WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vermutlich wegen seiner makelosen Kauleiste aus dritten Zähnen :)
Bingo!

HBWPmi6S_Pxgen_cr_308x171986x55300.jpg

;)

ist schon hart wie die 6 jahre alte ps3 der next gen die show stielt

hätte nintendo nur genug gezahlt könnte beyond jetzt sogar auf der wii u laufen (quantic dream sind immernoch 3rd party),dann hätte man sich die grafik diskussion von anfang an sparen können...sie hatten ein jahr um die leute mit irgendwas zu flashen und jetzt haben sie immernoch nur pikmin und nsbm,beide sehen aus wie cube/wii spiele

@McBain

Einige Spiele sehen jetzt schon besser aus und wir haben noch nichts von Nintendos Top-Titeln gesehen. Ausserdem macht Nintendo immer Gewinn mit ihren Stationären Konsolen. M$ dürfte das nicht aus der Bahn werfen, aber glaubst du wirklich du siehst eine PS4 vor 2015? Du kannst von Glück reden wenn Sony den Support für die PS3 wieder hoch fährt wenn sie die Vita fallen lassen, aber das wird (zum Glück) nicht passieren. Uncharted 4 wirst du wohl noch auf der PS3 Superslim spielen müssen und das alles nur weil sie Nintendo aus dem Markt drängen wollten. Das ist der eigentliche Fail von Sony. Sie wollen der Zeit immer etwas voraus sein und fallen jetzt schon wieder mit der Vita aufs Maul, armes Sony.

Der 1Live Moderator hat es doch Heute gut zusammengefasst, mit den Worten: "Das einzig Interessante auf der Gamescom war die Wii U" ...und dabei war Nintendo nicht mal da. Da muss ich irgendwie an die Wette von MTC denken und wie er sie alle gefoppt hat. 50 Millionen bis 2018, also knapp über 48k pro Woche soll die Wii U nicht schaffen? Da geht er dann vom derzeitigen PSVita Niveau aus, die Wette kann man also gar nicht verlieren vor allem wenn man sich anschaut wieviele Konsolen in den letzten Jahren verkauft wurden. Ich denke er wird jetzt schon an den Avas und der Sig arbeiten, damit es hier 2018 nur so von Pikas wimmelt. xx

Es war in der Tat interessant zu erfahren wie schwach die Wirdutitel in natura ausschauen :ol:

Der 1Live Moderator hat es doch Heute gut zusammengefasst, mit den Worten: "Das einzig Interessante auf der Gamescom war die Wii U" ...und dabei war Nintendo nicht mal da. Da muss ich irgendwie an die Wette von MTC denken und wie er sie alle gefoppt hat. 50 Millionen bis 2018, also knapp über 48k pro Woche soll die Wii U nicht schaffen? Da geht er dann vom derzeitigen PSVita Niveau aus, die Wette kann man also gar nicht verlieren vor allem wenn man sich anschaut wieviele Konsolen in den letzten Jahren verkauft wurden. Ich denke er wird jetzt schon an den Avas und der Sig arbeiten, damit es hier 2018 nur so von Pikas wimmelt. xx

gibt aber auch genug Magazine, und vor allem Spielemagazine welche meinten dass die WiiU nicht das interessanteste auf der Messe war, bzw gab es doch genug Berichte welche vor allem Sony hervorgetan haben.

Der 1Live Moderator hat es doch Heute gut zusammengefasst, mit den Worten: "Das einzig Interessante auf der Gamescom war die Wii U" ...und dabei war Nintendo nicht mal da.

Stimmt. Da hat Nintendo wirklich gut aus den eigenen Fehlern gelernt. Auf der Gamescom hat sich Nintendo jedenfalls erheblich weniger blamiert als noch auf der E3. :goodwork:

gibt aber auch genug Magazine, und vor allem Spielemagazine welche meinten dass die WiiU nicht das interessanteste auf der Messe war, bzw gab es doch genug Berichte welche vor allem Sony hervorgetan haben.

