3 Version gab es nicht)
Die PS2 Version hatte sich um ein vielfaches mehr verkauft als die 360 Version.
Das kann man ja wohl schlecht mit New Mario Bros Wii U und Nintendoland vergleichen die exclusiv für WiiU erscheinen.
Nintendos Ansprüche müssen da ja wohl höher sein.
Na Astrein.Achso, stimmt ja wirklich, mein Fehler.
Dann halt für die Xbox 360, völlig egal, ob es geportet wurde, oder nicht.
Okay, da gibt es Kameo, was man auch auf Xbox oder PS2 hätte releasen können. Ist ja eine Exklusiventwicklung für 360. Für mich kein wirklich großer Sprung bzw. Unterschied.