TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Dann hatte Nintendo ja bis jetzt in jeder Generation die stärkste Hardware. :v:
Ohja, da ist was dran

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt, power höher als x360 und niedriger als ps3![]()
WiiU >>>>>> Xbox 720 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS4![]()
Wenn du so weiter machst, wie im Wii-U-Thread, kannst du dir den Thread gleich von außen anschauen.
Ohja, da ist was dran- Wobei sich die WirDu erst noch beweisen musy und zeigen sollte, dass sie mehr als ne PS3 kann...
falsche feil richtung, aber gut ausm dem weltraum sieht alles halt so anders aus![]()
Calvin ganz klar pro Sony, daher nennt er die PS4 zuerst :v:
Uhm,..Next-Gen?
Das Thema Erwartungen! Von der Next Gen wünsche und erwarte ich mehr Mut zum Risiko. Gerade die großen Publisher sollten mehr versuchen. Ubisoft zeigt es z.B. Mit Watch Dogs, wobei es zu früh ist um ein wirkliches Urteil zu sprechen. Ich habe aber große Erwartungen in dieser Hinsicht.
Wieder mehr Mut auch andere Genre als Action-Shooter/Adventure, FPS zu produzieren, vorallem AAA.
An die Grafik habe ich keine Erwartungen, da sie für mich nur eine Nebenrolle spielt.
Ansonsten erwarte ich auch mehr Mut bei den Themen der Spiele/Storys aber da mache ich mir wenig Hoffnung.
Quelle? Die scheußlichen Spiele auf der e3.Quelle, bitte. Noch ist nichts bekannt.
Zum Glück sprichst du nur von der Technik
Was Games angeht, muss Sony einfach noch aufholen zu Nintendo. Das geht doch einfach nicht, den Zornies nur Quicktime-Events zu präsentierenSony muss da echt mal was tun
![]()
Zum Glück sprichst du nur von der Technik
Was Games angeht, muss Sony einfach noch aufholen zu Nintendo. Das geht doch einfach nicht, den Zornies nur Quicktime-Events zu präsentierenSony muss da echt mal was tun
![]()
da wird nintendo vercasualisierung vorgeworfen und sony liefert casual games im coregewandt und die leute fallen auch noch drauf rein.![]()
Das wichtigste scheint zu sein, dass geschossen und mutig gestorben wird. Dann sind Zornies und Microlümmel glücklich![]()
dann zeig mal ne Quelle Herr Haarlocke, wegen Shader 5.0![]()