Tschechien - Portugal

Wer erreicht das Halbfinale?

• Tschechien

Stimmen: 7 26,9%
  • Portugal

Stimmen: 19 73,1%

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Es hatet ihn doch keiner wegen seiner Fußball Skills.. ich glaube jeder wird sagen das er nen außergewöhnlicher Fußballer ist.

Ok dann ist er halt eitel und guckt sehr auf sein Äußeres, ist das was schlimmes? Will doch auch keiner niedergemacht werden weil er z. B. Gamer ist.

Viele haben auch ein falsches Bild von ihm.

Lieber "nützliche" Egoisten wie Christano Ronaldo als "unnütze" Egoisten wie Arjen Robben. :lol:

Komisch das seine Mitspieler ihn immer loben, dass er mehr trainiert alle Anderen und sehr wohl sehr Teamdienlich ist...

Der Unterschied zwischen den Ronaldo Fans (wobei ich mich selber nicht dazu zähle) und euch Erfolgsfans ist, ersteren können Messi loben und wissen das er einer der Besten oder der Beste ist.

als würden die eigenen Teamkameraden etwas schlechtes über ihren Star sagen :lol:
Und zu Erfolgsfans : ich bin seit Oktober 1998 Barca-Fan ( und somit länger ein Fan als die von Real ), ich glaub das hab ich schon häufig genug erwähnt :sorry:

Wie Figo abging :D

untitled-114kj0o.gif

Genau dein (und Drachenfausts) Niveau.
Komisch das ich C.Ronaldo bei ManU noch gemocht haben wegen seiner Skills wie viele anderen auch. Seit dem Wechsel zu Real hat sich das aber geändert. Denke da hat Mourinho auch nen Anteil, dass er sich verändert hat. Bei ManU war er nicht so egoistisch und suchte nicht immer die Kamera. Außerdem vermisse ich seine Skills seit dem Real Wechsel. Klar, bei Real ist er zu einem Top Torjäger herangewachsen aber trotzdem fehlen mir halt seine geilen Tricks wie bei ManU, hab ihm immer sehr gerne zugeschaut. Und für mich ist er der 2. Beste Fußballer, hinter Messi :nix: Und auf seine Frisur hat er damals auch gesch******.

Es geht darum , dass er ein verdammter Egoist ist , wie sonst keiner auf diesem Planeten ... jeder Andere hätte mit seinen Kameraden gefeiert oder währe wenigstens stehen geblieben um mit ihnen zu jubeln ...
Aber Ego Ronaldo sprintet in die Kamera rein und amcht seinen Tittengrapscher , der Kerl ist einfach nur peinlich ...

Kein Wunder , dass er bei jedem Auswärtsspiel in Spanien ausgepfiffen wird und selbst von Nicht-Barca Fans mit "Messi , Messi" - Jubeln zugeworfen wird ...

Weiß zwar nicht was du gesehen hast aber hier sieht es irgendwie so aus als ob Ronaldo mit seinen Mitspielern feiert.

[video=youtube;QyY9yN9JxNI]http://www.youtube.com/watch?v=QyY9yN9JxNI[/video]

als würden die eigenen Teamkameraden etwas schlechtes über ihren Star sagen :lol:
Und zu Erfolgsfans : ich bin seit Oktober 1998 Barca-Fan ( und somit länger ein Fan als die von Real ), ich glaub das hab ich schon häufig genug erwähnt :sorry:

Tja, du hast recht, du warst Barça Fan bevor ich Real Fan wurde, aber ich war Barça Fan bevor du Barça Fan warst, wahrscheinlich sogar du überhaupt wusstest wer Barça war...

Komisch das ich C.Ronaldo bei ManU noch gemocht haben wegen seiner Skills wie viele anderen auch. Seit dem Wechsel zu Real hat sich das aber geändert. Denke da hat Mourinho auch nen Anteil, dass er sich verändert hat. Bei ManU war er nicht so egoistisch und suchte nicht immer die Kamera. Außerdem vermisse ich seine Skills seit dem Real Wechsel. Klar, bei Real ist er zu einem Top Torjäger herangewachsen aber trotzdem fehlen mir halt seine geilen Tricks wie bei ManU, hab ihm immer sehr gerne zugeschaut. Und für mich ist er der 2. Beste Fußballer, hinter Messi :nix: Und auf seine Frisur hat er damals auch gesch******.

Ja natürlich, hat natürlich absolut nichts damit zu tun dass er bei Real spielt... >.<

mmmh? als ronaldo im deutschland-spiel selten den abschluss suchte und häufig pässe für seine mitspieler gab hieß es "er hat nicht genug mut & verantwortungsgefühl". spätestens seit dem holland-spiel spielt er offensiver und die leute schimpfen ihn "egoisten".

mmmh? als ronaldo im deutschland-spiel selten den abschluss suchte und häufig pässe für seine mitspieler gab hieß es "er hat nicht genug mut & verantwortungsgefühl". spätestens seit dem holland-spiel spielt er offensiver und die leute schimpfen ihn "egoisten".

Jup, ich weiss nicht mehr wer es war, aber letztens hat es ein Moderator richtig gesagt.

- Schiesst er aufs Tor ist er egoistisch.
- Gibt er ab, übernimmt er keine Verantwortung.

darth was redest du über barca mit leuten die den verein seit Guardiola kennen oder höchstens Ronaldinho Epoche...

Frag sie doch mal nach der Van Gaal Ära, oder Cruyff, Rijkaard und co :lol:

Tja, du hast recht, du warst Barça Fan bevor ich Real Fan wurde, aber ich war Barça Fan bevor du Barça Fan warst, wahrscheinlich sogar du überhaupt wusstest wer Barça war...

Ändert nix an deiner ständigen Fail-Aussage , ich wäre ein Erfolgsfan und erst seit 2009 Barca Fan :sorry:
Ich bins seit Herbst 98 und damit sind deine Fanboy-Anschuldigungen peinlich und schwachsinnig ...

Könnte man für Playconsole und Drachenfaust nicht einen Thread aufmachen nach dem Motto:
"Egal ob Portugal oder Madrid, ich mag Ronaldo nicht, also schreibe ich dies auch immer wieder!!!"

Übrigens Ronaldo bis jetzt meiner Meinung nach der beste Spieler im Turnier.

556598_3901461610962_878536971_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo hat schon viele solcher aktionen gebracht, gab auch so eine traurige geschichte mit nem kind das sehr jung sterben sollte und er unbedingt mal ronaldo treffen wollte etc

Zurück
Top Bottom