Niederlande - Deutschland

EIN ABSOLUT GEILES SPEIL , wieder mal die Holländer besiegt nach dem 3:0 im Nov. :cool:

Der Sieg war auf jeden Fall verdient , 1. HZ hatten wir 5 (!!!) sehr gute Chancen , Holland nur eine einzige , es hätte also eigentlich von den Hundertprozentigen her schon zur Halbzeitpause 5:1 !!! stehen können bzw. MÜSSEN , da hätten sich die Holländer nicht beschweren brauchen ... da haben wir wirklich ALLES richtig gemacht : schönes Passspiel , super Offensivaktionen und wieder mal bombig gute Verteidigung von Hummels , Badi und Co. ...

Nach der HZ hatten wir WIEDER besser gespielt und hätten spätestens zur 60.-65. Min. alles klar machen MÜSSEN , allerdings sollte es halt nicht sein ... dann kam die große Wechselaktion der Oranjes und sie warfen alles nach vorne und erzielten dann halt durch eine EINZELAKTION den zu dieser Zeit schmeichelhaften 2:1 Anschlusstreffer ...
Danach gings natürlich heiß her weil sie unbedingt noch das UE holen wllten , aber Gott sei Dank gings am Ende ja dann noch gut , ein UE wäre auch ein totaler Witz gewesen ...

Von den Chancen und dem Spielverlauf her hätte es eig. 5:1 oder 6:2 ausgehen müssen , das 2:1 ist für Holland äußerst schmeichelhaft ... aber der Sieg ist auf jeden Fall mehr als verdient :-)/

Gomez : Weltfußballer 2012 bitte ... C.Ronaldo : :-D :-D :-D

Zuletzt bearbeitet:
header,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:kneel:

Momentan bin ich echt einfach nur erleichtert und dankbar, dass wir zwei absolute Topstürmer haben - und nicht bloß einen, wie manche es immer wieder behaupten.
Nun im nächsten Spiel/ den nächsten Spielen entweder eine erhebliche Steigerung vom Prinz oder halt Reus/ Schürrle für ihn und dann sehe ich den nächsten Spielen sehr optimistisch entgegen.

Du sagst es. Hätte nicht damit gerechnet das Boateng und Hummels in der EM so abgehen. Für mich sind sie die Überraschung der jetzigen EM.

gomez!!! hoffentlich nimmt die hexenjagd auf ihn nun allmählich ein ende.
ganz, ganz stark von ihm! bei dem interview hat man gesehen, wie die ganze scheiße, die von der presse auf ihn eingeprasselt ist, an ihm genagt hat.
edit: hab doch gesagt, dass an boateng als rv kein weg vorbeiführt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, bei dir gab es eben die Konstellation mit 3 Mannschaften, oder? ;)
Geh einfach eimal Gruppe A und gib Griechenland - Russland 1:0 ein, Russland hat immer noch die bessere Tordifferenz, aber Griechenland ist Erster aufgrund des direkten Duells ;)

Lol... Du hast Recht...
Aber war das schon immer so??
Früher zählte doch der Direktvergleich erst nach dem Torverhältnis?!?!

Aber wie ist das jetzt? wann kommt Deutschland nicht weiter? also bei welchem Ergebnis?

GOMEEEEEEEEZ du fuckn' Tier.

Ich hab gewusst das wird sein Turnier :goodwork:

Aber wie ist das jetzt? wann kommt Deutschland nicht weiter? also bei welchem Ergebnis?
wenn deutschland verliert und portugal gewinnt.

ergebniss scheint egal zu sein.

edit: wenn deutschland bei ner niederlage immer noch mehr tore als portugal bei ihrem sieg schißet, sind sie doch noch weiter.

portugal 1:0 und deutschland 2:3 z.b.

Zuletzt bearbeitet:
Bist dir sicher? hm, checke nicht warum? aber wenn es so ist, dann nehme ich es so hin^^ :D

weil portugal dann mehr geschoßene tore hätte.

aber wie gesagt, wenn wir bei ner niederlage mehr tore schießen, als portugal bei ihrem möglichen sieg, sind wir trotzdem noch weiter.

Zuletzt bearbeitet:
weil portugal dann mehr geschoßenen tore hätte.

aber wie gesagt, wenn wir bei ner niederlage mehr tore schießen, als portugal bei ihrem möglichen sieg, sind wir trotzdem noch weiter.

Bei allem nötigen Respekt gegenüber den Dänen , aber ein UE ist doch MINDESTENS drinne ;-)
Wobei ich felsenfest von nem Sieg überzeugt bin , ich schätze mal ein 3:1 oder 3:0 :-)

Bei allem nötigen Respekt gegenüber den Dänen , aber ein UE ist doch MINDESTENS drinne ;-)
Wobei ich felsenfest von nem Sieg überzeugt bin , ich schätze mal ein 3:1 oder 3:0 :-)

Naja, das haben sich die Holl.... auch gedacht^^ Aber Dänemark kann sehr ätzend zu spielen sein^^

@Dingo
Danke^^

@1 Tor
Das Tor war so geil^^ Könnte sogar Tor der EM werden :D

Gegen Dänemark wird es auf jedenfall kein Zuckerschlecken werden. Sie sind nicht die besten, aber sie sind extrem unngenehm und können ganz gut kontern. Man muss auf jedenfall aufpassen mit der Abwehr:). Aber sollte es so verlaufen, wie ich denke, werden wir im Viertelfinale auf eine Mannschaft aus Gruppe A treffen. Ich denke, es wird Tschechien sein :angst: :v:
Diese zwei Tore waren wirklich genial :smile5:

Mal aus wikipedia die Bedingungen fürs Weiterkommen kopiert, womit hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt werden

On the next match day (17 June):

Germany will advance to the quarter-finals if
they do not lose to Denmark by 0–1 or 1–2 or by 2 goals or more OR
Portugal do not defeat the Netherlands
Portugal will advance to the quarter-finals if
they defeat the Netherlands and Denmark defeat Germany by 1–0 or 2–1 or at least 2 goals OR
they do not lose to the Netherlands and Germany do not lose to Denmark OR
they lose to the Netherlands by 1 goal and Germany defeat Denmark.
Denmark will advance to the quarter-finals if
they defeat Germany OR
they draw with Germany and the Netherlands defeat Portugal.
The Netherlands will advance to the quarter-finals if they defeat Portugal by at least 2 goals and Germany defeat Denmark.

Mal aus wikipedia die Bedingungen fürs Weiterkommen kopiert, womit hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt werden
Mit anderen Worten. Wenn wir gegen die Dänen auch nur knapp verlieren (0-1 oder 1-2, was schnell passieren kann) und Portugal gewinnt (was absolut möglich ist), sind wir draußen. Wer da schon feiert, der feiert nicht mehr lange.

Lass mich raten, bei dir gab es eben die Konstellation mit 3 Mannschaften, oder? ;)
Geh einfach eimal Gruppe A und gib Griechenland - Russland 1:0 ein, Russland hat immer noch die bessere Tordifferenz, aber Griechenland ist Erster aufgrund des direkten Duells ;)

Das zählt aber nicht wenn 3 Mannschaften die gleiche Punktzahl hat. Wie soll das auch gehen?

Dänemark müßte vor Deutschland sein aber hinter Portugal
Portugal müßte vor Dänemark sein aber hinter Deutschland und
Deutschland müßte vor Portugal sein aber hinter Dänemark.

Schachmatt

Zurück
Top Bottom