PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, langsam wirds mir auch echt zu blöd. Es gab keine Fakten. Und zu 90% bestanden deine Beiträge aus "du böser Nintendo du".

Fakt ist, dass Nintendo die Akkulaufzeit von 3-5 Stunden angibt. Und so schön euer Balztanz auch war, mehr Fakten gab es nicht.

Und so ging es jetzt die letzten Beiträge weiter. 0% Aussage 100% Vorwürfe, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Einen schönen Tag noch Väterchen. :)

Ja langsam wird wirklich blöd, ich weiß nicht wie oft ich mich noch mit dir auf dem Niveau unterhalten soll, du hast übrigens dein ersten Satz mit deinem zweiten relativiert, das sind nämlich die Fakten die ich meinte, Mister "oh oh bash :( "

KINDISCH!

Lern Lesen, seriously :fp:

Was mich gerade interessiert:Nintendo hat die Akkulaufzeit vom Controller der Wii U mit 3 Stunden angegeben, wenn man darauf zockt. Wie sieht es aus, wenn man nur am TV damit zockt?Dürfte bestimmt um einiges länger gehen, denke ich.Was denkt ihr? ^^
Nur wenn in dem Modus der Tablet-Screen deaktiviert ist, wird sich da was an der Laufzeit verbessern. Dann kannst du aber gleich den Xbox Controller nehmen.

Da wird sogar ein OLED Bildschirm mit dem des 3DS verglichen und dann wird behauptet es gäbe kein wow effekt :rofl3:

Keine Ahnung was die da rauchen aber es ist wirklich immer ein Lacher wert :lol:

Warum sollte ich bei der Vita einen "Wow-Effekt" wegen dem OLED haben, wenn mein iPhone ein viel besseres (Nicht-OLED)-Display hat und zudem auch in nicht abgedunkelten Bereichen nutzbar ist?

Ist doch schön wenn es dir egal ist :nix:

Gibt Kunden denen das nicht egal ist, und die speziell darauf achten.

Du meinst also Kunden, die grundsätzlich 4 oder mehr Stunden am Stück zocken?

Es ist kein Grund aufzuspringen wenn jemand ein nagelneues Gerät mit einem 6 Jahre in Betrieb gewesenes Gerät? Welches auch nur bei IHN anscheinend so auftritt?

Wenn die Antwort darauf JA ist, gib ich dir Recht.
Du scheinst den Kontext des Vergleichs zu vermissen. Was er damit aussagen wollte, ist, dass man sich in den eigenen vier Wänden wohl damit arrangieren kann, wenn ein Gerät nur drei bis fünf Stunden Akkudauer hat. Vor allem, wenn es sowieso nicht um die ganze Wohnung geht (wie von dir behauptet). Und das ist ja wohl zweifelsohne richtig.

Dem ist eben nicht so, also weiß ich nicht was du willst? Wolltest den angeblichen Bash relativieren genau wie ich es gesagt habe :)
Ich wollte eine Falschaussage von dir richtig stellen. Das hat mit der Akkudauer-Chose nicht mal das Geringste zu tun.

Da wird sogar ein OLED Bildschirm mit dem des 3DS verglichen und dann wird behauptet es gäbe kein wow effekt :rofl3:
Stimmt ja auch. Wie gesagt, du solltest den Leuten, die einen Vergleich auf einer routinemäßigeren Basis haben als du, Vertrauen schenken. Sie können es besser beurteilen als du, weil dir die Kenntnisse fehlen. Und nicht zu vergessen: sie sind sachlicher als du!

Wo liegt denn das problem mit Kabel ?
Ich spiel fast nur mit Kabel.Weil ja mein PS3 Pad ca. nur 3std. geht.
Habt ihr alle keine zocker buden und wohnt noch bei Mami.Nicht das sie gegen dem Kabel stolpert
Vllt. wohnt man nicht mehr bei Mami und sitzt 2-4 m vom TV weg. Überhaupt will ich gar nicht mehr drauf eingehen, weil deine Sicht einfach veraltet ist. Dir macht anscheinend auch nichts aus, dass Fernbedinungen kabellos sind und jede Woche mal mitten durchs TV zappen die Batterien ausegehen, sowie bei Haustelefonen, Bohrer, Laptops und jeder andere Scheiß im Haushalt welches mobil genutzt wird.

