Portugal - Niederlande / Dänemark - Deutschland

Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale? (Bitte 2 Teams auswählen)

• Deutschland

Stimmen: 49 94,2%
  • Portugal

Stimmen: 34 65,4%
  • Dänemark

Stimmen: 3 5,8%
  • Niederlande

Stimmen: 16 30,8%

• Stimmen insgesamt
    52
Da wurde tatsächlich Bendtner im Straufraum gezogen und es gab keinen Elfer :shakehead:

Jup, war imo ziemlich klar. Auch der Chefschiedsrichter der Schweiz meinte eben dass es ein Elfer wäre + Rot.

Interessant fand ich dass auch er der Meinung ist dass Elfmeter + Rot eigentlich ziemlich hart ist und angedeutet hat dass es abgeschafft werden sollte.

Naja, Özil wird manngedeckt und die beiden außen sind zu faul, mal die richtigen Wege zu gehen und das Spiel schnell zu machen (außer am Anfang). Was soll der arme Özil da machen? Gomez anspielen? Er hat viel versucht Räume für die anderen zu öffnen und schnell zu spielen, aber wenn darauf keiner eingeht :shakehead:??

Gute Leistung aber von Khedira und Schweinsteiger. Vorne wie hinten mit enormen Laufpensum und großer Präsenz :goodwork:
Da kann aber noch mehr Unterstützung von den anderen, gerade Poldi und Müller, kommen. Dann flutscht es auch nach vorne wieder.

Kroos tut dem Spiel imo auch ganz gut, spielt ganz gut mit Özil zusammen. Vll mal Götze, Kroos und Özil im Mittelfeld versuchen?

1. HZ war ein geniales Spiel , hat richig Spaß gemacht ... vor allem die ersten 30 Minuten waren absolut BOMBE von uns , da hätte wir nach Chancen schon 3:0 führen MÜSSEN!!!
Allerdings machen die Dänen das unverdiente 1:1 , was zu dem Zeitpunkt mehr als ein Witz war ... in der HZ stehts dann statt 4:1 nach Großchancen nur 1:1...
In der 2. HZ dann ein eher ärgerliches Spiel , wo die Deutschen wie im Handball um den 16er rumspielen und die Dänen wirklich (leider) gut verteidigt haben und mit langen Schlägen nach vorne ab und an mal gefährlich wurden , aber trotzdem hatte Deutschland mehr Ballbesitz und ein besseres Spiel gemacht insgesamt ...

Zum Schluss ein verdienter knapper Sieg , nach Chancen hätte es allerdings 6:3 ausgehen müssen ...
Seis drum , volle 9 Punkte in der Todesgruppe geholt , jetzt kann Griechenland kommen , sollten nicht allzu schwer werden ...

Bin sehr zufrieden, wir hatten ne harte Gruppe und haben die gut überstanden. Da ist noch Lust nach oben, jetzt aber das als die Spitze der Leistung anzusehen ist mMn Quatsch.
Die Dänen haben Niederlande besiegt und den Portugiesen fast Punkte abgeknöpft, denke dass Griechenland einfacher wird. Wenns auch ne Abwehrschlacht von Denen wird.

Ja Hasenauge is echt mal der Michael Pachter des CW EM forums. Irgendwie hatte der noch nie recht.^^
Ich hatte sicher mehr recht als die meisten hier, die dachten gegen die Dänen könne nix anbrennen. Ich habe die dänische Gefahr erkannt. Und meine Prognose, dass ihr noch ganz weit die Glotzbeppel aufreissen würdet, war sicher bis zur 80. Minute absolut richtig. :-)

Ich hatte sicher mehr recht als die meisten hier, die dachten gegen die Dänen könne nix anbrennen. Ich habe die dänische Gefahr erkannt. Und meine Prognose, dass ihr noch ganz weit die Glotzbeppel aufreissen würdet, war sicher bis zur 80. Minute absolut richtig. :-)

"mehr recht" gibt es in diesem Fall doch garnicht.
Deine Prognose war falsch, d.h. du hattest Unrecht. :P

so siehts aus, hätte auch ganz schnell in die andere Richtung gehen können und dann wäre das Geheule groß gewesen

Bin bisher aber nicht von der Leistung der N11 beeindruckt. Erinnert an bisschen an die Spielweise vor 2006.

Ich weiß das du das nicht ernst meinst, die Bild aber schon. Ab jetzt jeden Tag da mal gucken, dann gibt es was zu lachen oder weinen.

Die griechische Medien heben das EM-Viertelfinale gegen die deutsche Nationalelf am Freitag auf die politische Ebene und hegen Rachegelüste: "Frau Merkel sei bereit. Du bist als Nächste dran."

http://www.welt.de/sport/fussball/e...nkrotten-sind-da-Jetzt-bringt-uns-Merkel.html

:nix:

Diesen **** Griechen müßte man dann doch endlich mal den Geldhahn abdrehen... Schmarotzen unser Geld und haben dann noch so ne große Klappe :lol:...

Hatte er bei dieser EM bisher überhaupt mal Lust?

Ist doch typisch Özil, war doch 2010 auch nur Mitläufer als es gegen die Großen ging. Dem fehlt in der Nationalmannschaft einfach die nötige Leidenschaft. Aber wird leider gesetzt bleiben, aber kann sich ja sehen lassen die Leistung der N11, wenn man jedes Spiel mit nur 9 bis 10 Spielern aufläuft :-)

Diesen **** Griechen müßte man dann doch endlich mal den Geldhahn abdrehen... Schmarotzen unser Geld und haben dann noch so ne große Klappe :lol:...

Dude, das war'n dreckiges, verbales Foul von Dir! Dunkelgelb von meiner Seite dafür.
Lasst doch einfach die Politik aus'm Sport (auch und gerade, wenn's schwerfällt...) und alles wird gut. ;-)

Die Dänen konnten froh sein , dass wir nicht schon (gerechterweise) zur HZ mit 4:1 geführt haben , denn genau DAS wäre gerecht gewesen nach all den guten Möglichkeiten ... und wir hatten die Dänen auch gut im Griff in der Abwehr , das Tor fiel halt blöde nach nem Eckball , das kann immer mal passieren ...

Du laberst hier ständig nur scheiße und versuchst durch behinderte Prognosen den Großen raushängen zu lassen. Wenn du dich dann mal wieder lächerlich gemacht hast flüchtest du dich in noch bescheuertere Ausreden...du bist einfach jemand den im echten Leben niemand leiden kann weil er n rechthaberischer Klugscheißer ist. Punkt.

@Dackel oder irgend ein Dortmunder (weiß nimmer wer genau)

Zum Thema Lahm und Badstuber:

Badstuber war hinten bis auf 1-2 Szenen souverän, wird auch von diversen Sportseiten so gesehen.
Lahm war nach vorne heute sehr druckvoll. Und hinten hat er nicht viel anbrennen lassen. Da sind sich die Medien auch relativ einig. Man sollte auf die Medien natürlich nicht soviel geben, aber mein Eindruck widerlegt deine Aussage ebenfalls - allerdings habe ich das Spiel heute nicht ganz aufmerksam verfolgt, mein Eindruck war aber ein anderer.
Du musst auch bedenken, dass Lahm viele Offensivzweikämpfe geführt hat.

Zweikampfstatistiken sind eh gefährlich: Du kannst 18/20 gewinnen und die restlichen beiden haben zu Toren geführt...

Du laberst hier ständig nur scheiße und versuchst durch behinderte Prognosen den Großen raushängen zu lassen. Wenn du dich dann mal wieder lächerlich gemacht hast flüchtest du dich in noch bescheuertere Ausreden...du bist einfach jemand den im echten Leben niemand leiden kann weil er n rechthaberischer Klugscheißer ist. Punkt.

Owned, aber so richtig :lol:

Zurück
Top Bottom