Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Geht sie bei deinem Handy flöten wenn Du einen anderen Akku einsetzt? Wohl kaum. Vollkommen in Ordnung das Ding. Und lang erwartet..
Dann werde ich es sicherlich ausprobieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht sie bei deinem Handy flöten wenn Du einen anderen Akku einsetzt? Wohl kaum. Vollkommen in Ordnung das Ding. Und lang erwartet..
Lego geht mit seiner IP imo echt scheiße um was Videospiele angeht. Die machen sich ihre durch Star Wars und co damals aufgebaute Marke durch die viel zu große Menge an Titeln kaputt.
Imo sollte man lieber alle 2-3 Jahre einen Lego Titel bringen, das wäre für die Langlebigkeit weit besser...
Sauber:
CES: Nyko Breathes Life into Wii U's Controllers
...The second option requires a little work on the part of the GamePad owner. You might recall that Nintendo’s provided battery didn’t even fill the entire cavity within the GamePad. Nyko decided to do just that, and this new Power Pak battery will triple the tablet’s life to an estimated 9-12 hours. Like its U Boost counterpart, the Wii U Power Pak will cost $24.99....
http://www.ign.com/articles/2013/01/09/ces-nyko-breathes-life-into-wii-us-controllers
Die interne Akku-Lösung verdreifacht die Laufzeit - werde ich mir auf jeden Fall holen !
Bleibt die Leistung auf Dauer so hoch? Wie schwer ist dieser Akku? Läuft dieser Akku heiß?... Also blind kaufe ich es nicht....
Kann ich dir nicht sagen, da ich das Teil nicht hier habe.
Hier aber noch ein Video dazu:
http://www.ign.com/videos/2013/01/08/new-wii-u-pro-controller-and-extended-life-batteries-ces-2013
Kommen sicherlich eh noch andere Teile von anderen Herstellern, daher gut, dass es langsam mit dem optionalen Zubehör anfängt.
Logisch, sind nunmal Fragen die der Hersteller vorab beantworten muss. Es klingt zumindest gut 9std Laufzeit zu haben.
Ich würd das gerne auf der WiiU zocken. Mir unbegreiflich, dass es dort nicht erscheint![]()
Warum sollte man wegen nem Akku ne Revision für die Konsole bringen?
Ich red nicht von einem "Slim" Modell oder ähnlichem. Von den anderen Konsolen gab es doch auch immer wieder neue, aktualisierte Modelle, bei denen beispielsweise günstigere oder stromsparendere Teile verbaut wurden, oder andere Laufwerke (Xbox 360 Falcon usw.)
Ich red nicht von einem "Slim" Modell oder ähnlichem. Von den anderen Konsolen gab es doch auch immer wieder neue, aktualisierte Modelle, bei denen beispielsweise günstigere oder stromsparendere Teile verbaut wurden, oder andere Laufwerke (Xbox 360 Falcon usw.)