3headedmonkey
L20: Enlightened
Qualitativ wird Nintendo von allen degradiert. Okay MS ist schlechter dran, aber sonst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich gebe zu, dass, wenn meine Definition von Knaller anspruchslos wäre, ich mit Sicherheit bei Sony und MS schnell was finden würde, was mir gefällt. Aber dem ist offensichtlich nicht so, wie ich auch schon ausführlich erklärt habe.Naja, da du dir ja schon zu 100% die WiiU holen wirst, kann deine Definition von "Knaller" ja nur sehr, sehr anspruchslos sein.
Deshalb wirst du mit Sicherheit schnell was von Sony und MS finden, was dir zusagen wird.![]()
Wegweisende Titel. Legendäre Spiele, über die man auch in zehn Jahren noch schwärmt, statt sie aufgrund ihrer alten Grafik zum Kotzen zu finden. Etwas, was in Erinnerung bleibt und sowohl beim Erleben als auch beim Erinnern dran das Gamerherz höher schlagen lässt...![]()
Nein. Was (deutlich) Besseres.So wie bei Uncharted, Bioshock, Red Dead Redemption, Mass Effect oder Assassins Creed?![]()
Nicht wirklich. Wie schon erwähnt konnten mich MS und Sony eben nicht binden, weil mir dort eben die Qualität der Erfahrung bisher gefehlt hat. Würde ich mich mit Crap zufrieden geben, wäre das nicht das geringste Problem, diese Logik wirst du ja wohl einsehen können.Scheinbar doch. Bei der Wii war die Ratio von Crap/"nicht Crap" bei ca. 95/5. Deswegen muss man eigentlich annehmen, dass du dich selbst mit Crap zufrieden gibst.
Inwiefern?Die andere Frage ist natürlich, ob MS und Sony Kunden wie dich überhaupt binden wollen.
Qualitativ wird Nintendo von allen degradiert. Okay MS ist schlechter dran, aber sonst![]()

Qualitativ wird Nintendo von allen degradiert. Okay MS ist schlechter dran, aber sonst![]()

MS hat einen funktionierenden Onlineservice und 3rd Party Unterstützung-das wird Nintendo immer fehlen![]()

@ PeterGerri: Ich glaube das ist bei dir eher ein subjektives Geschmacksproblem als ein Qualitätsproblem
Inwiefern?
Nein. Was (deutlich) Besseres.
Nicht wirklich. Wie schon erwähnt konnten mich MS und Sony eben nicht binden, weil mir dort eben die Qualität der Erfahrung bisher gefehlt hat. Würde ich mich mit Crap zufrieden geben, wäre das nicht das geringste Problem, diese Logik wirst du ja wohl einsehen können.
Inwiefern?
@Dingo:
Für andere kann ich nicht unbedingt ausdrücklich sprechen, für mich kann ich definitiv bestätigen, dass es zu wenig ist und nicht ausreicht, mich dauerhaft anzusprechen.

In Nintendoland braucht man keine anderen Firmen und erst recht nicht, internet verbindung![]()

Also ich muss den Sonys und MSlern zustimmen!
Die Publisher und die Industrie beklagen sich das nichts außer Einheitsshooter/actionbrei finanziell lohnend ist und daher nur produziert wird. Dann darf man hier lesen wie viele neue, tolle IPs es gab.
Oh du die Industrie und Publisher sind so ahnungslos...

Und wer entscheidet das?

auch wieder quatshc, vorallem schooter sind null lohnenswert aber egal hauptsache irgendwas behaupten![]()

Woran solls denn sonst liegen wenn viele anderen damit Spaß haben?![]()
Das kann natürlich für manche so zutreffen. Ich persönlich bin keineswegs abgeneigt, einen entsprechenden Hardwarekauf vorzunehmen, wenn mich das Softwareangebot darauf überzeugt. Darum schätze ich auch, dass ich deswegen ein Kunde bin, auf den Sony und MS (und jede andere Firma) Wert legen würden - kaufkräftig, konstruktiv und offen dafür, das Gebotene auszuprobieren und mir eine unabhängige Meinung dazu zu bilden. Insofern bin ich auch ratlos, worauf Gaijin vorhin hinaus wollte mit seinem Kommentar.hm, für die wii fällt mir nun aber auch nicht so extrem viel ein.
also ich denke was knaller angeht ist die sache doch ziemlich ausgeglichen.
kann dann natürlich sage, die knaller auf einer konsole reichen mir und aus dem und dem grund ziehe ich diese den anderen vor.
Eine verdammt gute Frage, die du da stellst. Ich würde sagen, das kann wohl nur jeder für sich selbst entscheiden.Und wer entscheidet das?
Also ich weiß nich recht. Finds komisch Uncharted, Bioshock und co runterzumachen und sich dann trotzdem auf jeden Fall ne Wii U zu holen. Denn besser als die genannten Spiele wird das Launch Lineup vermutlich auch nicht.