WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Außerdem werden die Spiele wenn überhaupt besser aussehen bis zum Launch und nicht umgekehrt, deswegen auch "ist noch beta", "abwarten".

Bei Nintendo ist das leider meistens umgekehrt. Da gibt es erst einen Target-Render und nachher die große Enttäuschung.

Vorher:
tokyo_street-2.jpg

Nachher:

lego-city-undercouver-for-wii-u-announced.jpg

:goodwork:

Das erste ist eine Kameraaufnahme, die WiiU müsste fotorealistische Grafik beherrschen um das in einem Spiel zu schaffen :ugly:

Und @Mudo.

Ich versteh schon das der Vergleich eher ein Witz ist!
Aber schaut auf die PK 2011 und 2012 - im grunde wie eine Witzge Karikatur. Und das hat er auf Witzige art eingefangen!
0000000,0000000,01% ist Wahr dran, ok mal sehen was die noch zeigen werden!

"Bei Nintendo ist das leider meistens umgekehrt. Da gibt es erst einen Target-Render und nachher die große Enttäuschung. "

War das nicht eher bei Sony vor dem PS3 start so (killzone, Motorstorm,Final Fantasy7 Remake)... oder bei Sony vor dem PS2 start (ich sag nur Final Fantasy 8 FMV sollten in echtzeit erechnet werden können von der PS2 ,ja schön wärs gewesen:-))

Es gab mal Zeiten, da wurde hier mit Niveau, Witz und Esprit gebasht. Heute findet man hier die immer flacher werdenden Provokationen von JD komisch. :nix:

naja, es gab auf CW wirklich leute, die das 360° video ernsthaft für spielegrafik gehalten haben, von daher ist der bash durchaus berechtigt. 8-)

wirklich ?
wenn ich an die ganzen alten sony hasen wie lance, darji und co denke wäre es jetzt mit ihnen um einiges schlimmer für die pikas als ohne sie

Zurück
Top Bottom