PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll da ziehen?
Miyamotos erste HD projekte sind gerade in entwicklung und du willst jetzt schon wissen das man den kopf einzieht oder wie?

Ja das interview kam von kojima wo er meinte das viele jp entwickler sich nicht wandeln usw.

wie gesagt der spruch da oben ist blödsinn. :-)

Psst... ich weiß hart aber.... HD hat nicht jetzt begonnen

Nope der Spruch ist besser als das mit Miyamoto, sry

kp, bin nur hier aktiv und dort ist es wohl ausgeglichen.(gehöre auch zu denen, die mit dem spiel nicht einverstanden sind und es nicht holen werden).

und die die es "feiern" tun es eig auch nur wegen platinum games.

Naja, das Miyamoto einen Ruf hat den man nicht klein reden kann ist aber auch klar. Auch wenn du recht hast mit deiner Aussage.

Ich weis gar nicht ob er daran arbeitet. Ich weiss nur das er Platinum Games dafür geworben hat und unerfreut war das Kamiya nicht zur Verfügung stand. (der arbeitet bekanntlich an Project p-100 für die WiiU)

einigen wir uns darauf das beide sucken. miyamoto kann nichts mehr und ruht sich auf seinen lorbeeren aus. kojima kann ausser metal gear auch nichts mehr machen.

Psst... ich weiß hart aber.... HD hat nicht jetzt begonnen
ja gibts schon ne weile und duckt der man sich weg? Irgendwie nicht.

wie viele HD games hat kojima nochmal gemacht?

Eins war es glaub ich. Mal die HD box weggelassen. Hat ja schwer was gerissen der mann in der HD zeit.

?

was meinen

versteh das nicht falsch kojima ist ein genialer man aber solche sprüche stimmen sind halt bullshit. Wenn man es hart betrachtet kann man kojimas games an einer hand abzählen und miyamoto hat 5 mal so viel gerissen in der gaming branche, das brauch man hier sicher nicht ausrollen.

einigen wir uns darauf das beide sucken. miyamoto kann nichts mehr und ruht sich auf seinen lorbeeren aus. kojima kann ausser metal gear auch nichts mehr machen.
Glaube nicht, dass er sich auf seinen Lorberen ausruht. Viel eher ist er einfach zu alt um zu begreifen, welche Richtung Videospiele eingeschlagen haben. Seine Spiele haben schon noch einen Platz in dieser Welt, aber neue Generationen erfordern neue Ideen. Und da beharrt er meiner Meinung nach zu sehr auf Altbewährtes und nimmt neue Ideen nicht zwangsläufig an. Jüngstes Beispiel scheint Pikmin mit der ablaufenden Uhr zu sein.

ja gibts schon ne weile und duckt der man sich weg? Irgendwie nicht.

wie viele HD games hat kojima nochmal gemacht?

Eins war es glaub ich. Mal die HD box weggelassen. Hat ja schwer was gerissen der mann in der HD zeit.

Merh als Miyamoto aufjedenfall :v:

Wieso sich einmischen wenn man den Kontext nicht versteht? Aufmerksamkeits whore?

Irgendeiner meinte alle Entwickler würden zu Miyamoto aufsehen und bewundern. Ich hab dagegen ein anderen Komment geschrieben und shit storm seitens dir geerntet. Ist wohl alles unwahr wenn man nicht zu Nintendo und deren entwickler aufsieht.

pff dann ist miyamoto ja an keinem spiel seit snes mehr tätig... Story ? welche xD rechts a und b taste xD

richtig.
(naja, bei galaxy, wii fit und wii music war er zumindest noch der designer.)
und welches spiel meinst du gerade mit rechts a und b taste?

Zuletzt bearbeitet:
Merh als Miyamoto aufjedenfall :v:

Wieso sich einmischen wenn man den Kontext nicht versteht?

"Als das mit miyamoto" hätte sich auch auf meine aussage mit miyamotos ersten HD projekten beziehen können. Darum frag ich was meinen. Kann ja keiner deine gedankengänge lesen.

Aufmerksamkeits whore?

komm klar alter.

Irgendeiner meinte alle Entwickler würden zu Miyamoto aufsehen und bewundern. Ich hab dagegen ein anderen Komment geschrieben und shit storm seitens dir geerntet. Ist wohl alles unwahr wenn man nicht zu Nintendo und deren entwickler aufsieht.

hat doch niemand behauptet, nur ist das was du geschrieben hast halt blödsinn gewesen.

aso. ^^

und ist mijamoto halt fürs (spiel-)design verantwortlich gewesen.
also galaxy, wii fit/music sind wohl schon noch seine.

nen kojima spiel braucht für mich aber nen "a hideo kojima game" am anfang.
hat castlevania z.b. nicht.
und bei zoe kann ich mich auch nicht dran erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom