Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ein größerer Akku wurde wohl aus Gewichtsgründen nicht verbaut. ;)

Lego geht mit seiner IP imo echt scheiße um was Videospiele angeht. Die machen sich ihre durch Star Wars und co damals aufgebaute Marke durch die viel zu große Menge an Titeln kaputt.
Imo sollte man lieber alle 2-3 Jahre einen Lego Titel bringen, das wäre für die Langlebigkeit weit besser...

Die holen nun 25 Jahre Videospielgeschichte nach die Sie verpasst haben :v:

Sauber:

CES: Nyko Breathes Life into Wii U's Controllers
...The second option requires a little work on the part of the GamePad owner. You might recall that Nintendo’s provided battery didn’t even fill the entire cavity within the GamePad. Nyko decided to do just that, and this new Power Pak battery will triple the tablet’s life to an estimated 9-12 hours. Like its U Boost counterpart, the Wii U Power Pak will cost $24.99....
http://www.ign.com/articles/2013/01/09/ces-nyko-breathes-life-into-wii-us-controllers

Die interne Akku-Lösung verdreifacht die Laufzeit - werde ich mir auf jeden Fall holen :)!

Sauber:
CES: Nyko Breathes Life into Wii U's Controllers

...The second option requires a little work on the part of the GamePad owner. You might recall that Nintendo’s provided battery didn’t even fill the entire cavity within the GamePad. Nyko decided to do just that, and this new Power Pak battery will triple the tablet’s life to an estimated 9-12 hours. Like its U Boost counterpart, the Wii U Power Pak will cost $24.99....

http://www.ign.com/articles/2013/01/09/ces-nyko-breathes-life-into-wii-us-controllers

Die interne Akku-Lösung verdreifacht die Laufzeit - werde ich mir auf jeden Fall holen !

Bleibt die Leistung auf Dauer so hoch? Wie schwer ist dieser Akku? Läuft dieser Akku heiß?... Also blind kaufe ich es nicht....

Ich glaube, es war eher eine Preisfrage mit dem kleineren Akku. So viel schwerer sollte der Controller nicht werden.

Seht ihr, da fängts doch schon an... In nem Jahr könnte es gut eine billigere Revision der Wii U mit einem deutlich besserem verbauten Akku geben. Musste ja bei einigen Angeboten echt mit mir kämpfen damit ich die Konsole nicht doch jetzt schon hole. Aber umso mehr Zeit vergeht, desto mehr wird mir bewusst, dass ich für mich persönlich alles richtig gemacht habe.

Muss natürlich jeder selbst wissen, aber ich würde mich aus Prinzip schon darüber ärgern, wenn ich zu Hause bemerkt hätte wie mies der Akku ist und ich für eine akzeptable Leistung nochmal 25$ ausgeben soll. Und wer weiß was noch alles kommt in einem Jahr.

Bisher hatte ich kein Problem damit das Pad am Strom zu haben... selbst wenn der Akku voll ist, stöpsel ich nur selten aus ^^

Warum sollte man wegen nem Akku ne Revision für die Konsole bringen?

Warum sollte man wegen nem Akku ne Revision für die Konsole bringen?

Ich red nicht von einem "Slim" Modell oder ähnlichem. Von den anderen Konsolen gab es doch auch immer wieder neue, aktualisierte Modelle, bei denen beispielsweise günstigere oder stromsparendere Teile verbaut wurden, oder andere Laufwerke (Xbox 360 Falcon usw.)

Ich red nicht von einem "Slim" Modell oder ähnlichem. Von den anderen Konsolen gab es doch auch immer wieder neue, aktualisierte Modelle, bei denen beispielsweise günstigere oder stromsparendere Teile verbaut wurden, oder andere Laufwerke (Xbox 360 Falcon usw.)

Achso, ja das kann ja gut möglich sein.

Rechne ich bei Nintendo aber nicht mit.
Sony und MS haben das schon immer gemacht, Nintendo hingegen hat bei seinen Heimkonsolen nur sehr selten Revisionen gebracht, und wenn dann sind dabei einfach nur Features weggefallen (Gamecube Abwärtskompatibilität und die Möglichkeit aufrecht zu stehen bei der Wii, Komponentenkabelanschluss beim Cube etc.).

Ausschließen kann man's natürlich nicht, aber bei Nintendo ist sowas imo alles andere als sicher...

Zurück
Top Bottom