Hier mal eine Übersicht wer wann weiterkommt
![]()
is imo falsch.
wenn wir 2-1 verlieren und portugal nur 1:0 gewinnt, sollten wir weiter sein.
haben dann beiden 6 punkte und 4-1 tore.
aber da wir gegen portugal gewonnen haben..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal eine Übersicht wer wann weiterkommt
![]()
is imo falsch.
wenn wir 2-1 verlieren und portugal nur 1:0 gewinnt, sollten wir weiter sein.
haben dann beiden 6 punkte und 4-1 tore.
aber da wir gegen portugal gewonnen haben..
was sollen die zahlen bedeuten?falsch, da dann 3 Teams (Deutschland, Portugal und Dänemark) 6 Punkte hätten und das sähe im direkten Vergleich dann so aus
1. Dänemark 4:4 3P
2. Portugal 3:3 3P
3. Deutschland 2:2 3P
was sollen die zahlen bedeuten?
edit: geschoßene und bekommen ne tore.
aber warum sagen die ganzen tabellen rechner auf spox und sport 1 was anderes?
Ich versteh immer noch nicht, warum Deutschland noch ausscheiden könnte :-?
Deutschland hat 6 Punkte, wenn Dänemark gegen uns gewinnen sollte, haben sie auch 6 Punkte. Damit sind sie an uns vorbei, da direkter Vergleich. Soweit so gut. Aber wie zur Hölle könnte Portugal noch vor uns landen? Wenn die gegen Holland gewinnen, haben sie auch 6 Punkte, aber den direkten Vergleich haben sie doch gegen uns verloren?
Also eigentlich habe ich im Fußball bisher stets alles verstanden![]()
Ach, war ja auch nicht böse gemeint, nur an diesen da oben gewidmet. Wobei wir hier wirklich nie verstehen warum der Ostblock so auf Deutschland abfährt. Oo
Deutschland hat 6 Punkte, wenn Dänemark gegen uns gewinnen sollte, haben sie auch 6 Punkte. Damit sind sie an uns vorbei, da direkter Vergleich. Soweit so gut. Aber wie zur Hölle könnte Portugal noch vor uns landen? Wenn die gegen Holland gewinnen, haben sie auch 6 Punkte, aber den direkten Vergleich haben sie doch gegen uns verloren?
Ösis und Schweizer sind halt Neider.
Ständig dieser armselige Bayern/DFB Hate![]()
Ihr werdet heute alle noch eure Glotzbeppel aufreissen, denn Deutschland wird heute ausscheiden.
Doch, ich meine es ernst, Alice. Stell Dich lieber jetzt schon darauf ein, dann wird es nachher nicht ganz so bitter.
Die Niederlande kommen weiter, wenn sie Portugal mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnen - und Deutschland gegen Dänemark gewinnt.warum haben eigentlich 10 leute für niederlande gestimmt?![]()
ist das denn theoretisch überhaupt noch möglich?
Ernst?Doch, ich meine es ernst, Alice. Stell Dich lieber jetzt schon darauf ein, dann wird es nachher nicht ganz so bitter.