Spidey264
L14: Freak
Ja, habe sie schon hingelegt und das hilft tatsächlich etwas. Ist mir aber trotzdem noch zu laut. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das OS sollte noch etwas schneller gemacht werden ist noch recht lame.
Hab im Miiverse was aus Legend of Zelda gezeichnet, es wurde wegen sexuell explizite Inhalte gelöscht !! XD
:/ jetzt weiß ich warum die DX version zensiert wurde.
NIE OHNE KONDOM!Nintendo hat was gegen ihre eigene Spielinhalte
![]()
Meine WiiU steht im Glasschrank, daher höre ich die Disk-Spiele so gut wie garnicht! Aber auch so kommt sie mir nicht laut vor...
wtf das war nicht wirklich so im Originalspiel oder?![]()
Im Original hat man der Meerjungfrau auch noch das Bikinioberteil gebracht etc..
Nein, ich bin definitiv nicht der einzige.
Im Miiverse wurde sich darüber anfangs auch sehr aufgeregt.
Du scheinst einfach bloß eine höhere Toleranzschwelle zu haben.![]()
Du musst gelassener werden
hast du keine alte 360?
Ja, habe sie schon hingelegt und das hilft tatsächlich etwas. Ist mir aber trotzdem noch zu laut.![]()
Sorry, aber das ist Unsinn. Das wurde immer vor Release behauptet. Und selbst jetzt da die Hardware erschienen ist und sie sogar teilweise mit PS360-Portierungen Schwierigkeiten hat (Framerate), behauptest du das? Die Wii ist immerhin wirklich stärker als GC/Xbox. Bei der WiiU bin ich mir nicht so sicher (ggü PS360).Die Wii U könnte technisch, so denke ich, eine Brücke zwischen den Gens sein am Ende, das war die Wii ja nicht wirklich.
Sorry, aber das ist Unsinn. Das wurde immer vor Release behauptet. Und selbst jetzt da die Hardware erschienen ist und sie sogar teilweise mit PS360-Portierungen Schwierigkeiten hat (Framerate), behauptest du das? Die Wii ist immerhin wirklich stärker als GC/Xbox. Bei der WiiU bin ich mir nicht so sicher (ggü PS360).
Ich hatte seinerzeit auch die Turbine und trotzdem ist mir die WiiU zu laut (mit Disc im Laufwerk). Wenn die Disc wenigstens aufhören würde zu rotieren, wenn man das Spiel garnicht spielt sondern nur im Menü rumwurschtelt, wärs ja noch okay.
Eine Konsole braucht Luftzufuhr![]()