Frankreich - England

England wird heute auch ziemlich sicher versuchen Chelsea-like zu spielen (also ziemlich defensiv und zurückhaltend). So ähnlich hat man in den Vorbereitungsspielen gegen Norwegen und Belgien schon gespielt, so hat man es auch angekündigt und damit konnte man im Grunde rechnen (bei der Verletztenliste, Chelseas überraschendem Erfolg und Hodgson als Trainer ist dies nicht verwunderlich).

Gerrard sprach auch schon davon, dass man mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Die Mannschaft erwartet vorerst nicht zu viel und in England (Fans und Presse) waren noch nie so am Boden und so wenig gehypt wie dieses Jahr (sonst waren - wie schon erwähnt - die Titelchancen bei ca. 5/1 und dieses Jahr waren sie schon mal bei nur ca. 15/1). Es reisen wohl auch so wenig Fans wie selten zuvor zum Turnier. Es herrscht auf alle Fälle derzeit Untergangsstimmung.

England (probable): Hart, Johnson, Terry, Lescott, Cole, Milner, Gerrard, Parker, Oxlade-Chamberlain, Welbeck, Young

France (probable): Lloris, Debuchy, Mexes, Rami, Evra, Cabaye, Diarra, Malouda, Nasri, Ribery, Benzema

Die Offensive von Frankreich ist schon sehr, sehr stark. Das macht mir schon Angst, aber noch haben wir nicht verloren. Englands Defensivtaktik wird wohl heute durch ein Sturmfeuerwerk der Franzosen getestet... es wird spannend. :o

Zuletzt bearbeitet:
wer zu den nächsten spielen nen thread eröffnet, soll mal ne umfrage hinzufügen. :)

Oxlade in der Startaufstellung würde ich gut finden, besser als Downing, mit dem ich gerechnet habe^^
Wenn Rooney wieder dabei ist, wird er wohl die hängende Spitze geben und Young rückt nach links: Frankreich scheint wie erwartet zu spielen.

Bin ich eigentlich der einzige, der die Strafe für Rooneys Tritt übertrieben findet?:-?

Also ja, er hat ihn etwas getreten, aber ich finde, dass das ganz schön aufgebauscht wird, außerdem hat man ja direkt gesehen, dass der Gegenspieler geschauspielert hat und Rooney hat sich auch direkt entschuldigt.

Bin ich eigentlich der einzige, der die Strafe für Rooneys Tritt übertrieben findet?:-?

Also ja, er hat ihn etwas getreten, aber ich finde, dass das ganz schön aufgebauscht wird, außerdem hat man ja direkt gesehen, dass der Gegenspieler geschauspielert hat und Rooney hat sich auch direkt entschuldigt.

meinst du das ernst? "etwas" getreten? der hat wie vonner Tarantel gestochen zugetreten. Keine Ahnung was da mit ihm los war. Geschauspielert wurde da auch nicht. Würde man mich so treten wäre ich vor Wut erst einmal wieder aufgestanden und hätte eine schöne englische Kneipenschlägerei angezettelt :v:

Rooney hat sich btw nicht entschuldigt^^ höchstens nach dem Spiel^^

Das was Rooney tat war krank und total unnötig (England hatte zu dem Zeitpunkt, soweit ich weiß, auch noch null Druck). Rooney muss für so Aktionen einfach bestraft werden und das sage ich als England Supporter. Die zwei Spiele sind genau perfekt und jetzt soll ich der Idiote mal einen Kopf machen (auch wenn es wohl bei ihm null ändern wird).

Ich tippe mal auf ein 3-1. Hoffe es England stellt sich nicht nur hinten rein, wäre erbärmlich.

Gleich erbärmlich wie die Deutschen, Italiener und Co., welche etliche Titel über langsameren und einem taktikbestimmten Defensivfußball gewonnen haben. Was ist denn bitte überhaupt daran erbärmlich? Jahrzehte lang war euer "erbärmlicher" Fußball okay, weil ihr einen Titel nach dem anderen geholt habt. Jetzt holt ihr keinen Titel und spielt schön, dann ist so ein Fußball "erbärmlich". Grausam ist es, wenn man mit drogenähnlichen Substanzen spielt, sich mit Gegner abspricht und mit zyklischem Schwalbenspiel auf höchsten Niveau antritt. Das was England heute wohl spielen wird, damit haben etliche Vereine und Nationalmannschaften Titel gewonnen und da hat sich keiner groß beschwert (schön ist es natürlich nicht, aber Schönheit gewinnt keine Titel und das haben wir schon oft schmerzlich erfahren müssen). Weil die Bayern den CL-Titel verloren haben muss man nun gegen diese Taktik feuern. Das ist echt sehr schwach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind heute nicht die Produktionsteams von ARD in Polen für das ZDF-Spiel zuständig? Ein Schelm wer böses bei den Haklern denkt :kruemel: 8-)

Aber will hier keine müßige GEZ-Diskussion anstoßen. Ein wenig effizienter und mit jüngeren Talenten und ner Modernisierung der Zielgruppe, etc, etc...

Naja, ich glaub Frankreich gewinnt 2:0, die Qualität haben die. Und vorne trifft England imo nicht viel, aber straft mich Lügen...

Zurück
Top Bottom