Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Mir wäre ein Castlevania-Port lieber, aber steht wohl derzeit ausser frage :(

Castlevania? Handheld!

Wobei das mit Off Screen dem natürlich nahe kommen würde...

Das neue Tomb Raider ist btw. auch was für mich... allerdings ist das für mich schon immer ne PC Marke gewesen und wird daher auch für PC genommen.

Castlevania? Handheld!

Wobei das mit Off Screen dem natürlich nahe kommen würde...

Das neue Tomb Raider ist btw. auch was für mich... allerdings ist das für mich schon immer ne PC Marke gewesen und wird daher auch für PC genommen.
Ja schon, aber ich würde halt gerne auch die beiden 3D-castlevanias zocken, weil ich diese IP sehr mag ...

Ich hätte nix gegen Tomb Raider. Sieht ganz spaßíg aus! Auch wenn es IMO meilenweit an dem vorbeirauscht, was ich mir anfangs von dem Game vorgestellt habe :neutral:

Und bzgl. dem "kostenpflichtigem" Nutzen von Wii Street U. Ist in dem Programm nicht auch der ganze Panorama View eingebaut? Ich mein jetzt diese Aktionen wie Rikscha-Fahrt durch Tokyo oder sonstiges? Ich find das ist schon gerechtfertigt, dafür etwas zu bezahlen.

Würd auch wohl mal dafür Geld hergeben. Maximal 2 € oder so und dann kann man vom Sofa aus eine interaktive Fahrt durch heutige Großstädte machen? Klingt doch nett.

Gut möglich, vllt gibts die Funktionen aber auch erst, WENN es kostenpflichtig ist :ugly: Keine Ahnung, wir werden sehen!

Ich werd mir Wii Street U auf jedenfall auch laden, wenn es hier mal kurzfristig kostenlos erscheint. Ob ich dann Geld ausgeben würde nach einiger Zeit, wird sich ja zeigen. Hoffentlich nicht viel!

FEZ wäre in der Tat eine Ankündigung, über die ich mich freuen würde, auch wenn Phil Fish ein arrogantes Arschloch ist. :)

Multiple Dimensions?

Fez kommt für den eShop! Würd ich sogar sehr begrüßen!

Google Maps...

6yG5Std.jpg

Zurück
Top Bottom