PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man Ahnung von Spieldesign hat weis man einfach wie krass gut Nintendo darin ist! Miyamoto ist nicht umsonst DAS Vorbild der Industrie.

Das ist ungefähr so, als wenn der Erfinder von Pacman Vorbild für die Industrie wäre.
Miyamoto ist gut in dem was er macht, das ist aber etwas mit dem sich viele talentierte Designer dieser Branche gar nicht mehr auseinader setzen, schon seit Jahren nicht mehr, da sie schlicht und ergreifend schon viel weiter sind.

Ist ja auch ehrlich der gute mann! Der Hängt halt kein U an seinem spielen und verkauft es als neues Meisterwerk

Seit fast 30 Jahren immer denselben Kram zu bringen und die Leute werden dennoch das HD Remake Nr7 kaufen, das muss man ihm lassen, schaffen ernsthaft nicht viele.

Was hat die Industrie auch schon Ahnung wenn Foren-Leute es besser wissen :nix:

Seit fast 30 Jahren immer denselben Kram zu bringen und die Leute werden dennoch das HD Remake Nr7 kaufen, das muss man ihm lassen, schaffen ernsthaft nicht viele.

Ist mir neu das man Qualität anhand VKZ misst. Da hat aber Miyamoto ganz schlechter Karten mit seinem Games gegen Just Dance und Zumba Fitness.

es sagt doch niemand das kojima nix drauf hat, nur so wie ein spruch da oben, ist mal völlig fehl am platze. :-)

Das mit Miyamoto zieht einfach nicht. Nur Kojima zieht weiter während sonst alle anderen Japanentwickler den Kopf in HD zeitalter einziehen. Gab auch mal nen Interview dazu

Es hat nichts mit VKZ zu tun. Kojima hat wahrscheinlich die primitivste/"treueste" Fan-Gemeinde, nach Miyamoto. Die werden alles kaufen, egal wie viele HD Remakes es werden.Ich schrieb extra das es nicht viele schaffen :shakehead:

iCh hätte schwören können du redest über Miyamoto. Aber lassen wir das Miyamoto hat viel für die Branche getan, dennoch empfinde ich sein jetzigen werke als ziemlich witzig, schon fast peinlich. Wii Music ist das beste bsp

Es hat nichts mit VKZ zu tun. Kojima hat wahrscheinlich die primitivste/"treueste" Fan-Gemeinde, nach Miyamoto. Die werden alles kaufen, egal wie viele HD Remakes es werden.

Ich als Kojima Fanboy sage einfach nein. Z.b. Werde ich das Raiden Ding nicht kaufen.

wtf?

kojima
seit 30 jahre das gleiche spiel
7. hd remake

hab ich was verpasst?

Das mit Miyamoto zieht einfach nicht. Nur Kojima zieht weiter während sonst alle anderen Japanentwickler den Kopf in HD zeitalter einziehen. Gab auch mal nen Interview dazu

Was soll da ziehen?
Miyamotos erste HD projekte sind gerade in entwicklung und du willst jetzt schon wissen das man den kopf einzieht oder wie?

Ja das interview kam von kojima wo er meinte das viele jp entwickler sich nicht wandeln usw.

wie gesagt der spruch da oben ist blödsinn. :-)

Ich als Kojima Fanboy sage einfach nein. Z.b. Werde ich das Raiden Ding nicht kaufen.
kojima arbeitet auch nicht dran afaik ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du eine Ausnahme sein, da das Spiel in vielen Foren gefeiert wird etc.

Widerspricht sich ja nicht. Das ding ist nur eine ganz andere Genre und sagt mir nicht zu. Zumal, arbeitet da Kojima wirklich mit? Hab da aus dem stehgreif nichts mitbekommen.

Wie dem auch sei das mit alle Entwickler auf der Welt sehen zu Miyamoto auf oder Bewundern ist völliger mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom