WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So sieht z.B. Sleeping Dogs auf dem PC mit HD-Texturepack aus, wen es interessiert:

untitled-108zmuwo.gif
Mir gefällt echt die Perspektive hier. Diese Froschperspektive vermittelt viel besser das Gefühl, in einer richtigen Stadt herumzufahren, als die reine Frontalsicht.

Vermutlich erhofft er sich Avatar-Optik in realtime und so ;).

Nö, aber dann kann ich ja direkt an meinem PC bleiben und brauche nie mehr aufzurüsten...bis 2020 wenn wieder neue Konsolen kommen. Der PC kann seit langer Zeit DX11 und AA, AF und 1080p ist seit Jahren standard.

Und wenn ich hier sowas lese

"Next Gen" ist eben schon seit Ewigkeiten verfügbar

ich kann mir halt einfach nicht vorstellen dass das was wir seit Jahren aufm PC haben das Next Gen ist was wir auf den neuen Konsolen bekommen.

Das wär n bissl enttäuschend für mich, weil ichs halt schon Jahre gewohnt bin. 99% der Spiele dort sind einfach mit AA und höherer Auflösung aufgepimpte Konsolenports... und so soll die Grafik dann wieder 7-8 Jahre bleiben? No way...

Aber für Wii only Spieler ist es in der Tat Next Gen, die haben ja auch ne Gen übersprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber dann kann ich ja direkt an meinem PC bleiben und brauche nie mehr aufzurüsten...bis 2020 wenn wieder neue Konsolen kommen. Der PC kann seit langer Zeit DX11 und AA, AF und 1080p ist seit Jahren standard.

Etwas sehr viel ansehnlicheres als Crysis mit entsprechender Mod und Settings auf MAX wirst du von der sog. Next-Gen sowieso nicht bekommen, so gesehen gibts "Next-Gen" schon seit 2007 :kruemel:.

Etwas sehr viel ansehnlicheres als Crysis mit entsprechender Mod und Settings auf MAX wirst du von der sog. Next-Gen sowieso nicht bekommen, so gesehen gibts "Next-Gen" schon seit 2007 :kruemel:.
Wenn du dich da mal nicht irrst! Kann mir sehr gut vorstellen, dass unter anderem ein UC4 oder UC5 eine imposantere Wirkung erzielen kann. Ich persönlich fand schon Samaritan, oder SEs Agnis Philosophy-Techdemo besser, auch wenn diese nicht die Effekte und Texturen vorweisen können.

Und was soll das PC-Gehabe eigentlich? Hier werden Konsolen verglichen, völlig egal was der PC zu leisten vermag.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die TechDemos hinterlassen natürlich sowieso einen eindrucksvolleren Effekt, mir scheint aber, dass die Optik von Crysis im Allgemeinen unterschätzt (bzw. verdrängt :D) wird. Was in dem Spiel zu sehen ist, ist nunmal noch immer mehr oder weniger unerreicht. Würde mich doch arg wundern, wenn PS4/XB3-3rd Party-Spiele im Schnitt deutlich besser aussehen würden als Crysis+Mod auf max. - ein Uncharted4 im Laufe der Generation wird aber sicherlich noch einen drauflegen.
Und ich habe nicht angefangen, den PC hier ins Topic zu bringen :kruemel: Aber wer es bis 2014 nicht mehr aushalten kann, ist damit eben bestens bedient.

Würde mich doch arg wundern, wenn PS4/XB3-3rd Party-Spiele im Schnitt deutlich besser aussehen würden als Crysis+Mod auf max.
Davon kann man nicht ausgehen, aber Crysis ist eben schon ein alter Hut. Wenn aber jetzt ein Spiel auf einer Next-Gen erscheinen würde, mit einer nur ähnlichen Grafikqualität, wüde es auf jeden Fall flashen, weil anders.

Abwarten, PS4 und X720 werden erheblich mehr leisten als ein Highend PC im Jahre 2007 bei Crysis samt Mods :nix:

Technisch sehen PC Spiele am Saubersten aus, aber dieses High Res des PCs, verursacht eine Sterile umgebung - bei einigen Spielen - zb Alan Wake. Alan Wake aufn PC "macht einfach keinen fun", man merkt, man ist in einem Spiel - alles zu Sauber ... Ich spiele Alan Wake (als PCler) lieber auf der 360 - viel lieber sogar - obwohl horror tearing usw.

Und Match Texturen sehen in High Res nur schlimmer aus^^

Das bedeutet lange nicht NextGen.

Von DX9 bis DX11 gibts kaum bewegung. Daher startet die NextGen tatächlich mit den NextGen Konsolen!
Der PC wird es dann nur sauberer darstellen (später).

Nintendo hat mMn nur paar kleine Chancen zu überleben - Aber da müsste Sony und MS, Wii/WiiU ähnliche spar konsolen bringen - Son unterschied wie Gamecupe zu Wii 1. Oder die NextGen konsolen kommen 2015/2016. EDIT: Oder die PS4 wird 699,-kosten! Dann wäre die WiiU fein raus!

Aber das wird nicht so kommen! Es werden Technische Meisterwerke, hoffe ich!

PS: Die WiiU Spiele können einen aufregen (auch die 2D in 720p), allein weil sie von einer Konsole kommen - die Ende 2012/ ja 2013 erst kommt! Ich kenn sowas gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Genau so wie Endboss es gerade erklärt hat stelle ich es mir auch vor. Mir fehlten nur die richtigen Worte.^^ :-)

@ Salami:
Danke, dass du meine Posts mit Pics illustrierst :goodwork:. Sag ja, die sog. next gen ist schon lange auf dem PC heimisch.
Dennoch freue ich mich auf ein Paar PS4-Perlen von Sony, die optisch sicher nicht enttäuschen werden.

Zurück
Top Bottom