Also ich seh Sony ja auch vor MS, trotz des Retro Kontrollers. Aber du sagst ja selbst: Spielmagazine.... und leider Arbeiten da noch all die Coregamer aus den 80ern. Irgendwann wird man nur so Alt das man gar nicht mehr um den Spruch rum kommt: "Früher war alles besser." Mitlerweile spielt aber jeder, selbst 1Live Moderatoren und da Medien uns immer noch Formen (hat sich seit 1933 also nix geändert) und kaum noch jemand Spielezeitschriften kauft ist der Fisch ja fast schon gegessen. ;)

Einige Spiele sehen jetzt schon besser aus

Welche?

aber glaubst du wirklich du siehst eine PS4 vor 2015? Du kannst von Glück reden wenn Sony den Support für die PS3 wieder hoch fährt wenn sie die Vita fallen lassen, aber das wird (zum Glück) nicht passieren. Uncharted 4 wirst du wohl noch auf der PS3 Superslim spielen müssen und das alles nur weil sie Nintendo aus dem Markt drängen wollten. Das ist der eigentliche Fail von Sony. Sie wollen der Zeit immer etwas voraus sein und fallen jetzt schon wieder mit der Vita aufs Maul, armes Sony.

Was für ein Dummfug.

Finde es wirklich erheiternd, wie der letzte Strohhalm der Hardcorepikas jetzt die irrsinnige Hoffnung ist, dass die Next Gen nicht Ende 2013 mit PS4/X720 kommen wird. Lächerlich.

Einige Spiele sehen jetzt schon besser aus und wir haben noch nichts von Nintendos Top-Titeln gesehen. Ausserdem macht Nintendo immer Gewinn mit ihren Stationären Konsolen. M$ dürfte das nicht aus der Bahn werfen, aber glaubst du wirklich du siehst eine PS4 vor 2015? Du kannst von Glück reden wenn Sony den Support für die PS3 wieder hoch fährt wenn sie die Vita fallen lassen, aber das wird (zum Glück) nicht passieren. Uncharted 4 wirst du wohl noch auf der PS3 Superslim spielen müssen und das alles nur weil sie Nintendo aus dem Markt drängen wollten. Das ist der eigentliche Fail von Sony. Sie wollen der Zeit immer etwas voraus sein und fallen jetzt schon wieder mit der Vita aufs Maul, armes Sony.

Das glaubst du ja selber nicht... :wink2:

Da muss ich irgendwie an die Wette von MTC denken und wie er sie alle gefoppt hat. 50 Millionen bis 2018, also knapp über 48k pro Woche soll die Wii U nicht schaffen? Da geht er dann vom derzeitigen PSVita Niveau aus, die Wette kann man also gar nicht verlieren vor allem wenn man sich anschaut wieviele Konsolen in den letzten Jahren verkauft wurden. Ich denke er wird jetzt schon an den Avas und der Sig arbeiten, damit es hier 2018 nur so von Pikas wimmelt. xx

N64 (als Nachfolger eines Marktführers) und Gamecube wohl schon vergessen? :lol:

Außerdem geht die Wette um 50 Mio in 5 Jahren, das wären nicht 48k in der Woche, sondern 192,3k wöchentlich. (also knapp 4mal soviel)

Ein wenig rechnen sollte man schon können, bevor man solche großen Töne spuckt

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele grade die god of war HD collection welche ja in 1080p läuft.
das sieht schon als ps2 spiel so geil aus wenn da alle kanten wirklich glatt sind und nichts mehr flimmert.
ich fordere das als mindest standart!

Also ich seh Sony ja auch vor MS, trotz des Retro Kontrollers. Aber du sagst ja selbst: Spielmagazine.... und leider Arbeiten da noch all die Coregamer aus den 80ern. Irgendwann wird man nur so Alt das man gar nicht mehr um den Spruch rum kommt: "Früher war alles besser." Mitlerweile spielt aber jeder, selbst 1Live Moderatoren und da Medien uns immer noch Formen (hat sich seit 1933 also nix geändert) und kaum noch jemand Spielezeitschriften kauft ist der Fisch ja fast schon gegessen. ;)

Warte immernoch auf Direct Feed :scan:

Wieso kümmern sich die Nintendos nicht um ihre eigenen trolle? Muss man sich immer darum kümmern :v:

Zurück
Top Bottom