PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alte Spiele interessiert doch keine Sau, dachte ich? :-?

Prinzipiell richtig. Aber wenn ich die Wahl habe wegen einem neuen Spiel eine minderwertige Konsole kaufen zu müssen oder einfach 2 Monate zu warten und eine verbesserte Version spielen zu können, würde ich in jedem Fall warten. :goodwork:

Die Wii hat sich auch gut verkauft,aber trodzdem liefen darauf viele Spiele eher mittelmäßig. Resident Evil hat sich z.B. auf den GC fast über zwei Mio. Mal verkauft. Die Resi Teile auf der Wii dagegen waren eher Flops.

Ja weil sie auf der Cube auch nicht wie rotz auch sah vergliechen mit anderen Plattformen auf denen Resident Evil vertreten war, bei der Wii war es der Fall :ugly:

Rayman ist im Gegensatz zu NSMB ein Nischenprodukt, nenn es von mir aus Core oder was auch immer, schon Origins hat sich soweit ich weiss nicht allzu bombastisch verkauft, und das obwohl es so ziemlich auf jeder Plattform erschienen ist.

Rayman könnte aber als Start-Titel ne menge davon profitieren. Red Steel lief ja auch deutlich besser als der zweite Teil. Und das trotz der wirklich miesen Wertungen xD

Die Casuals werden zuschlagen keine Sorge, auch bei Mario :shakehead3:

Bis jetzt deutet imo nichts darauf hin, bei der Wii war der (Medien)Hype damals riesengroß nach der Präsentation auf der e3. Für die WiiU interessiert sich keine Sau, viele denken sogar es wäre nur ein neuer Controller für die Wii.

Man kann sowas mit letzter Gewissheit natürlich nie voraussagen, aber bis jetzt gibt es keine ANzeichen dafür, dass sich ein Wii Erfolg wiederholt. Ich würde sagen Nintendo kann froh sein wenn sie die Hälfte der Wii Verkäufe schaffen, sehr foh.

Bis jetzt deutet imo nichts darauf hin, bei der Wii war der (Medien)Hype damals riesengroß nach der Präsentation auf der e3. Für die WiiU interessiert sich keine Sau, viele denken sogar es wäre nur ein neuer Controller für die Wii.

Man kann sowas mit letzter Gewissheit natürlich nie voraussagen, aber bis jetzt gibt es keine ANzeichen dafür, dass sich ein Wii Erfolg wiederholt. Ich würde sagen Nintendo kann froh sein wenn sie die Hälfte der Wii Verkäufe schaffen, sehr foh.

Noch einer, der glaubt, dass Nintendo die Wii U jetzt so auf den Markt bringen wird. Nintendo Direct wirds noch 2-3x geben und die Herbstkonferenz. :rolleyes:

Ja weil sie auf der Cube auch nicht wie rotz auch sah vergliechen mit anderen Plattformen auf denen Resident Evil vertreten war, bei der Wii war es der Fall :ugly:

Ich wette mit dir,dass sich Rayman im ersten Monat auf der Wii U besser verkaufen wird, als die 360,Ps3 und Wii Version zusammen in einen ganzen Monat in den Usa. Das wären 50.000. Na,Lust? Hat ja ne deutlich größere base,also müsste es laut dir ja schlechter laufen auf der Wii U. :)

Noch einer, der glaubt, dass Nintendo die Wii U jetzt so auf den Markt bringen wird. Nintendo Direct wirds noch 2-3x geben und die Herbstkonferenz. :rolleyes:
Hand auf die Nudel: Du glaubst nicht ernsthaft, dass die WirDU auch nur annähernd den Medienhype einer Wii genießt oder? Nintendo hats verkackt, seh das endlich ein. Die Chance hatten sie auf der E3, damals bei der Wii Ankündigung sind alle hingerannt und wolltens probieren, diesmal hats kaum wen interessiert und die Leute sind nur schleppend zum Nintendo Stand.Obwohl hier eine BRANDNEUE Konsole zum Antesten war!Sollte dir mal zu denken geben :shakehead2:

Ich wette mit dir,dass sich Rayman im ersten Monat auf der Wii U besser verkaufen wird, als die 360,Ps3 und Wii Version zusammen in einen ganzen Monat in den Usa. Das wären 50.000. Na,Lust? Hat ja ne deutlich größere base,also müsste es laut dir ja schlechter laufen auf der Wii U. :)

Diese Wette ist retard gestellt da es a) Launch einer Konsole ist b) es nicht das selbe Game ist. Sry aber so wie Wiiu sich darstellt und Nintendo sich hergibt (der gute Iwata hat gesagt der will nicht um Exklussivtitel kämpfen, weiterer Fakt) kann sie eigentlich wohl ohne Ports nur in Japan überleben und da kann Sony sie auch bedrägen wenn sie es drauf anlegen. Es ist weiterhin eine Cube Situation nur ohne die gute Technik.

Ich bekomme eine PS3 für 250,-. Na und? Die habe ich schon und sie spielt keine Nintendotitel ab und hat keinen TS-Controller. Siehe mein comment an Hagi.
Und Nintendo zeigt eben nicht mehr. Tun sie schon seit Jahren nicht mehr, bis auf wenige Ausnahmen. Man kann davon halten was man will. Ich hätte auf der E3 gerne mehr gesehen, aber dazu habe ich bereits einen Blog geschrieben. Sony, MS und Nintendo nutzen die E3 nunmal nicht mehr um die Cores anzusprechen. Dem ist unabhängig von Nintendos Ankündigungspolitik so.
Und Reggies Lieblingssatz ist aktuell hal mal: "And you can play all this by end of this year."
Ist mir persönlich auch lieber als das Warten auf FFXIII, Versus, MGS, GT, etc. So ein Mittelding zwischen Sony und Nintendo wäre was das angeht nicht schlecht...

Das kannst du doch nicht nur wegen einer 2012 PK sagen!
Beide haben ihre höllen maschinen in der Mache, ist doch klar das da ein Jahr zuvor wenig kommt für die CurrentGen!

Schade das du von der WiiU Spieleauswahl + Non Anküdigungen zu N Games, ablenkst. Zumindest ein Fzero zeigen, oder ein Zelda und dann sagen es kommt ende 2013... davon gibts nichts, statt dessen sagt man sogar du hättest alles bereits in Nintendo Land.

Glaubst du wirklich,dass was sie auf der E3 gezeigt haben,wäre alles gewesen? xD

Bei Sony und ihrer VITA wird doch auch stumpf davon ausgegangen. :awesome:

Gleiches Recht für alle oder?

Natürlich kommt da noch einiges, aber glaubst Du wirklich dass das noch für den Launch sein wird? Wie viele Spiele sollen denn noch kommen? EA und Konsorten wollen bestimmt ein paar Einheiten ihrer Spiele verkauft sehen um in Zukunft Dick ins WiiU Geschäft eintreten zu wollen abseits der Casualtitel...

Diese Wette ist retard gestellt da es a) Launch einer Konsole ist b) es nicht das selbe Game ist. Sry aber so wie Wiiu sich darstellt und Nintendo sich hergibt (der gute Iwata hat gesagt der will nicht um Exklussivtitel kämpfen, weiterer Fakt) kann sie eigentlich wohl ohne Ports nur in Japan überleben und da kann Sony sie auch bedrägen wenn sie es drauf anlegen. Es ist weiterhin eine Cube Situation nur ohne die gute Technik.

Das ist ja alles schön. Aber ich habe was das angeht,nie das Gegenteil behauptet. Obwohl ich viel quatsch in deinem Beitrag sehe xD Sony und Nintendo bedrängen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom