Tschechien - Portugal

Wer erreicht das Halbfinale?

• Tschechien

Stimmen: 7 26,9%
  • Portugal

Stimmen: 19 73,1%

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Die Zweite war klar, die Erste aber extrem merkwürdig...

Portugal gefällt mir aber bisher garnicht.

werden sich aber trotzdem durchsetzen. bisher noch viele fehler im spielaufbau aber irgend ein spielzug geht dann auch mal auf :D

EDIT: wieder ne falsche abseits entscheidung, ich sag doch, webb ist einfach ein depp. da werden heute noch viele merkwürdige entscheidungen fallen

Was ein lahmes Spiel bisher. Klappt bei beiden nicht gerade viel

Mit Abstand das langweiligste und schlechteste Spiel bisher bei der EM ... wobei Tschechien etwas besser ist ... Portugal bis auf 2 Szenen erschreckend schwach ... Mich überrascht vor allem , dass Tschechien vorne besser drauf ist und auch in der Abwehr bisher etwas besser ist , hätt ich nicht gedacht , Hut Ab ..

Hat Ronaldo eigentlich mit playconsols Freundin geschlafen oder wpher der Hate in jedem Post ? :nix:

Portugal wird sich 2-0 durchsetzen, Tore Ronaldo und Almeida.

Die Passquoten beider Teams sind glaube ich auf dem Niveau von Frauenfussball

Tschechien hat mehr vom Spiel und ist vor allem vorne gefährlicher , das musst selbst DU doch sehen ...
Portugal hatte bis jetzt nur 2 gute Chancen , sonst ist die Abwehr Tschechiens DICHT ;-)

Portugal spielt mit Ausnahme von Ronaldo wie eine Mannschaft aus dicken Deutschen. Einfach nur häßlich. Tschechien hat sich leider angepasst.

Zurück
Top Bottom