Wo liegt denn das problem mit Kabel ?
Ich spiel fast nur mit Kabel.Weil ja mein PS3 Pad ca. nur 3std. geht.
Habt ihr alle keine zocker buden und wohnt noch bei Mami.Nicht das sie gegen dem Kabel stolpert

Dein PS3 Pad geht nur 3 Stunden? Solltest Märchenerzähler werden :goodwork:

Eher das Gegenteil, die meisten von uns leben in einer eigenen Wohnung und da ist das Wohnzimmer groß, da reicht das Kabel oft nicht weil es zu klein ist :nix:

Du solltest dich in Zukunft fern halten wenn sich Erwachsene unterhalten, du failst schon zum vierten mal in Folge, und anstatt etwas sinnvolles beizutragen machst du genau das was du mir eigentlich vorgeworfen hast nämlich "Bashen"

Wirklich grandioses Niveua welches du an den Tag legst, wenn du nicht verstehst was ich schreibe ist es ja nicht schlimm mich zu fragen, ich erkläre es dir gerne. Die Chance hast du von mir nun 4 mal bekommen ein weiteres mal kriegste sie nicht. Ich würde dich deshalb bitten mir nicht zu unterstellen ich würde bashen ohne irgendeine Grundlage.

Die Diskussion ist somit mit "dir" abgeschlossen da du nicht willig bist irgendwas zu verstehen obwohl ich es dir noch leicht mache es zu verstehen, aber naja jeder wie er will oder? :)

Du scheinst den Kontext des Vergleichs zu vermissen. Was er damit aussagen wollte, ist, dass man sich in den eigenen vier Wänden wohl damit arrangieren kann, wenn ein Gerät nur drei bis fünf Stunden Akkudauer hat. Vor allem, wenn es sowieso nicht um die ganze Wohnung geht (wie von dir behauptet). Und das ist ja wohl zweifelsohne richtig.

Ich wollte eine Falschaussage von dir richtig stellen. Das hat mit der Akkudauer-Chose nicht mal das Geringste zu tun.

Stimmt ja auch. Wie gesagt, du solltest den Leuten, die einen Vergleich auf einer routinemäßigeren Basis haben als du, Vertrauen schenken. Sie können es besser beurteilen als du, weil dir die Kenntnisse fehlen. Und nicht zu vergessen: sie sind sachlicher als du!

Geh das deinen Großeltern erzählen, die kaufen dir das vielleicht noch ab :)

Der Kontext ist überflüssig wenn die zu vergleichenden "Daten" nicht gleichwertig behandelt werden, PUNKT!

Somit bleibt der Vergleich welches Mogry angestellt hat Müll, so einfach geht das.

Vllt. wohnt man nicht mehr bei Mami und sitzt 2-4 m vom TV weg. Überhaupt will ich gar nicht mehr drauf eingehen, weil deine Sicht einfach veraltet ist. Dir macht anscheinend auch nichts aus, dass Fernbedinungen kabellos sind und jede Woche mal mitten durchs TV zappen die Batterien ausegehen, sowie bei Haustelefonen, Bohrer, Laptops und jeder andere Scheiß im Haushalt welches mobil genutzt wird.
Nicht veraltet sondern mir ist es schlicht egal.
Dir halt nicht.
Schönes gespräch ^^

Der Kontext ist überflüssig wenn die zu vergleichenden "Daten" nicht gleichwertig behandelt werden, PUNKT!

Somit bleibt der Vergleich welches Mogry angestellt hat Müll, so einfach geht das.

Könntest du noch mal den vergleich erläutern ?
Bei denn ganzen gelaber kommt doch keiner mehr klar,glaub sogar das viele vorbeireden

Ehrlich verstehe ich die ganze Aufregung hier im Thread sowieso nicht, ist doch alles gar nicht wiklich so diskussions bzw. Streitwürdig...

Kann dazu nur sagen: Ja das Pad hat eine geringe Laufzeit und nein das ist nicht schlimm sondern völlig verständlich da die Zielgruppe nunmal nicht läner als 3 std. am stück spielt. also wozu einen teuren akku einbauen wens ein schwächerer für die Zielgruppe auch tut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom