nighty
L19: Master
Die Psvita wird subventioniert sogar.![]()
woher hast du das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Psvita wird subventioniert sogar.![]()
Mir gefällt echt die Perspektive hier. Diese Froschperspektive vermittelt viel besser das Gefühl, in einer richtigen Stadt herumzufahren, als die reine Frontalsicht.So sieht z.B. Sleeping Dogs auf dem PC mit HD-Texturepack aus, wen es interessiert:
![]()
Wenn für dich >720p + SMAA+ Highres Texturen + Ambient Occulusion next + Motion Blur next Gen ist...Okay...
Ich erwarte da ein bisschen mehr.
Und was wäre das?
Vermutlich erhofft er sich Avatar-Optik in realtime und so.
"Next Gen" ist eben schon seit Ewigkeiten verfügbar
Nö, aber dann kann ich ja direkt an meinem PC bleiben und brauche nie mehr aufzurüsten...bis 2020 wenn wieder neue Konsolen kommen. Der PC kann seit langer Zeit DX11 und AA, AF und 1080p ist seit Jahren standard.
Wenn du dich da mal nicht irrst! Kann mir sehr gut vorstellen, dass unter anderem ein UC4 oder UC5 eine imposantere Wirkung erzielen kann. Ich persönlich fand schon Samaritan, oder SEs Agnis Philosophy-Techdemo besser, auch wenn diese nicht die Effekte und Texturen vorweisen können.Etwas sehr viel ansehnlicheres als Crysis mit entsprechender Mod und Settings auf MAX wirst du von der sog. Next-Gen sowieso nicht bekommen, so gesehen gibts "Next-Gen" schon seit 2007.
Davon kann man nicht ausgehen, aber Crysis ist eben schon ein alter Hut. Wenn aber jetzt ein Spiel auf einer Next-Gen erscheinen würde, mit einer nur ähnlichen Grafikqualität, wüde es auf jeden Fall flashen, weil anders.Würde mich doch arg wundern, wenn PS4/XB3-3rd Party-Spiele im Schnitt deutlich besser aussehen würden als Crysis+Mod auf max.
Irgendwann kommt Nintendo mit der Bombe und die WiiU ist doch High End!^^
Dann wäre ich wieder gehyped..... seit der E3 ist mein WiiU Hype klinisch Tot....
also wenn die erheblich mehr leisten als das hier, dann wäre das wirklich nicht schlecht!Abwarten, PS4 und X720 werden erheblich mehr leisten als ein Highend PC im Jahre 2007 bei Crysis samt Mods![]()
Abwarten, PS4 und X720 werden erheblich mehr leisten als ein Highend PC im Jahre 2007 bei Crysis samt Mods![]()
Da macht dir das WiiU Gehäuse, einen todes strich durch deine Rechnung.