Niederlande - Deutschland

lahm meiner meinung nach der beste Spieler auf den platz.
hat viele zweikämpfe gewonnen und war auch vorne sehr aktiv und auch klose hat mir am schluss sehr gut gefallen.
insgesamt ein verdienter sieg auch wenn es am ende noch ziemlich knapp wurde.

und gomez ziemlich mitgenommen gewesen von den diskussionen. :neutral:

Völlig verständlich. Der schießt ein Tor nach dem anderen und wird dennoch kritisiert wie kein anderer. Ein Stürmer muss Tore schießen und das hat er gut gemacht. Natürlich ist er nicht perfekt und hat seine Problemzonen, aber in den letzten Wochen wurde auf ihn teilweise echt krankhaft eingeprügelt.

Ich finde es eine Frechheit von Löw, dass er einen wie Podolski spielen lässt und einen Kroos auf der Bank versauern lässt. Arschloch! :x

Völlig verständlich. Der schießt ein Tor nach dem anderen und wird dennoch kritisiert wie kein anderer. Ein Stürmer muss Tore schießen und das hat er gut gemacht. Natürlich ist er nicht perfekt und hat seine Problemzonen, aber in den letzten Wochen wurde auf ihn teilweise echt krankhaft eingeprügelt.

Seh ich auch so. Zumal ich nicht verstehe, wieso alle in Klose ein Wunderlösung suchen. Wenn er so toll ist - wieso hat er sich bei Bayern nicht durchsetzen können?

Podolski war nur freundlich. Er konnte Sneijder ein fast neues und kaum verschwitztes Trikot geben. Hut ab vor dieser sozialen Art.

Seh ich auch so. Zumal ich nicht verstehe, wieso alle in Klose ein Wunderlösung suchen. Wenn er so toll ist - wieso hat er sich bei Bayern nicht durchsetzen können?

Weil er ein anderer Stürmertyp ist und der nicht zu den Bayern passt. Toni war ein ähnlicher Typ wie Gomez, der passte auch.

So einfach ist.

Also Klose sorgt zumindest in der DFB-Elf ständig für überraschungen! Mich hät es nicht gewundert, wenn er den Torwart-Rückpass wirklich zu einem Tor gemacht hätte xD ...

Lieber Poldi als Kroos.
Aber gegen Dänemark würde ich sehr gerne mal Schürrle oder Reus auf der Position sehen. :-)

ich glaube reus wäre die bessere alternative auf den platz ;)
Soviel Eier hat Löw nicht, dass er ihn bringt. Aber wenigstens Kroos, der sich durch Superleistungen in der Nationalmannschaft während Schweinsteiger verletzt war, hervorgetan hat, das ist doch auch von Löw wohl nicht zu viel verlangt!

Geile erste Halbzeit, danach hat Deutschland runtergeschraubt.
Gomez & Özil for the win! :D

Özil? Der ist heute nur gefallen, mehr war da nicht. :ugly:

Das Spiel: Ging über 45 Minuten. Am Ende führt Schlandland hochverdient mit 2:0
Der entscheidende Moment: Die 33. bis 45. Minute. Traditionell der stärkste Moment von Schlandland.
Der Spieler des Spiels: Mario Gomez. Macht nach Superdrehung das 1:0 und ohne Superdrohung das 2:0. Eat this, Mohammed Scholl!
Die Pfeife des Spiels: Mesut Özil. Trifft nur den Pfosten, will einen Elfmeter schinden, lässt sich im Strafraum fallen. Er weiß nicht: Wenn Deutsche in der Ukraine fallen, dann bleiben sie für immer liegen.
Die Schlussfolgerung: Charkow bleibt Heimspiel. Um es mit den Wehrsportfreunden Stiller zu sagen: 42, 43, 2012 – da stimmen wir alle ein!
Und sonst? Das Spiel ist noch nicht vorbei. Der Krieg auch nicht.

ist so meine zusammenfassung.

Dann wäre Deutschland ja schon weiter, was sie aber nicht sind.

Nein. Weil sowohl Dänemark als auch Portugal gleich viele Punkte wie D erreichen können. Und bei 3 Mannschaften hebt sich das direkte Duell ja auf (DEN > GER, GER > POR, POR > DEN), dann zählt die Tordifferenz ;)

Und die Situation kann eben bei den anderen 3 außer D noch passieren, also ist Holland noch nicht draußen.

Zurück
Top Bottom