Junkman
L20: Enlightened
Ach Details, darauf kann man verzichten ^^ schlimm ist eigentlich nur, dass man beim Textlesen Probleme haben kann.
Was für eine Diagonale hast du??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Details, darauf kann man verzichten ^^ schlimm ist eigentlich nur, dass man beim Textlesen Probleme haben kann.
Was für eine Diagonale hast du??
Um die 70cm rum.
Ich hoffe aber wenigstens Breitbild ?!
Aber ich denke mal für die WiiU solltest du langsam nen neuen Fernseher kaufen ;-)
Logo... und ja ich werd mir noch einen HD kaufen... iwann... aber nach wie vor keine Priorität. Vor allem da ich ja gestern am HD Monitor gespielt hab und da jetzt nix war, was ich unbedingt brauch ^^
Filme etc. guck ich eh nur auf dem PC.
Leute, ist ja drollig, wie ihr euch sorgt, aber ich hab echt kein Problem mit der Röhre, außer eben die Sache mit den Texten![]()
Hör auf, dich unseren Anweisungen zu widersetzen ;-)
Logo... und ja ich werd mir noch einen HD kaufen... iwann... aber nach wie vor keine Priorität. Vor allem da ich ja gestern am HD Monitor gespielt hab und da jetzt nix war, was ich unbedingt brauch ^^
Filme etc. guck ich eh nur auf dem PC.
Leute, ist ja drollig, wie ihr euch sorgt, aber ich hab echt kein Problem mit der Röhre, außer eben die Sache mit den Texten![]()
Also mit meiner Röhre kann ich die Texte lesen und auch auf 720p zocken! Aber ich werde mir auch irgendwann langsam mal nen Flachen kaufen! Denn was wirklich an den röhren nervt ist der Platz, den sie einnehmen...
Willst du die Wii-U wirklich an eine Röhre anschließen ?
Dazu noch an eine Uralte, die keine 60 Hz unterstützt.
Wenn hier jemand, jemandem Anweiseungen erteilt, dann bin das immer noch ich :v:
Also mit meiner Röhre kann ich die Texte lesen und auch auf 720p zocken! Aber ich werde mir auch irgendwann langsam mal nen Flachen kaufen! Denn was wirklich an den röhren nervt ist der Platz, den sie einnehmen...
dafür heizen sie die bude und haben nen schönen schwarzwert!
und haben nen schönen schwarzwert!
dafür heizen sie die bude und haben nen schönen schwarzwert!
Es ist doch gar keine Röhre. Hab ich auch nicht gesagt, dass es eine ist. Es ist ein LED-TV mit 22 Zoll. Ich zögere auch nur (zusätzlich), weil ich nicht weiß, wohin es mich nach dem Studium verschlägt und der TV dann überflüssig wird.
Das mit dem Schwarzwert stimmt! Und auch PS360U-Spiele sehen damit klasse aus! Der nette Nebeneffekt mit der eingebauten Heizung ist natürlich auch nicht zu unterschätzen! Vorallem das Knacken wenn man mal lüftet....
Als die ersten LCD-gens rauskamen hab ich mir für knapp 280€ ne 32 Zoll-HD-Röhre geleistet! Wenn das Teil mal den Geist aufgibt oder mich davon trennen muss, dann wird es mir schon fehlenhehe...
Röhre und gutes (sauteures Wolfsoft)-RGB-Kabel und dazu Starfox Adventure 64: das war einfach ein Genuss. Kaum zu glauben, dass ich damals so verrrückt war, 3 Wochen Wartezeit auf ein so dermassen teures Kabel in Kauf zu nehmen... Mein Gott, wir waren jung und wussten es nicht anders ;-) WS hat sich an den lausigen Bild/Ton-Ausgängen der Nintendokonsolen ne goldene Nase verdient.
als die ersten LCD-Gens rauskamen, und langsam erschwinglich wurden, war ich von derem miesen Schwarzwert und Farbspektrum so dermassen schockiert, dass ich den gleich zurückgegeben habe. Plasma war zu teuer für mich und Angst vorm Einbrennen zu hoch. Mittlerweile gibt es ja schon akzeptable LCD/LED-TVs - aber alle haben irgendwo ihre Macken.