Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Wenn Deutschland gegen Griechenland gewinnt (wovon ich mal ausgehe), dann treffen sie im Halbfinale auf Italien/England ?
Ja.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Deutschland gegen Griechenland gewinnt (wovon ich mal ausgehe), dann treffen sie im Halbfinale auf Italien/England ?
War eine schöne EM, die Jungs haben mich überrascht.
:cry: :cry:
Respekt an die Kroaten, das war schon eine ordentliche Leistung. :o
Die wahre Todesgruppe war eindeutig die Gruppe C. Italien, Spanien und Kroatien haben alle drei eine starke Figur abgegeben und hätte alle drei das Viertelfinale verdient gehabt. Schade für Kroatien und Glückwunsch an Italien und Spanien.
Ich weiß nicht, weswegen man traurig sein kann, dass die Kroaten rausflogen.
Finde manche Fans von denen einfach unter aller Sau. Die Aktionen von denen sind echt bescheuert. Rassistische Äüßerungen und dann immer in allen 3 Spielen extrem negativ auffallen. Also ne, sowas will ich nicht weitersehen. Deswegen bin ich ganz froh, dass sie draußen sind.
Die Todesgruppe war die Gruppe B, da brauchst du nicht wieder alles schlecht reden wo Deutschland dabei ist![]()
Als ob alle so sind, was können die 99% wenn 1% Idioten rumlaufen.Ich weiß nicht, weswegen man traurig sein kann, dass die Kroaten rausflogen.
Finde manche Fans von denen einfach unter aller Sau. Die Aktionen von denen sind echt bescheuert. Rassistische Äüßerungen und dann immer in allen 3 Spielen extrem negativ auffallen. Also ne, sowas will ich nicht weitersehen. Deswegen bin ich ganz froh, dass sie draußen sind.
Stell dir vor, es gibt hier auch Kroaten aufm Board :o![]()
Wir können uns auch über die schlechten Sicherheitsvorkehrungen beschweren bei den 1% Wachmännern oder 1% schwere Schiedsrichterfehler die immer und immer wieder auftauchen, Schubladendenken ist im Ansatz nicht weit entfernt von Rassismus, also sinnfreie Ansicht, die meisten Leuten von uns würden den negativ auffallenden Fans am liebsten eins rüberziehen.Ok, sorry, aber ich bin eben gar nicht traurig. Das es für Kroaten anders ist, ist das natürlich verständlich. Ist vllt. so rübergekommen, dass ich es nicht verstehen kann, aber so ist es nicht
Ja, 1%, vllt. :yeah2: Und das immer und immer wieder![]()
Gruppe B war eine Todesgruppe.Gruppe C war mal viel stärker als Gruppe B. Dänemark und Niederlande sind sicherlich nicht auf dem Niveau von Spanien, Italien oder Kroatien. Ihr müsst immer die besten sein und es am schwersten haben...
Gruppe B war eine Todesgruppe?Gruppe C war mal viel stärker als Gruppe B (Gruppe B war rein von den Namen her stark, aber letztendlich hat Niederlande gewaltig enttäuscht und Dänemark war einfach normal stark, einzig Portugal konnte neben Deutschland noch überzeugen). Dänemark und Niederlande sind sicherlich nicht auf dem Niveau von Spanien, Italien oder Kroatien. Ihr müsst immer die besten sein und es am schwersten haben...
Sag das mal den DänenGruppe B und D sind beide recht faire, ausgeglichene Gruppen.
Gruppe B war eine Todesgruppe?Gruppe C war mal viel stärker als Gruppe B ....
Gruppe B war eine Todesgruppe?Gruppe C war mal viel stärker als Gruppe B (Gruppe B war rein von den Namen her stark, aber letztendlich hat Niederlande gewaltig enttäuscht und Dänemark war einfach normal stark, einzig Portugal konnte neben Deutschland noch überzeugen). Dänemark und Niederlande sind sicherlich nicht auf dem Niveau von Spanien, Italien oder Kroatien. Ihr müsst immer die besten sein und es am schwersten haben...