naja , die wiiu zählt man eh nicht mit da sie keine nextgen konsole ist![]()
Nur weil sich Calvin nicht auskennt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer etwas mehr über die Konsolengenerationen erfahren will, schaut einfach hier.
Wir befinden uns derzeit in der siebten Generation, dazu gehören PS3, Wii und Xbox 360. Die nächste Generation wird die achte sein. Dazu werden neben der Wii U die Nachfolger der Xbox und der PS3 zählen. In diesem Thread geht's daher um die achte Konsolengeneration.
bis zur ps3 dauerts eh noch ein paar jährchen. sony versucht das den fans auch schon seit monaten mitzuteilen aber niemand will anscheinend zuhören.![]()
Für mich schon ^^
Wii U hat genug power um mitzuhalten
Wie bei der Ps3 und Vita? :angst2:
das stimmt, power höher als x360 und niedriger als ps3![]()
Also wer jetzt noch auf ne PS3 wartet, ist selbst schuld![]()
Naja nicht ganz richtig, die Wii gehört zur PS2 Ära und die WiiU eben zur PS3 Ära :v:
Du hattest ne zu lange Einleitung geschrieben und der Titel war auch bekloppt. :v:
Wobei sollte der Thread nicht der einfachheit halber in WirDu vs. Nextgen umbenannt werden :-?
Schon mal was vom Alphabet gehört?Calvin ganz klar pro Sony, daher nennt er die PS4 zuerst :v:
Viel schlimmer :angst2:
Warum bist dun nach all deinen Beleidigungen eigentlich nicht gebant? Da muss ich gleich nochmal all deine Poste suchen und melden, wir wollen ja hier immerhin das Niveau hoch halten![]()
Wenn du so weiter machst, wie im Wii-U-Thread, kannst du dir den Thread gleich von außen anschauen.Warum bist du dann hier,du held?![]()
Und du hattest keinen Gamecube?also bis jetzt bin ich in keinem wiiu hype...
der gute alte n64 bleibt wohl auch weiterhin meine letzte n konsole.
wenn aber ein waverace angekündigt werden sollte hol ich mir sofort ne wiiu![]()
das stimmt, power höher als x360 und niedriger als ps3![]()