Portugal - Niederlande / Dänemark - Deutschland

Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale? (Bitte 2 Teams auswählen)

• Deutschland

Stimmen: 49 94,2%
  • Portugal

Stimmen: 34 65,4%
  • Dänemark

Stimmen: 3 5,8%
  • Niederlande

Stimmen: 16 30,8%

• Stimmen insgesamt
    52
Hätte hätte Herrentoilette...man ich würde mich so freuen, wenn ich dieses tuckige John Wayne Gehabe von Roflnaldo nicht mehr ertragen müsste. Schämen sich die portugiesischen Fans eigentlich nicht, wenn der so auftritt?

Genauso wie sich ganz Europa bis auf Deutschland und die ganzen Ostblock Länder darüber freuen würde wenn Deutschen rausfliegen würde, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. :kruemel:

Gute Frage. Hat vielleicht mit der DDR zu tun? Oder auch mit den wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und "dem Ostblock" :nix:

Keine Ahnung, bin da echt überfragt da ich die Geschichte zu wenig kenne (vom Ostblock) wobei Ostblock zu allgemein ist, ich weiss es einfach von den Balkan Länder. Könnte auch was mit den Russen zu tun haben.

Genauso wie sich ganz Europa bis auf Deutschland und die ganzen Ostblock Länder darüber freuen würde wenn Deutschen rausfliegen würde, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. :kruemel:

Er hat aber schon recht, Ronaldo wirkt einfach nur widerlich, glaubt immer er wäre der größte vor allem wenn er dann zum Freistoß anläuft als hätte der Eier wie nen Elefant :rofl3:

ronaldo ist ein großartiger spieler,aber nur bei real.
bei portugal reißt er sogut wie gar nix und kriegt vor allem von deutschland immer ein gewaltigen arschtritt :lol:

bisher?
sie haben ein spiel deutlich gewonnen,dass war es aber auch schon.
danach ging es bergab.

erste niederlage für russland nach 16 spielen.

ich geh mal von nem sieg von uns aus und hoffe darauf, dass die niederlande nochmal was reißen.

Stimmt, Messi feuert lieber absichtlich Bälle in die gegnerische Fans. :lol:
Auf diese Aktion werden die C. Lolnaldo Fans wohl 100 Jahre rumreiten, weil es nichts anderes gibt :rofl3:

Hoffentlich fliegt Portugal heute raus, die Diva kann sich dann von Mourinho trösten lassen.

Und bester Freistoßschütze imo? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir , dass die Niederländer heute den Portugiesen den Allerwertesten auf reißen , kann Crynaldo nicht leiden ... eigentlich hab ich ja nix gegen die Portugiesen , aber den unfähigen Crynaldo mit seiner lächerlichen John Wayne-Haltung würd ich nur zu gerne flennen sehen :lol:
Aber hauptsache wir kommen als Gruppensieger weiter , wäre schon geil , wenn wir die vollen 9 Punkte aus dieser schwersten Gruppe mitholen würden :-)

Bei Portugal ist mir die "Diva" eigentlich egal. Habe gegen "die" eigentlich nix. Aber Pepe und Coentrao :shakehead2:

Hier mal eine Übersicht wer wann weiterkommt :ugly:

270805_10150891857033030_46894504_n.jpg

Ich wünsche mir , dass die Niederländer heute den Portugiesen den Allerwertesten auf reißen , kann Crynaldo nicht leiden ... eigentlich hab ich ja nix gegen die Portugiesen , aber den unfähigen Crynaldo mit seiner lächerlichen John Wayne-Haltung würd ich nur zu gerne flennen sehen :lol:
Aber hauptsache wir kommen als Gruppensieger weiter , wäre schon geil , wenn wir die vollen 9 Punkte aus dieser schwersten Gruppe mitholen würden :-)

Hey, wieviel hast du eigentlich bei deiner Wette verloren, bei der du dir doch zu 100% sicher warst. :lol:

Portugal macht das auf jeden Fall :goodwork: Ist in der Gruppe eigentlich die einzige Mannschaft, die ich wirklich cool finde :D 8-)

Sind halt leider auch vom anderen Ergebnis abhängig, aber das wird Deutschland schon machen :goodwork:

Zurück
Top Bottom