Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Das funktioniert aber auch mehr schlecht als recht xD Hat mir aber schon mal 'nen Zockerabend gerettet, weil wir so wenigstens durch's Menü kamen um MK:DD zu starten :D
(Sensorbar zu Hause vergessen >_<)

Jup, genau so war es bei uns auch. Ich hatte damals schon keine Wii mehr, ein Kumpel kam dann mit seiner zu einem Zockabend vorbei und hat seine Sensorleiste zuhause liegen lassen. Zuerst waren alle enttäuscht, bis mir die Idee mit den Teelichtern kam. Optimal war es nicht, aber immerhin war der Abend gerettet. :)

Spielstände kann man beliebig zwischen Wii Wii Wiiu Wiiu hin und her kopieren. Einige Games (meist online Spiele wie animal c) haben da aber ne sperre.

Ich glaub man musste das game auch in der Wii mal kaufen gehabt haben, aber da bin ich mir nicht so sicher...

Klappen tut's bei den genannten Games ohne Probleme

Danke sehr (auch an Executer83). :)

Die Übertragung habe ich grade heute gemacht und es verlief alles problemlos. Einzig einige Kanäle konnte ich nicht übertragen, aber mit Spielständen, Download-Titeln und Wii Points verlief alles reibungslos.

Geht auch ohne. Bevor ich meine Wii damals verkauft hatte, habe ich alle wichtigen Spielstände auf SD Karte gespeichert, darunter auch Skyward Sword. Für meine Wii U habe ich mir vor Kurzem das Spiel erneut günstig geholt, es einmal gestartet, dann die SD Karte in die Wii U gesteckt und ich konnte ohne Probleme den Spielstand auf die Wii U kopieren und dort weitermachen wo ich damals aufgehört hatte. Man muss das Wii Spiel aber bereits einmal gestartet haben, bevor man das Savegame kopieren kann. Das war bei der Wii damals aber genau so.

Stell dir einfach 2 Teelichter auf oder unter den TV, dann brauchste keine Sensorbar mehr. ;)

Also das mit dem bereits gestartet/Savegame angelegt haben hab ich nicht direkt von SD nicht probiert (nur mit Homebrew wos dann funktioniert hätte).
Ohne Spielstand gehts zumindest nicht und ich wollte auch nicht erst meine 50 Spiele jeweils einlegen und starten. Habs zwar getestet, aber nachdem ich bei Other M erst 15 Minuten Tutorial durchzwingen musste bis ich speichern konnte, war ich zu gefrustet es bei anderen Titeln noch zu probieren. :ugly:

Aber einfach so SD kopieren und dann auf WiiU kopieren (ohne Savegame) ging bei mir definitiv nicht. Und die Deppen beim N-Support haben mir auch gesagt das nur die Spielstände übertragen nicht möglich ist :ugly:

Komplett Transfer lief aber ohne Probs.

Also Trine 2 sieht nach dem Patch deutlich farbenfroher und plastischer aus. Sieht echt krass gut aus.
Wo findet man denn den Patch? :ugly:

Hatte gedacht, ich müsste es nur im Download-Verlauf akzeptieren und es wird heruntergeladen, weil sich WiiU merkt, welche Spiele darauf gespeichert sind. So hats nicht geklappt.

Bin dann in den eShop und hab nach einem Update-Menüpunkt gesucht und nichts gefunden. Auch in der Spielebeschreibung ist nichts zu finden oder ich überseh es einfach.

Kann mir da jemand helfen?^^

Wo findet man denn den Patch? :ugly:

Hatte gedacht, ich müsste es nur im Download-Verlauf akzeptieren und es wird heruntergeladen, weil sich WiiU merkt, welche Spiele darauf gespeichert sind. So hats nicht geklappt.

Bin dann in den eShop und hab nach einem Update-Menüpunkt gesucht und nichts gefunden. Auch in der Spielebeschreibung ist nichts zu finden oder ich überseh es einfach.

Kann mir da jemand helfen?^^

Einfach das Game starten :)

Mal grade so aus ner Laune heraus Ballon Fight geladen, an alte NES-Zeiten erinnert und abermals die Erkenntnis gewonnen, dass man für grandiosen Spielspaß keine GB an Daten braucht.

Herrlich

Finde ich auch! Schon traurig das hier manche schon überlegen 30 Cent auszugeben, sich aber dann bestimmt beschweren wenn keine derartigen Aktionen mehr stattfinden. ;)

Freu mich drauf.
Besonders aber auf N64- und GCN-Titel im eShop. :D

für 30 cent bietet BF mehr wie 95% der appstore crap games ;-)

ich wette wenn man sowas neu auflegen würde und im appstore bringt, würde das game gefeiert werden und am ende wieder bei den VGAs auftauchen unter best mobile game ;-) :lol:

Ich habs leider nie gezockt bisher^^
Nun auf der VC hole ich es nach.

War ja auch nur allgemein angesprochen. Grade die Jüngeren hier können damit leider nichts anfangen und diese sind auch nicht die Zielgruppe. Nur alte, nostalgie schwelgende Säcke wie ich. :scan: :-P

Zurück
Top Bottom