Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tordifferenz, - Anzahl, Direktvergleich ...

und gomez ziemlich mitgenommen gewesen von den diskussionen.![]()
Völlig verständlich. Der schießt ein Tor nach dem anderen und wird dennoch kritisiert wie kein anderer. Ein Stürmer muss Tore schießen und das hat er gut gemacht. Natürlich ist er nicht perfekt und hat seine Problemzonen, aber in den letzten Wochen wurde auf ihn teilweise echt krankhaft eingeprügelt.
Seh ich auch so. Zumal ich nicht verstehe, wieso alle in Klose ein Wunderlösung suchen. Wenn er so toll ist - wieso hat er sich bei Bayern nicht durchsetzen können?
Ich finde es eine Frechheit von Löw, dass er einen wie Podolski spielen lässt und einen Kroos auf der Bank versauern lässt. Arschloch!![]()

Also Klose sorgt zumindest in der DFB-Elf ständig für überraschungen! Mich hät es nicht gewundert, wenn er den Torwart-Rückpass wirklich zu einem Tor gemacht hätteSeh ich auch so. Zumal ich nicht verstehe, wieso alle in Klose ein Wunderlösung suchen. Wenn er so toll ist - wieso hat er sich bei Bayern nicht durchsetzen können?
...Soviel Eier hat Löw nicht, dass er ihn bringt. Aber wenigstens Kroos, der sich durch Superleistungen in der Nationalmannschaft während Schweinsteiger verletzt war, hervorgetan hat, das ist doch auch von Löw wohl nicht zu viel verlangt!ich glaube reus wäre die bessere alternative auf den platz![]()
Du spinnst doch..:oLieber Poldi als Kroos.
In 1-2 Situationen hatte Hummels auch fahrlässige Fehler begangen. Dennoch ein gutes Spiel von Ihm.Wäre Hummels nicht da, wäre es jetzt 2:2![]()
Tordifferenz, - Anzahl, Direktvergleich ...
Danach hat er sich auch noch beim Schiri beschwert.Özil? Der ist heute nur gefallen, mehr war da nicht.![]()
Dann wäre Deutschland ja schon weiter, was sie aber nicht sind.Nö, direkter Vergleich zählt jetzt auch bei Großereignissen. Danach erst Tordifferenz.
Dann wäre Deutschland ja schon weiter, was sie aber nicht sind.