Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Du musst übrigens noch deine Freundesliste aktivieren.
Ansonsten mal viel Spass mit dem Teil ;)

Muss man das auch noch manuell machen... :shakehead: ;)

Sollte jetzt aktiviert sein. Hab mich mit der Freundesliste und Miiverse aber noch nicht beschäftigt, mach ich die Tage noch und adde auch ein paar von euch :)

Muss man das auch noch manuell machen... :shakehead: ;)

Sollte jetzt aktiviert sein. Hab mich mit der Freundesliste und Miiverse aber noch nicht beschäftigt, mach ich die Tage noch und adde auch ein paar von euch :)

Jup, man muss erst einmal die Freundesliste starten damit man jemanden adden kann.
Wenn derjenige ne Benachrichtigung kriegen soll muss man ihn über das Miiverse adden, ansonsten kann man auch über die Freundesliste adden aber dann wird derjenige nicht benachrichtig.
So einfach geht das :v:

Wenn du eine Freundesanfrage verschickst dann muss der andere Ja wählen und dann seht ihr euch beide, sprich wie im Miiverse.

Ist die Architektur der Wii U zu sehr auf die GPU fokussiert?

Miyamoto: Bei High End Grafiken gibt es Hürden zu bewältigen und Entwicklern einzuschulen. Die Entwicklung an sich hat sich nicht geändert, wir haben aber Speziallisten eingestellt die in Zukunft Kernmitglieder in spezialisierten Bereichen werden könnten. Externe Entwickler sind es gewohnt Shader Techniken einzusetzen. Deswegen arbeiten wir Eng mit externene Firmen zusammen, um eine gute Entwickler-Struktur zu gewährleisten.

Iwata: Jede Spielehardware hat spezielle Anforderungen. Bis Mitte des letzten Jahres konnten wir keine Developement-Kits mit der finalen Hardware bereitstellen. Andere Firmen hatten 6 – 7 Jahre um Ihre Konsolen auszureizen. Das ganze Potential der Wii U werden wir erst in der Zukunft sehen.

Takeda: Die Wii U bietet sehr viel Performance bei einem geringen Stromverbrauch. Das Hauptaugenmerk haben wir auf die GPU gelegt. Es gibt Leute die meinen, dass die CPU der Wii U zu schwach ist, das ist aber nicht korrekt. Es zeichnet sich ein Trend ab bei dem nicht etwa die Rechenleistung zunimmt, sondern der Cash Memory größer wird. Ich denke nicht, dass die CPU zu schwach ist, die Konsole hat ein Design bei dem der Speicher einfach besser ausgenutzt wird.

Quelle:

http://www.nintendo.co.jp/ir/library...0131qa/03.html

"Bis Mitte des letzten Jahres konnten wir keine Developement-Kits mit der finalen Hardware bereitstellen."

Da fehlt ein wichtiger Satz danach:

"So ist es einfach zu sehen, was adaptiert wurde und was nicht."

Sieht man ja an Nintendoland ganz gut. Das ist schon ein richtig schickes Kaliber. Es muss nicht immer Highend sein, solange es so sauber ist. Ich hoffe, auch die Dritthersteller geben sich die Mühe.

Die zugeschnittenen Spiele von Nintendo und Retro interessieren mich schon am meisten. E3 sollte da schon was kommen!

So toll die WiiU auch ist, Lauchkauf lohnt sich einfach nicht mehr:
Amazon.de dreht erneut an der Wii-U-Preisschraube und reduziert die neue Nintendo-Konsole zum zweiten Mal binnen weniger Wochen. Nachdem der Konsolenpreis im Launchfenster stabil geblieben war, setzt das Onlinekaufhaus Wii U in der Premium-Version auf aktuell 309 Euro herunter. Das Standardmodell wurde ebenfalls reduziert und kostet derzeit nur noch 259 Euro. Die neuen Amazon-Preise entsprechen einem Preisverfall von zwölf bzw. 13 Prozent in nur zwei Monaten.
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-K...FL0E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359988757&sr=8-1
http://www.mediabiz.de/games/news/amazon-setzt-wii-u-preis-erneut-herunter/329047

So toll die WiiU auch ist, Lauchkauf lohnt sich einfach nicht mehr:
Amazon.de dreht erneut an der Wii-U-Preisschraube und reduziert die neue Nintendo-Konsole zum zweiten Mal binnen weniger Wochen. Nachdem der Konsolenpreis im Launchfenster stabil geblieben war, setzt das Onlinekaufhaus Wii U in der Premium-Version auf aktuell 309 Euro herunter. Das Standardmodell wurde ebenfalls reduziert und kostet derzeit nur noch 259 Euro. Die neuen Amazon-Preise entsprechen einem Preisverfall von zwölf bzw. 13 Prozent in nur zwei Monaten.
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-K...FL0E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359988757&sr=8-1
http://www.mediabiz.de/games/news/amazon-setzt-wii-u-preis-erneut-herunter/329047
Klar ist es net so toll fuer Launchkaeufer, aber da haben doch viele ihre Preissenkung ;-)

Klar ist es net so toll fuer Launchkaeufer, aber da haben doch viele ihre Preissenkung ;-)

Also ich beschwere mich nicht: ich wusste, was für mich als Launchkäufer zukam und habe mit der WiiU sehr viel Spaß :).

Preissenkungen/Bundles usw. nach Launch interessieren mich eh nicht - wie bei keinem Gerät.

Also ich beschwere mich nicht: ich wusste, was für mich als Launchkäufer zukam und habe mit der WiiU sehr viel Spaß :).

Preissenkungen/Bundles usw. nach Launch interessieren mich eh nicht - wie bei keinem Gerät.

dem kann ich nur zustimmen. als launchkäufer zahlt man immer drauf, dafür ist man aber vom start an dabei und das zählt für manche, inklusive mir, nunmal auch. ich glaube ich habe eine konsole auch noch nie soviel abseits des gamings benutzt, finds total cool aufm tv zu browsen und youtube zu schauen. :-)

dem kann ich nur zustimmen. als launchkäufer zahlt man immer drauf, dafür ist man aber vom start an dabei und das zählt für manche, inklusive mir, nunmal auch. ich glaube ich habe eine konsole auch noch nie soviel abseits des gamings benutzt, finds total cool aufm tv zu browsen und youtube zu schauen. :-)

Gerade heutzutage sollte man eh nicht mehr "zurückblicken", wenn man erst Gerät ABC gekauft hat - bessere/günstige Angebote kommen immer.

Am meisten spiele ich noch immer NSMB U, Sonic (leider zuwenig online, da wenig Zeit).

Ende Februar wird dann F-Zero für 30 (!) Cent gekauft und gezockt :D!

Auf FZero bin ich auch übelst scharf, seit eh und jeh mein lieblingsrennspiel. Ansonsten bin ich mit Spielen auch gut versorgt. Hab mir vor kurzem Darksiders und Batman für jeweils 25€ gekauft und The Cave ist auch noch nicht beendet.
Sind wir eigentlich befreundet im Nintendo-Network oder heisst du da nicht KrateroZ?:-? Kann manche CW User da nicht wirklich zuordnen da andere Nicks benutzt werden.

Sind wir eigentlich befreundet im Nintendo-Network oder heisst du da nicht KrateroZ?:-? Kann manche CW User da nicht wirklich zuordnen da andere Nicks benutzt werden.

Also heiße dort auch KrateroZ - meine Freundesliste ist aber proppevoll ... musste leider schon einige ablehnen :neutral:.

@F-Zero:

Damals für 125 Mark gekauft, nun kommt es für 30 Cent - das Spiel werde ich mal wieder schön durchspielen, da es auch heute noch mehr als geil ist :).

Nach den ersten Stunden bin ich von dem Teil sehr begeistert, mehr als erwartet, sogar von Nintendoland. :goodwork:

Auch die Fernbedienung ist ein nettets Feature, ich hoffe nur es wird auch dafür nochmal ein Update geben um z.b. alle Features von Uniymedia nutzen zu können.

Der Browser könnte was schneller sein...

guter junge. :)

Zurück
Top Bottom