PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja , die wiiu zählt man eh nicht mit da sie keine nextgen konsole ist :sorry:

Nur weil sich Calvin nicht auskennt :P Die WiiU beherrscht anscheinend Shader Modell 5 und ist zumindest in einigen Bereichen PS360 schon recht weit voraus. Und abseits von der Technik hat Calvin schon recht, es ist die 8. Generation. Wobei ihr die WiiU ja aus dem Titel streichen könnt, besser für meine Nerven :P

bis zur ps4 dauerts eh noch ein paar jährchen. sony versucht das den fans auch schon seit monaten mitzuteilen aber niemand will anscheinend zuhören. :kruemel:

Wer etwas mehr über die Konsolengenerationen erfahren will, schaut einfach hier.

Wir befinden uns derzeit in der siebten Generation, dazu gehören PS3, Wii und Xbox 360. Die nächste Generation wird die achte sein. Dazu werden neben der Wii U die Nachfolger der Xbox und der PS3 zählen. In diesem Thread geht's daher um die achte Konsolengeneration.

Naja nicht ganz richtig, die Wii gehört zur PS2 Ära und die WiiU eben zur PS3 Ära :v:

bis zur ps3 dauerts eh noch ein paar jährchen. sony versucht das den fans auch schon seit monaten mitzuteilen aber niemand will anscheinend zuhören. :kruemel:

Also wer jetzt noch auf ne PS3 wartet, ist selbst schuld :nix:

Calvin ganz klar pro Sony, daher nennt er die PS4 zuerst :v:

Uhm,..Next-Gen?

Das Thema Erwartungen! Von der Next Gen wünsche und erwarte ich mehr Mut zum Risiko. Gerade die großen Publisher sollten mehr versuchen. Ubisoft zeigt es z.B. Mit Watch Dogs, wobei es zu früh ist um ein wirkliches Urteil zu sprechen. Ich habe aber große Erwartungen in dieser Hinsicht.

Wieder mehr Mut auch andere Genre als Action-Shooter/Adventure, FPS zu produzieren, vorallem AAA.

An die Grafik habe ich keine Erwartungen, da sie für mich nur eine Nebenrolle spielt.

Ansonsten erwarte ich auch mehr Mut bei den Themen der Spiele/Storys aber da mache ich mir wenig Hoffnung.

also bis jetzt bin ich in keinem wiiu hype...
der gute alte n64 bleibt wohl auch weiterhin meine letzte n konsole.

wenn aber ein waverace angekündigt werden sollte hol ich mir sofort ne wiiu :D

Wow, klar, dass erst ein Vita-Thread erstellt werden musste, damit die Mods endlich mal reagieren, was die "kritisch"-Threads angeht. Vorher hats niemanden interessiert. Unglaublich. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom