PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meinst du bei der Wii wurden die Leute durch Grafik angezogen :uglylol: ?

Die Frage ist nur wie das DU-Pad Leute anziehen soll :nix:

Die Thirds warten natürlich noch ab! Erst wenn die VKZ stimmen öffnen sie sich!
Dann werden sie nicht anderst können ...

Ohja, hat man auch beeindruckend bei der Wii gesehen, die konnten alle gar nicht anders, alle sind sie hingerannt und haben äh... Tanzgames gepublisht! :aargh:

Leg da lieber nicht alles auf die Goldwaage...

Übrigens auch nicht wegen "kein GTA5" ...
Die Thirds warten natürlich noch ab! Erst wenn die VKZ stimmen öffnen sie sich!
Dann werden sie nicht anderst können ...

Ja aber die Wii war gefragt, selbst die Skeptiker haben erst später die Konsole gebasht! Jeder wollte sehen wie es ist! Heute ist das nicht mehr, zudem erntet die U extrem viel spott! Die Chefts oben bei Nintendo sehen es schon kommen!

Musst du auch nicht da sich Launchtitel nicht so sehr zur Verkaufsanalyse eignen. Es geht hier aber um eine langfristige Prognose, Nintendo ignoriert den Westen vollkommen und ihr scheint es am Arsch zu gehen ob sie Port bekommt. Von mir aus kann sich auch jeder eine Wiiu kauft sich 2x mal Rayman kaufen. Wenn nach einem Jahr Nintendos Arsch auf Glatteis geht weil die Konkurenz startet und sie Spiel und Technisch mäßig einfach vom Platz fegt, dann ist die Zukunft was? Meh

Für mich sind die Launchtitel ok, mit PS3 Auswahl war ich damals weniger bedient. Langfristig scheint aber WiiU, aufgrund Nintendos Geschälftspolitik, bzw Iwatas ein Flop zu werden auf kommerziele Basis bzw. nur in Japan erfolgreich wenn überhaupt.

Was willst du von mir? Ich sage es dir zum hunderstenmal: ich habe nie das gegnteil behauptet! ich bin zum Teil sogar deiner Meinung. Die Wii U wird imo wohl nur ne bessere 360 und 3rd Party Spiele wird man wohl nur sehr selten auf der Konsole finden. Aber eine Konsole muss sich imo nicht so und so oft verkaufen, damit sich was darauf verkauft. Auf den N64 und GC haben sich auch Spiele verkauft, trotz der geringen Hardwarebasis.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur wie das DU-Pad Leute anziehen soll :nix:
Das uPad ist ohne Frage ein interessantes Gerät, welches die Leute neugierig macht ...
Aber du wirst sehen..

Ohja, hat man auch beeindruckend bei der Wii gesehen, die konnten alle gar nicht anders, alle sind sie hingerannt und haben äh... Tanzgames gepublisht! :aargh:
Die Wii hatte ne Technikhürde! Die WiiU hat a) nen Zeitvorteil und b) wird sich die Grafik nicht mehr um Dimensionen unterscheiden...
Ports werden kein Problem sein, weder von PS3 noch von PS4...

Das uPad ist ohne Frage ein interessantes Gerät, welches die Leute neugierig macht ...
Aber du wirst sehen..

Ohja? - Glaube nicht :nix:

Die Wii hatte ne Technikhürde! Die WiiU hat a) nen Zeitvorteil und b) wird sich die Grafik nicht mehr um Dimensionen unterscheiden...

Hast sicher nix dagegen wenn ich den text in meine Signatur packe, find ich grade zu witzig, behalt ich dann bis 2014 drinnen wenn die Nextgen launched :D

Ja aber die Wii war gefragt, selbst die Skeptiker haben erst später die Konsole gebasht! Jeder wollte sehen wie es ist! Heute ist das nicht mehr, zudem erntet die U extrem viel spott! Die Chefts oben bei Nintendo sehen es schon kommen!

Du ahnst garnicht, wie schnell sich das ändern kann! Abwarten, was Nintendo in den N-Directs noch enthüllen wird!
Nach einer E³ gehen alle vom Weltuntergang für Nintendo aus, dabei hat die Geschichte gelehrt, dass nichtmal WiiMusic-PKs Nintendo hat stoppen können ;-)

Aber du wirst sehen..

Doch

Zehnzeichen

Ja,und die anderen werden fürs Nasenbohren bezahlt xD Nix gegen Reggie,aber er weiß nicht alles was bei Nintendo vorgeht. Ein neues SSB und Monolith Soft spiel wurde schon für die Wii U angekündigt. Und Retro nicht vergessen,die haben anscheinend auch was in der mache für die Wii U.

Bei aller Wut und entsetzen muss man das auch bedenken. Nur erwarte ich einfach nicht mehr viel, nach all dem!

Ich brauch nur sein gesicht sehen und ich weis der verlässt sich auf Nintendo Land: http://www.youtube.com/watch?v=6P2qTDxrxLA

Du ahnst garnicht, wie schnell sich das ändern kann! Abwarten, was Nintendo in den N-Directs noch enthüllen wird!
Nach einer E³ gehen alle vom Weltuntergang für Nintendo aus, dabei hat die Geschichte gelehrt, dass nichtmal WiiMusic-PKs Nintendo hat stoppen können ;-)

Wann kommt da nocht was, kam nur der 3DS XL!? Kommt in kürze noch was?

Ansonsten ist es nicht schlimm das es WiiU Dance gibt, nur machen die den eindruck das die sich nur umsowas kümmern.

Ohja? - Glaube nicht :nix:
Glaub ich dir :lol2:

Hast sicher nix dagegen wenn ich den text in meine Signatur packe, find ich grade zu witzig, behalt ich dann bis 2014 drinnen wenn die Nextgen launched :D

Kannst du gerne machen!
Ich glaube, Ports werden proportional gesehen in etwa WiiU zu PS4 sein, wie PS2 zu XBox, nur dass es aufgrund der saubereen Grafik heutzutage nicht mehr schlimm sein wird...

Wieviele Sport- und Partygames hat Rockstar eigentlich in der Vergangenheit so gebracht :-?

Scheint ja das einzige zu sein was sie auf die WirDu bringen wollen :nix:

Wann kommt da nocht was, kam nur der 3DS XL!? Kommt in kürze noch was?

Ansonsten ist es nicht schlimm das es WiiU Dance gibt, nur machen die den eindruck das die sich nur umsowas kümmern.
Bis zum WiiU-Release gibt es noch bestimmt 2 N-Directs und andere gelegenheiten zur Enthüllung aller relevanten Dinge!

Dass Nintendo Überraschungen aus dem Hut zaubern kann, haben sie ja mit dem 3DSXL bewiesen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom