WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle? Ich freu mich auf dein Gesicht, wenn ich dir die Fakten unter die Nase reiben kann :)

Quelle ist der gesunde Menschenverstand. Sony hat schon immer delivered und sie werden es auch diesmal tun.

deal-with-it-lol-cat.jpg

Die GPU der neuen PS verbraucht trotz 28 nm mit an Sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit soviel Watt wie gesamte Wiiu

Etwas stärker klingt mir da auch etwas untertrieben :brit:

Mondernisiert = etwas stärker, ein paar aktuellere Effekte.

Wenn der letzte Vorhang mit der VÖ von PS4 fällt, wirst es ganz schön ernüchternd für dich sein, mit großer Wahrscheinlichkeit bekommst du nämlich mit der PS4 einfach ne modernisierte Wii U, 8 oder 10fache Steigerung ggü. der Wii U wirds nicht geben *lol*

Er redet Blödsinn um die WiiU schlecht zu machen ;)

Soeben meinen kompletten Glauben an die Welt verloren, danke Harlock^^

Die WiiU wird Leistungstechnisch auch keinen 1 Teraflops "entsprechen", das ist ne modernisierte 360, Ende im Gelände.
Die neue PS hingegen wird ein Powerhouse.

Sony hat noch nie n Powerhouse auf die Beine gestellt. Die PS1 war grafisch für ihre Zeit der absolute Mist, die PS2 war okay, wurd aber ein Jahr später vom GameCube grafisch in Grund und Boden gestampft. Naja und die PS3... von dieser, aus Entwicklersicht, "Krücke" wollen wir gar nicht erst anfangen.

Die PS4 wird ne leicht verbesserte Wii U werden. Etwas woran Zornies sich aufgeilen werden, Entwickler aber nichts mit anzufangen wissen. Siehe PSVitaaaaaaaa.

Wtf ist ne leicht verbesserte Wiiu? das ganze in 28 nm in noch kleinerem Case mit 2 Touchpads :v: ?

Sony hat noch nie n Powerhouse auf die Beine gestellt. Die PS1 war grafisch für ihre Zeit der absolute Mist, die PS2 war okay, wurd aber ein Jahr später vom GameCube grafisch in Grund und Boden gestampft. Naja und die PS3... von dieser, aus Entwicklersicht, "Krücke" wollen wir gar nicht erst anfangen.

Die PS4 wird ne leicht verbesserte Wii U werden. Etwas woran Zornies sich aufgeilen werden, Entwickler aber nichts mit anzufangen wissen. Siehe PSVitaaaaaaaa.

Ich seh schon, hier spricht der Experte. xDxD

Nach der logik von ihm kann die PS4 ja nur noch besser werden.

PS1 = krücke
PS2 = technisch gut aber vom späteren Cube geschlagen
PS3 = sehr gut aber nicht entwickler freundlich
Vita = Sehr gut und entwickler Freundlich
PS4 = Sehr sehr gut und entwickler Freundlich

Sony :win:

Wenn der letzte Vorhang mit der VÖ von PS4 fällt, wirst es ganz schön ernüchternd für dich sein, mit großer Wahrscheinlichkeit bekommst du nämlich mit der PS4 einfach ne modernisierte Wii U, 8 oder 10fache Steigerung ggü. der Wii U wirds nicht geben *lol*

Ich sagte mindestens 8-10 fache Steigerung gegenüber der 360, lesen will gelernt sein. Die Einzigen die hier ernüchtert sein werden sind übrigens die Nintendoboys, und zwar weil ihre Konsole schon wieder keine Third Party Unterstützung bekommen wird.

Jetzt fehlen die anscheinend die Argumente deshalb versuchst du den Beitrag mit Smilies aufzuwerten. Mein Beitrag hat also geholfen. :goodwork:
Mein Post war zwar etwas übertrieben aber der Kern wird sich als wahr herausstellen.

Nö, du hast dich allein schon dadurch disqualifiziert, dass du die PSX als grafischen Mist bezeichnet hast. Gab sicherlich masig besseres im Jahre 1994. xDxD Der Rest des Beitrages war auch nicht gehaltvoller.

Ich sagte mindestens 8-10 fache Steigerung gegenüber der 360, lesen will gelernt sein. Die Einzigen die hier ernüchtert sein werden sind übrigens die Nintendoboys, und zwar weil ihre Konsole schon wieder keine Third Party Unterstützung bekommen wird.

Ja und...noch utopischer gehts nicht, wieviel soll das Teil dann kosten und sollen Games dann im 10 Jahres Takt erscheinen? Tausch mindestens gegen maximal aus, selbst dann wird es noch zuviel sein,10 fache Power wird es nicht geben, höchstens um Faktor 8, ich finde die Wii U hält aber selbst dann sehr gut mit^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt eigentlich das die PS4 ein "Krafthaus" wird? Gibs da Quellen?
Bin auf dem Stand das die X3 >>> Ps4 ist. Und da X3 ungefähr 8-10 (!!) mal X360, kann die PS4 nicht so arg werden.

Sonst kann ja hier jeder kommen und sagen die PS4 macht 1080p X 60Hz X 4D !!! ;)

streitet ihr euch jetzt darum wie viel weniger leistung sie(wiiu) gegenüber der ps4 haben wird??? :lol:

wichtig ist doch erst mal sie wird weniger lestung haben und das zählt und selbst denn es nu 4 mal so viel ist
dadurch das die keien 1-2 zusatz screens versorgen brauch, bleibt halt mehr power für die games übrig

Es gibt keinen Stand. Es ist nichts bekannt.

Wobei: Über die Xbox3 gibts schon was, wurden ja Dokumente geleaked. Da war die Xbox3 aber afaik 6x so stark bzw. grob von MS so gesagt.

Ja und...noch utopischer gehts nicht, wieviel soll das Teil dann kosten und sollen Games dann im 10 Jahres Takt erscheinen? Tausch mindestens gegen maximal aus, selbst dann wird es noch zuviel sein,10 fache Power wird es nicht geben, höchstens um Faktor 8, ich finde die Wii U hält aber selbst dann sehr gut mit^^

Da is nix utopisches dran, das ist die unterste Grenze für einen Generationssprung, und lässt sich problemlos in eine Hardware im 400€ Bereich packen. Und nein die WiiU wird nicht mithalten, das könnt ihr euch jetzt schonmal abschminken.

Wer sagt eigentlich das die PS4 ein "Krafthaus" wird? Gibs da Quellen?
Bin auf dem Stand das die X3 >>> Ps4 ist. Und da X3 ungefähr 8-10 (!!) mal X360, kann die PS4 nicht so arg werden.

Sonst kann ja hier jeder kommen und sagen die PS4 macht 1080p X 60Hz X 4D !!! ;)

Was ja schon ein downgrade zur PS3 wäre.. die konnte laut Lord Ken ja sogar 1080p in 4D bei 120Hz. Von den ganzen Karten- und USB-Slots ganz zu schweigen. ^^ Guckt euch einfach heutige Highend Titel auf dem PC an - mehr werdet ihr auf keiner Nextgen Konsole sehen.

Überhaupt ist es immer wieder genial mit anzusehen wie die Realität seit 15 Jahren mit der Faktenkeule auf die Fanboys eindrischt um ihnen beizubringen, dass Grafik für den Massenmarkt mehr als Wurscht ist. Und dennoch kommen sie pünktlich zum Start jeder neuen Gen an und sagen die ewig gleiche Phrase " XXX hat keine Chance, weil YYY 3x soviel Polys darstellen kann!1elf"

Sie lernen es nie. :rofl3:

Zurück
Top Bottom