PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das habe ich mir jetzt drei mal durchgelesen und es ergibt noch immer keinen Sinn.

Was genau verstehst du nicht? Nicht jede 3D Brille funktioniert bei jedem 3D Fernseher, aber ich kann mir vorstellen das es technisch möglich sein solltr 3D-Brillen zu entwickeln die nur für Videospiele funktionieren. Bist du nun weniger verwirrt? Oder geht es dir um das Geld? Ob ich nun 40€ oder 50€ ausgebe..Macht die Kuh auch nicht fett, korrekt?

Was genau verstehst du nicht? Nicht jede 3D Brille funktioniert bei jedem 3D Fernseher, aber ich kann mir vorstellen das es technisch möglich sein solltr 3D-Brillen zu entwickeln die nur für Videospiele funktionieren. Bist du nun weniger verwirrt? Oder geht es dir um das Geld? Ob ich nun 40€ oder 50€ ausgebe..Macht die Kuh auch nicht fett, korrekt?

Ich versteh denn Sinn dahinter jetzt nicht ganz?

Abgesehen davon ist 3D imo in den meisten Fällen sowieso Abzocke, kann auf das Feature verzichten.

Was genau verstehst du nicht? Nicht jede 3D Brille funktioniert bei jedem 3D Fernseher, aber ich kann mir vorstellen das es technisch möglich sein solltr 3D-Brillen zu entwickeln die nur für Videospiele funktionieren.

Das erinnert an das Bluray-Laufwerk in der WiiU, bei dem Nintendo bewusst die Option für Filme gesperrt hat. Glaube aber kaum dass irgendein anderes Unternehmen so vorgehen würde. :goodwork:

Gut, man könnts präzisieren in denen man sagt dass mit PS Move Gehbewegungen möglich sind dank Analogstick, das geht bei Kinect halt schlecht.

Darum kommt auch bei Kinect hampelspiele oder nur feature wo man bei Core Spielen nur Waffen wechseln tun mit Kinect.
Mehr ist nicht drinn.Und das mit befehlen anschreien ist ja mal beklopt.
Kinect war nie vorgesehen damit Core Spiele zu spielen.Haben sich aber wohl viele beschwert,und nun kommt das alles aufgezwungen rüber.

Die Funktionalität der Brillen hängt auch direkt mit der Umsetzung der 3D Technik des Fernsehers zusammen. Und ob auf dieses ein 3D Bild ausgegeben werden kann, hängt am Ende am Ausgangsmaterial. Wie sollte jetzt also eine Brille das 3D Bild eines Films unterdrücken, wenn sie ein 3D Bild auf den gleichen Fernseher ausgeben kann. Und die wichtigere Frage ist: Warum? Und warum sollte das gerade bei Sony der Fall sein?
Sony CE bietet übrigens schon einen eigenen 3D Fernseher, dem natürlich auch eigene Brillen beiliegen, und mit dem man natürlich auch Filme in 3D sehen kann.

Gerade da sie in der Filmbranche sind bringt es ihnen mehr Geld wenn die Kunden 2 Brillen kaufen müssen.

Na jetzt wirds ja ganz haarig xD

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert an das Bluray-Laufwerk in der WiiU, bei dem Nintendo bewusst die Option für Filme gesperrt hat. Glaube aber kaum dass irgendein anderes Unternehmen so vorgehen würde. :goodwork:

Es ist eine Spielekonsole und kein Multimedia kasten wie bei Sony.
Das war schon immer schon so bei nintendo

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nirgendwo behauptet das es so kommen wird,korrekt? Es ist nur ein Gedankenspiel meinerseits.

Das mit den Sony-Fernseher und 3D Brillen braucht mir keiner erklären, da ich Sony auf diesen Weg unterstütze da ich keine Playstation 3 brauche :-)

Ich habe nirgendwo behauptet das es so kommen wird,korrekt? Es ist nur ein Gedankenspiel meinerseits.

Das mit den Sony-Fernseher und 3D Brillen braucht mir keiner erklären, da ich Sony auf diesen Weg unterstütze da ich keine Playstation 3 brauche :-)

Anscheinend muss es dir ja doch wer erklären ;)

Der Brille ist es herzlich egal ob es ein Game oder ein Film ist, das Signal welches durchgereicht wird ist immer das selbe.

Du brauchst keine PS3 ?
Die sehr vielen guten Games haben mich gewunden mir eine PS3 anzuschaffen.
Die Wii hatte ihre tage.Es kommen noch 2-3 Spiele für die Wii und das wars dann endgültig.

Das mit den Sony-Fernseher und 3D Brillen braucht mir keiner erklären, da ich Sony auf diesen Weg unterstütze

Neben dem Einwurf von Vati scheint auch hier nochmal Klärungsbedarf. Sony CE, also Sony Computer Entertainment, nicht Sony, bietet schon einen eigenen Fernseher ( haben sie letzte E3 oder vor 2 Jahren auf der PK angekündigt ), quasi als Zubehör, für die PS3 an, mit dem man auch Film in 3D schauen kann. Allein schon diese Tatsache macht deinen Gedankengang sehr fragwürdig, neben der technischen und geschäftlichen Sinnlosiskeit.

Du brauchst keine PS3 ?
Die sehr vielen guten Games haben mich gewunden mir eine PS3 anzuschaffen.
Die Wii hatte ihre tage.Es kommen noch 2-3 Spiele für die Wii und das wars dann endgültig.

Mir sagen die Exclusiv-Titel wenig zu. Habe zwar 4-5 gespielt aber war nicht meine Welt. Sollen andere Spieler sich daran erfreuen. Kann nicht jedem gefallen,hm? :nix:

@Squall: als wenn Sony logisch vorgehen würde. Gibt genug Mängel bei denen, aber das gehört in kein Spiel-Forum.

Schon niedlich wie Sony Fans gleich auf 12 sind sobald man ihnen unrecht mit rinem Gedankenspiel tut xD

Zuletzt bearbeitet:
Mir sagen die Exclusiv-Titel wenig zu. Habe zwar 4-5 gespielt aber war nicht meine Welt. Sollen andere Spieler sich daran erfreuen. Kann nicht jedem gefallen,hm? :nix:

Ist doch okay.

Ich hoffe die Wii U kackt nicht wie die Wii ab.
Hätte schon mehr Spiele gesehen die brauchbar sind.

Auf die neue Box kann ich so gut wie verzichten.Die interessiert mich 0.
Da ist eher die PS4 pflicht.

Ist doch okay.

Ich hoffe die Wii U kackt nicht wie die Wii ab.
Hätte schon mehr Spiele gesehen die brauchbar sind.

Auf die neue Box kann ich so gut wie verzichten.Die interessiert mich 0.
Da ist eher die PS4 pflicht.

An der PS4 habe ich grundsätzlich Interesse, aber der Kauf hängt von den Exclusivspielen ab.
Microsofts XBox hat mich nie gereizt und wird es wohl nie, aber auch da hängt es von den Exclusivtiteln ab.

Schon niedlich wie Sony Fans gleich auf 12 sind sobald man ihnen unrecht mit rinem Gedankenspiel tut xD

Wurde es nicht als "auf 12" bezeichnen, sondern das Interesse an einer Begründung für solch einen wirren Gedankengang. Irgend eine Intention muss ja daher stecken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom