Portugal - Niederlande / Dänemark - Deutschland

Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale? (Bitte 2 Teams auswählen)

• Deutschland

Stimmen: 49 94,2%
  • Portugal

Stimmen: 34 65,4%
  • Dänemark

Stimmen: 3 5,8%
  • Niederlande

Stimmen: 16 30,8%

• Stimmen insgesamt
    52
Leck mich fett, gleich die Kippe mir einen Zug weggeballert xD

Sicher? Geht doch nach geschossenen Toren und Portugal hat auch 2 Tore geschossen, ist als das selbe wie 1:0 verlieren. Scheisse UEFA/FIFA, warum nicht einfach die Tordifferenz nehmen?

direkter vergleich ist schon ansich ne gute sache
aber man merkts jede EM/WM wieder wie extrem kompliziert die ganze sache mittlerweile ist xD so viele möglichkeiten, und am letzten spieltag können dann doch noch alle weiterkommen oder rausfliegen :nerd:

Gegen die Griechen wird das ganz schwer. Wenn die ähnlich wie Portugal oder wie phasenweise Dänemark heute verteidigen wird es ganz schwer. Gegen solch eine Spielweise zieht die deutsche Taktik fast gar nicht, das wird interessant.

Bin heute wieder enttäuscht von der Mannschaft. In der Phase wo die Dänen tief drin standen kam wieder 0 Gefahr bei rum. Da muss Löw die Taktik einfach anpassen.

Hat Löw da wieder seinen Popel gerollt xD

Zuletzt bearbeitet:
direkter vergleich ist schon ansich ne gute sache
aber man merkts jede EM/WM wieder wie extrem kompliziert die ganze sache mittlerweile ist xD so viele möglichkeiten, und am letzten spieltag können dann doch noch alle weiterkommen oder rausfliegen :nerd:

Ich finds schrecklich!
Sollte IMO als erstes das Torverhältnis zählen, dann die Anzahl und zuletzt der Direktvergleich....

Weil es so schön war :coolface:
untitled-20t0l0c.gif

Zurück
Top Bottom