Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Du musst erst recht ganz still sein, nach dir müsste die Vita im Westen vollkommen abgehen und über dem 3DS sein. Also Füße still halten.![]()
Das ist so geschrieben gelogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst erst recht ganz still sein, nach dir müsste die Vita im Westen vollkommen abgehen und über dem 3DS sein. Also Füße still halten.![]()
Woher kommt die Mär mit den acht Spielen eigentlich? Damit sind doch wohl kaum alle Spiele gemeint, die 2011 für Wii releast wurden? Da kann ich nämlich aus dem Stehgreif mehr aufzählen.ich mein why not, die 8 wii spiele 2011 zeigen die richtung
Aktuell haut Sony wieder eine Milliarde für CMOS Technologie raus, dazu investiert man eine halbe Milliarde in Olympus, kaufte vor kurzen Bertelsmann die Anteile von Sony BMG für 900.Millionen ab, das nachdem man Ericsson für eine Milliarde die Anteile ab Sony Ericsson abgekauft hat. Nicht zu vergessen natürlich den hohen Milliardenbetrag, welchen man jährlich für R&D raushaut, und für die PS4 Entwicklung gar nochmal erhöht hat.
Also so ein Problem schein Sony mit Geld nicht zu haben![]()
Woher kommt die Mär mit den acht Spielen eigentlich? Damit sind doch wohl kaum alle Spiele gemeint, die 2011 für Wii releast wurden? Da kann ich nämlich aus dem Stehgreif mehr aufzählen.

ich mein why not, die 8 wii spiele 2011 zeigen die richtung

Naja, es zeigt zumindest auf eine beindruckende Art und Weise wie schlecht Sony mit Geld umgehen kann :v:

Wie kann man nur so viel Zeit mit solchen Schwanzvergleich-Diskussionen vergeuden!
A True Gamer hat sowieso alles daheim stehen. Naja viel Spaß noch ich finds total lächerlich!
Wäre auch erschreckend bei einem Unternehmen, welches 100 Milliarden Dollar jährlich umsetzt.Aktuell haut Sony wieder eine Milliarde für CMOS Technologie raus, dazu investiert man eine halbe Milliarde in Olympus, kaufte vor kurzen Bertelsmann die Anteile von Sony BMG für 900.Millionen ab, das nachdem man Ericsson für eine Milliarde die Anteile ab Sony Ericsson abgekauft hat. Nicht zu vergessen natürlich den hohen Milliardenbetrag, welchen man jährlich für R&D raushaut, und für die PS4 Entwicklung gar nochmal erhöht hat.
Also so ein Problem schein Sony mit Geld nicht zu haben![]()

To big to fall.
Wenns gut läuft werden die Gewinne privatisiert, wenns scheiße läuft wird man auch in Japan Schulden sozialisieren, wem jucks![]()

Wäre auch erschreckend bei einem Unternehmen, welches 100 Milliarden Dollar jährlich umsetzt.![]()

Ach, so ist das. Na gut, das erklärt einiges. Umso mehr kann man die Behauptung, dass es 2011 nur acht Wii-Spiele gegeben haben soll, natürlich als den Unsinn abtun, der sie ist.Das Gerücht stammt daher, das wenn du auf gamerankings Wii Spiele für 2011 suchst die mindestens 20 Reviews haben --> Dann erscheinen nur 8 Spiele
Zeigt aber nur wie klein die Welt doch ist.
GotG ist Mario Galaxy
Sony Fan: Nein GR ist ne blöde Seite, denen kann man nicht vertrauen
GR sagt Wii 2011 nur 8 Spiele
Sony Fan: Juhu Wii nur 8 Spiele usw...

Ach, so ist das. Na gut, das erklärt einiges. Umso mehr kann man die Behauptung, dass es 2011 nur acht Wii-Spiele gegeben haben soll, natürlich als den Unsinn abtun, der sie ist.
Inwiefern? Wenn nicht nur acht Titel releast wurden, sondern mehr, in welcher Hinsicht sagen die Fakten dann, dass nur acht Titel releast wurden?die sonst immer gewünschten fakten sagen aber nun ja was anderes.

Deswegen steht bei uns heuer ja auch schon die nächste Konsole an und bei der Konkurrenz nicht.
Du sagst es. Ich bedaure all jene, die sie sich entgehen lassen.Ohja! Und was für eine.