WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, aber man fragt sich halt warum sie die Grafik so extrem runtergeschraubt haben. Kantenglättung, das so ziemlich wichtigste, ist garnicht mehr vorhanden...wtf :-? :oops:
Richtig. Da hat Ubisoft eben stark getrickst mit den Bullshots.
Aber wenn ich mir die matschigen Texturen und hakligen Animationen anschaue, zweifle ich immer mehr an der WiiU Zukunftstauglichkeit. Wir haben Agnis Philosophy, UE4 und die Cry Engine 3 gesehen. Das wird der neue Standard in der Nextgen. Nintendo wird wiedermal eine ganze Generation zurückhängen. Bäääh!

Richtig. Da hat Ubisoft eben stark getrickst mit den Bullshots.
Aber wenn ich mir die matschigen Texturen und hakligen Animationen anschaue, zweifle ich immer mehr an der WiiU Zukunftstauglichkeit. Wir haben Agnis Philosophy, UE4 und die Cry Engine 3 gesehen. Das wird der neue Standard in der Nextgen. Nintendo wird wiedermal eine ganze Generation zurückhängen. Bäääh!

Wenn das so wird,ist das ne derbe enttäuschung.
Man erwartet in der heutigen zeit einfach mehr.Auch von nintendo.
Es ist ja schön und gut das die jetzt in HD zeitalter angekommen sind,aber das reicht weit langen nicht.

Ich hoffe ja noch das die Spiele in der 2-3.generation richtig aufblühen und zeigt wieviel power in der Wii U steckt.Wenn die Entwickler die hardware richtig kennengelernt haben.

Freunde, sagen wirs doch, wie et is: Die WIIU ist Mist und Peter Gerri ist n Fötzchen!
Die Wahrheit muss doch mal ausgesprochen werden.
:)

Ah das stimmt nicht, die PS3 hat gebraucht bis sie Warm wurde.

Im moment schockt mich ZombieU so heftig wie kein anderes Spiel! Erst sah es fast wie BF3 aus und jetzt - also die neusten Videos und Bilder sind extrem schlimm! Man könnte meinen es wäre ein Wii1 Spiel!

Das ist echt kein bash!

Man könnte meinen die Hirnfresser wären auf der Erde angekomen :ugly:

@Dick: Kläre das bitte per pn :(

@Hugo: Die Cry Engine 3 soll sehr gut auf der WiiU laufen..

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen die Hirnfresser wären auf der Erde angekomen :ugly:

@Dick: Kläre das bitte per pn :(

@Hugo: Die Cry Engine 3 soll sehr gut auf der WiiU laufen..

Du bist vorbereitet auf die Hirnfresser, du gehst einfach auf nichts ein!

Klar mein vergleich war etwas übertrieben, wegen der Auflösung, aber sonst?

fetchpicscrop.php

Crysis 3 soll PCs `zum schmelzen bringen` was meinste wie das bei dem gehäuse der WiiU abgeht^^ ?
nintendo-wii-u-noch-diesem-jahr-erscheinen-bild-netzwelt-15671.jpg

Die "neue" ZombieU Grafik passt zur gehäusegröße.

Zum vergleich:

182998d1264142348-maingear-f1x-750-high-end-pc-fuer-5-200-us-dollar-1_large.jpg

Quellen: pcgameshardware

Zuletzt bearbeitet:
Du bist vorbereitet auf die Hirnfresser, du gehst einfach auf nichts ein!

Klar mein vergleich war etwas übertrieben, wegen der Auflösung, aber sonst?

Crysis 3 soll PCs `zum schmelzen bringen` was meinste wie das bei dem gehäuse der WiiU abgeht^^ ?
nintendo-wii-u-noch-diesem-jahr-erscheinen-bild-netzwelt-15671.jpg

Erscheint Crisis 3 auch für Billighardware aus dem Jahre 2005? Dafür macht Crytek sogar Fake Tesselation ;) Die WiiU wird stärker. Mal schaun ob die ftp Firma damit ausreichend Gewinn erwirtschaftet, die überlegene PC Version wird es nicht ausmachen.

Goddamn, du bist ein Nintendohater, das ist jedem hier bewusst. Wie soll ich auf solche Sachen reagieren? Bezüglich zombiU werde ich mir ein Bild von der fertigen Version machen. Wenn es scheiße wird, dann kaufe ich es nicht, so einfach ist das. An Kommentaren von CWlern werde ich das ganz bestimmt nicht festlegen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint Crisis 3 auch für Billighardware aus dem Jahre 2005? Dafür macht Crytek sogar Fake Tesselation ;) Die WiiU wird stärker. Mal schaun ob die ftp Firma damit ausreichend Gewinn erwirtschaftet, die überlegene PC Version wird es nicht ausmachen.

Goddamn, du bist ein Nintendohater, das ist jedem hier bewusst. Wie soll ich auf solche Sachen reagieren? Bezüglich zombiU werde ich mir ein Bild von der fertigen Version machen. Wenn es scheiße wird, dann kaufe ich es nicht, so einfach ist das. An Kommentaren von CWlern werde ich das ganz bestimmt nicht festlegen :ugly:

Jetzt verstehe ich, man vergleicht die WiiU, mit billig Hardware aus dem Jahre 2005! Endlich haben wir´s. Ich hoffe dir fällts auch auf.

Im grunde vergleicht ihr nur mit der CurrentGen - hier im Thread gehts um NextGen Engines.

Es fehlt eindeutig ein WiiU vs PS3 vs Xbox 360 thread.

Und fragt ihr euch nicht, hey wo ist die geile Grafik hin?

http://www.youtube.com/watch?v=Ca5-uY9YCPw

http://www.youtube.com/watch?v=pPHPd1EP_c8

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 bringt also PCs zum schmelzen, welche denn, die von vor 3 Jahren vielleicht? :lol:

Dann müsste Star Wars 1313, PCs zum explodieren bringen, wurde aber auf dem PC, den Pressevertretern gezeigt, und hat Kieferladen fallen lassen, die nicht glauben wollten, das das Ingame war, so das sie immer wieder zum Spieler guckten, um es glauben zu können.

Und das mit einer eigens aufgebohrten UE3.9 Version, die man auch als UE4 von Lucas arts betiteln kann.

Kurzum, das Spiel wischt mit Crysis 3 den Boden 3mal hoch und runter auf, läuft auf der UE3.9, die übrigens auch auf Wii-U läuft, aber Crysis 3 bringt PCs zum schmelzen. :lol2:

Jetzt verstehe ich, man vergleicht die WiiU, mit billig Hardware aus dem Jahre 2005! Endlich haben wir´s. Ich hoffe dir fällts auch auf.

Im grunde vergleicht ihr nur mit der CurrentGen - hier im Thread gehts um NextGen Engines.

kommt man sich doch nur verarscht vor, genau wie sony mit den ersten ps3 trailern von motorstorm oder killzone.

ich seh bei dem video immer nur einen dicken mann mit vollbart und stirnband

Crysis 3 bringt also PCs zum schmelzen, welche denn, die von vor 3 Jahren vielleicht? :lol:

Dann müsste Star Wars 1313, PCs zum explodieren bringen, wurde aber auf dem PC, den Pressevertretern gezeigt, und hat Kieferladen fallen lassen, die nicht glauben wollten, das das Ingame war, so das sie immer wieder zum Spieler guckten, um es glauben zu können.

Und das mit einer eigens aufgebohrten UE3.9 Version, die man auch als UE4 von Lucas arts betiteln kann.

Kurzum, das Spiel wischt mit Crysis 3 den Boden 3mal hoch und runter auf, läuft auf der UE3.9, die übrigens auch auf Wii-U läuft, aber Crysis 3 bringt PCs zum schmelzen. :lol2:

Yo und das lief auf einer 680@60fps@1080p. Alles ne Frage der Optimierung.

Thread ist eröffnet. Viel Spaß

LOL - Leider kannst du nicht 1+1 zählen! Crysis 3 läuft mit DX11.1 und kann nur neue PCs zum schmelzen bringen! Verstehst?

Ja meine Grafikkarte rastet bei BF3 und Crysis2 (DX9) aus ... Die Trick Grafik von 1313 ist der Hammer, aber es würde nicht mal mit Metro 2033 mithalten! Crysis3 wird besser als Metro 2033 aussehen (Metro hat klar das bessere Gameplay).

Zurück
Top Bottom