PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die E3 ist ne amerikanische Messe, ausgerichtet in erster Linie auf den amerikanischen Markt. So ein uraltes japanisches Traditionsunternehmen wie Nintendo fühlt sich sicher woanders eher zu Hause. ;)

Bei Sony und ihrer VITA wird doch auch stumpf davon ausgegangen. :awesome:

Gleiches Recht für alle oder?

Natürlich kommt da noch einiges, aber glaubst Du wirklich dass das noch für den Launch sein wird? Wie viele Spiele sollen denn noch kommen? EA und Konsorten wollen bestimmt ein paar Einheiten ihrer Spiele verkauft sehen um in Zukunft Dick ins WiiU Geschäft eintreten zu wollen abseits der Casualtitel...

Der unterschied ist,dass die Vita schon lange draußen ist :lol:

Zum Launch sollen 22 Titel Erscheinen, drei davon von Nintendo. Ich glaube das wäre genug xD

Das ist ja alles schön. Aber ich habe was das angeht,nie das Gegenteil behauptet. Obwohl ich viel quatsch in deinem Beitrag sehe xD Sony und Nintendo bedrängen :lol:

Du bist der Meinung das eine Konsole sich selber nicht gut verkaufen muss damit sich das Game gut verkauft. Das ist einfach schlichtweg falsch. Es ist einfach so das sich die Spiele nicht gut verkaufen auf einer sagen wir späteren 20 Millionen Base wie Gamecube wenn die anderen das 4-5 Fache haben. war schon bei der Cube nicht so. Und die Verwendung von einem lustigen Smilys macht die wahrheit nicht besser. In Japan hat Microsoft nicht zu sagen, Sonys Verkäufe mit der Ps3 sind in den letzen Monaten mehr als solide in Japan und da Wiiu Japan fokussiert auftreten wird (mehr als es ihr gut bekommen wird) kann Sony sich auf japan konzentrieren und sie bedrängen. Ob sie das machen ist ne andere Frage.

Was wirst du machen, wenns so kommt?

Ich erhänge mich....:neutral:

Natürlich wäre ich dann enttäuscht. Aber Nintendo hat viele Studios,würde mich also wundern,wenn keiner davon schon länger was in der mache hätte.

Du bist der Meinung das eine Konsole sich selber nicht gut verkaufen muss damit sich das Game gut verkauft. Das ist einfach schlichtweg falsch. Es ist einfach so das sich die Spiele nicht gut verkaufen auf einer sagen wir späteren 20 Millionen Base wie Gamecube wenn die anderen das 4-5 haben. war schon bei der Cube nicht so. Und die Verwendung von einem lustigen Smilys macht die wahrheit nicht besser. In Japan hat Microsoft nicht zu sagen, Sonys Verkäufe mit der Ps3 sind in den letzen Monaten mehr als solide in Japan und da Wiiu Japan fokussiert auftreten wird (mehr als es ihr gut bekommen wird) kann Sony sich auf japan konzentrieren und sie bedrängen. Ob sie das machen ist ne andere Frage.

Ich bin der Meinung,dass Rayman sich auf der Wii U gut verkaufen. Und ich glaube nicht,dass sich die Wii U am Start über 50 Mio. Mal verkaufen wird...

Jop, Nintendo Direct scheint für Nintendo wesentlich wichtiger zu sein.

Was Nintendo wichtig ist oder nicht, spielt mal absolut keine Rolle. Die Mainstream Medien wussten teilweise nicht einmal, dass die WirDU nicht nur ein Wii-Addon ist, so begeistert hat das Gerät :lol2:

Die E3 und damit die Chance in aller Munde zu sein, haben sie versaut, die Mainstream Medien berichteten großteils lieber von Wonderbook und Harry Potter:lol2:

Bei Sony und ihrer VITA wird doch auch stumpf davon ausgegangen. :awesome:

Gleiches Recht für alle oder?

Natürlich kommt da noch einiges, aber glaubst Du wirklich dass das noch für den Launch sein wird? Wie viele Spiele sollen denn noch kommen? EA und Konsorten wollen bestimmt ein paar Einheiten ihrer Spiele verkauft sehen um in Zukunft Dick ins WiiU Geschäft eintreten zu wollen abseits der Casualtitel...

Dazu ist jetzt schon bekannt das kein GTA5 kommt für die U, egal ob ihr darauf verzichten könnt - es wird den verkaufzahlen nicht gut tun! Take-Two liefert nur Party- und Sportspiele.

Das kannst du doch nicht nur wegen einer 2012 PK sagen!
Beide haben ihre höllen maschinen in der Mache, ist doch klar das da ein Jahr zuvor wenig kommt für die CurrentGen!

Schade das du von der WiiU Spieleauswahl + Non Anküdigungen zu N Games, ablenkst. Zumindest ein Fzero zeigen, oder ein Zelda und dann sagen es kommt ende 2013... davon gibts nichts, statt dessen sagt man sogar du hättest alles bereits in Nintendo Land.

Ablenken? Lies meinen Blog.

Dazu ist jetzt schon bekannt das kein GTA5 kommt für die U, egal ob ihr darauf verzichten könnt - es wird den verkaufzahlen nicht gut tun! Take-Two liefert nur Party- und Sportspiele.

falsch. Prüfe deine Quellen nochmal.

Ich bin der Meinung,dass Rayman sich auf der Wii U gut verkaufen. Und ich glaube nicht,dass sich die Wii U am Start über 50 Mio. Mal verkaufen wird...

Musst du auch nicht da sich Launchtitel nicht so sehr zur Verkaufsanalyse eignen. Es geht hier aber um eine langfristige Prognose, Nintendo ignoriert den Westen vollkommen und ihr scheint es am Arsch zu gehen ob sie Port bekommt. Von mir aus kann sich auch jeder eine Wiiu kauft sich 2x mal Rayman kaufen. Wenn nach einem Jahr Nintendos Arsch auf Glatteis geht weil die Konkurenz startet und sie Spiel und Technisch mäßig einfach vom Platz fegt, dann ist die Zukunft was? Meh

Für mich sind die Launchtitel ok, mit PS3 Auswahl war ich damals weniger bedient. Langfristig scheint aber WiiU, aufgrund Nintendos Geschälftspolitik, bzw Iwatas ein Flop zu werden auf kommerziele Basis bzw. nur in Japan erfolgreich wenn überhaupt.

Natürlich wäre ich dann enttäuscht. Aber Nintendo hat viele Studios,würde mich also wundern,wenn keiner davon schon länger was in der mache hätte.

Reggie hat es auf den Punkt gebracht! Ihr habt bereits alles in Nintendo Land.

Die verlassen sich voll und ganz auf Nintendo Land, denn da ist alles drin.

Leg da lieber nicht alles auf die Goldwaage...

Übrigens auch nicht wegen "kein GTA5" ...
Die Thirds warten natürlich noch ab! Erst wenn die VKZ stimmen öffnen sie sich!
Dann werden sie nicht anderst können ...

Ja,und die anderen werden fürs Nasenbohren bezahlt xD Nix gegen Reggie,aber er weiß nicht alles was bei Nintendo vorgeht. Ein neues SSB und Monolith Soft spiel wurde schon für die Wii U angekündigt. Und Retro nicht vergessen,die haben anscheinend auch was in der mache für die Wii U.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom