Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Rechne ich bei Nintendo aber nicht mit.
Sony und MS haben das schon immer gemacht, Nintendo hingegen hat bei seinen Heimkonsolen nur sehr selten Revisionen gebracht, und wenn dann sind dabei einfach nur Features weggefallen (Gamecube Abwärtskompatibilität und die Möglichkeit aufrecht zu stehen bei der Wii, Komponentenkabelanschluss beim Cube etc.).

Ausschließen kann man's natürlich nicht, aber bei Nintendo ist sowas imo alles andere als sicher...

Naja gut, so ein Akku ist jetzt auch nicht das "Big Thing" :-?

Aber was würde Nintendo denn davon abhalten einfach auch selbst nen größeren Akku zu bringen?.. Das Teil was da momentan drin ist, ist ja gerade so winzig als ob N von anfang an geplant hat da nen größeren zu bringen.
Dann wird der Akku vlt in neueren Lieferungen verbaut, vlt noch son Aufkleber wie beim GBA SP light oder wie der hieß drauf, was anders ist und den Akku seperat für early Adopters anbieten... Da macht man vlt Nyko und wie sie nicht alle heißen Konkurenz, aber so hat mal mal was offizielles.

Aber was würde Nintendo denn davon abhalten einfach auch selbst nen größeren Akku zu bringen?.. Das Teil was da momentan drin ist, ist ja gerade so winzig als ob N von anfang an geplant hat da nen größeren zu bringen.
Dann wird der Akku vlt in neueren Lieferungen verbaut, vlt noch son Aufkleber wie beim GBA SP light oder wie der hieß drauf, was anders ist und den Akku seperat für early Adopters anbieten... Da macht man vlt Nyko und wie sie nicht alle heißen Konkurenz, aber so hat mal mal was offizielles.

Mehr kosten... man macht eh verluste, da zählt wohl jeder yen

Ich glaube, es war eher eine Preisfrage mit dem kleineren Akku. So viel schwerer sollte der Controller nicht werden.

Wird überwiegend am Gewicht liegen, denke ich. Bei Iwata-Asks gings beim Gamepad nämlich nur ums Gewicht irgendwie. "Hatte jemand eine Idee, war das Erste, was wir gefragt haben: Macht die Idee das Gamepad schwerer? Wenn es so war, haben wir die Idee sofort verworfen."....

Seht ihr, da fängts doch schon an... In nem Jahr könnte es gut eine billigere Revision der Wii U mit einem deutlich besserem verbauten Akku geben. Musste ja bei einigen Angeboten echt mit mir kämpfen damit ich die Konsole nicht doch jetzt schon hole. Aber umso mehr Zeit vergeht, desto mehr wird mir bewusst, dass ich für mich persönlich alles richtig gemacht habe.

Muss natürlich jeder selbst wissen, aber ich würde mich aus Prinzip schon darüber ärgern, wenn ich zu Hause bemerkt hätte wie mies der Akku ist und ich für eine akzeptable Leistung nochmal 25$ ausgeben soll. Und wer weiß was noch alles kommt in einem Jahr.

Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht. Ich hab die Helligkeit auf Stufe 3 und den Energiesparmodus an und der Akku hält locker 5 Stunden. Mit der Ladeschale vergisst man es eigentlich auch nie den controller zu laden

Möglicherweise bringt Nintendo ja irgendwann einen größeren Akku in den Einzelhandel den man sich dann für teures Geld bezahlen lässt.
Oder es wird so etwas von Drittherstellern geben.

Und wann kommt der erste Price cut ?
Hoffe das es so wie beim 3DS sein wird diesmal hab ich extra gewartet wehe der fällt nicht! :D

Und wann kommt der erste Price cut ?
Hoffe das es so wie beim 3DS sein wird diesmal hab ich extra gewartet wehe der fällt nicht! :D
Der 3DS hat sich schlecht verkauft, weil er total überteuert war. Beides ist bei der Wii U nicht der Fall, also wird es da so schnell keine Preissenkung geben.

Bin kurz davor meine WiiU zu verkaufen....irgendwie macht die Konsole für mich momentan keinen Sinn, da sie nichtmal die Ports abbekommt....bin hin und hergerissen
Habs ja an anderer Stelle schon gesagt. Auch ich glaube, dass es wohl besser für dich wäre, wenn du sie verkaufst. Zum einen wegen der Flop oder Top Einstellung, zum anderen wegen der Launchphase. Wer mit einer Launchkonsole einfach nicht zufrieden ist, der sollte sich keine kaufen.

Vielleicht rentiert sie sich ja in ein paar Jahren, wenn du auf eine größere Spielbibliothek zurückgreifen kannst. Auch wenn dann wohl immer noch (wie auf jeder anderen N-Konsole) eigene Titel hervorstechen werden.

Du hast die falsche Konsole gekauft.

Wer zur Hölle kauft sich eine WiiU wegen Ports?!?

Ich hab sie nicht wegen den Ports gekauft, wo steht das? Ich sagte, sie bekommt nichtmal die Ports ab, sodass die nächsten Monate höchstens Staub in die Konsole kommt.
Vielleicht schlag ich nochmal zu, wenn dann die ersten Kracher erscheinen...oder ich warte direkt auf die neue Box, je nachdem, wann sie erscheint. Mal sehen. Kommt auch darauf an, wieviel ich noch für die Konsole bekomme.

Habs ja an anderer Stelle schon gesagt. Auch ich glaube, dass es wohl besser für dich wäre, wenn du sie verkaufst. Zum einen wegen der Flop oder Top Einstellung, zum anderen wegen der Launchphase. Wer mit einer Launchkonsole einfach nicht zufrieden ist, der sollte sich keine kaufen.

Vielleicht rentiert sie sich ja in ein paar Jahren, wenn du auf eine größere Spielbibliothek zurückgreifen kannst. Auch wenn dann wohl immer noch (wie auf jeder anderen N-Konsole) eigene Titel hervorstechen werden.

Ja du sprichst mir praktisch aus der Seele.

Zurück
Top Bottom