Kroatien - Spanien / Italien - Irland

Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale?

• Spanien

Stimmen: 15 88,2%
  • Kroatien

Stimmen: 8 47,1%
  • Italien

Stimmen: 11 64,7%

• Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .
Respekt an die Kroaten, das war schon eine ordentliche Leistung. :o

Die wahre Todesgruppe war eindeutig die Gruppe C. Italien, Spanien und Kroatien haben alle drei eine starke Figur abgegeben und hätte alle drei das Viertelfinale verdient gehabt. Schade für Kroatien und Glückwunsch an Italien und Spanien.

Ich weiß nicht, weswegen man traurig sein kann, dass die Kroaten rausflogen:hmm:.
Finde manche Fans von denen einfach unter aller Sau. Die Aktionen von denen sind echt bescheuert. Rassistische Äüßerungen und dann immer in allen 3 Spielen extrem negativ auffallen. Also ne, sowas will ich nicht weitersehen. Deswegen bin ich ganz froh, dass sie draußen sind.

Respekt an die Kroaten, das war schon eine ordentliche Leistung. :o

Die wahre Todesgruppe war eindeutig die Gruppe C. Italien, Spanien und Kroatien haben alle drei eine starke Figur abgegeben und hätte alle drei das Viertelfinale verdient gehabt. Schade für Kroatien und Glückwunsch an Italien und Spanien.

Die Todesgruppe war die Gruppe B, da brauchst du nicht wieder alles schlecht reden wo Deutschland dabei ist :)

Ich finde es einfach eine Schande, dass Gruppe A so enorm schwach ist und Gruppe C so enorm stark. Gruppe B und D sind beide recht faire, ausgeglichene Gruppen. Die Kroaten haben das Weiterkommen mehr verdient als Tschechien und Griechenlande und sie sind auch stärker als die zwei genannten Mannschaften.

Ich weiß nicht, weswegen man traurig sein kann, dass die Kroaten rausflogen:hmm:.
Finde manche Fans von denen einfach unter aller Sau. Die Aktionen von denen sind echt bescheuert. Rassistische Äüßerungen und dann immer in allen 3 Spielen extrem negativ auffallen. Also ne, sowas will ich nicht weitersehen. Deswegen bin ich ganz froh, dass sie draußen sind.

Stell dir vor, es gibt hier auch Kroaten aufm Board :o :sorry:

Die Todesgruppe war die Gruppe B, da brauchst du nicht wieder alles schlecht reden wo Deutschland dabei ist :)

Gruppe B war eine Todesgruppe? :lol: Gruppe C war mal viel stärker als Gruppe B (Gruppe B war rein von den Namen her stark, aber letztendlich hat Niederlande gewaltig enttäuscht und Dänemark war einfach normal stark, einzig Portugal konnte neben Deutschland noch überzeugen). Dänemark und Niederlande sind sicherlich nicht auf dem Niveau von Spanien, Italien oder Kroatien. Ihr müsst immer die besten sein und es am schwersten haben...

Zuletzt bearbeitet:
Als ob alle so sind, was können die 99% wenn 1% Idioten rumlaufen. :rolleyes:

Ok, sorry, aber ich bin eben gar nicht traurig. Das es für Kroaten anders ist, ist das natürlich verständlich. Ist vllt. so rübergekommen, dass ich es nicht verstehen kann, aber so ist es nicht:P

Ja, 1%, vllt. :yeah2: Und das immer und immer wieder xD
Wir können uns auch über die schlechten Sicherheitsvorkehrungen beschweren bei den 1% Wachmännern oder 1% schwere Schiedsrichterfehler die immer und immer wieder auftauchen, Schubladendenken ist im Ansatz nicht weit entfernt von Rassismus, also sinnfreie Ansicht, die meisten Leuten von uns würden den negativ auffallenden Fans am liebsten eins rüberziehen.

Gruppe B war eine Todesgruppe. :lol: Gruppe C war mal viel stärker als Gruppe B. Dänemark und Niederlande sind sicherlich nicht auf dem Niveau von Spanien, Italien oder Kroatien. Ihr müsst immer die besten sein und es am schwersten haben...

Also wenn ich immer gegen den Strom schwimmen möchte und auffallen möchte in jeder Diskussion egal ob Formel 1 oder Fußball, dann würde ich das jetzt auch schreiben, guter Beitrag !

Gruppe B war eine Todesgruppe? :lol: Gruppe C war mal viel stärker als Gruppe B (Gruppe B war rein von den Namen her stark, aber letztendlich hat Niederlande gewaltig enttäuscht und Dänemark war einfach normal stark, einzig Portugal konnte neben Deutschland noch überzeugen). Dänemark und Niederlande sind sicherlich nicht auf dem Niveau von Spanien, Italien oder Kroatien. Ihr müsst immer die besten sein und es am schwersten haben...

Blöd nur das in Gruppe B alle in den Top 10 der Weltrangliste waren, völlig egal ob sie im nachhinein schwach gespielt haben aber rede du dir deine Welt schön :)

bis auf russland/holland, sind bisher alle favoriten weiter. bin gespannt, ob FRA oder ENG morgen patzen.

sehe ich ähnlich. von den namen her war gruppe B sicher am schwersten, aber nach den leistungen die gebracht wurden, war Gruppe C die eigentliche Todesgruppe

Zurück
Top Bottom