Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

70€ für ZombiU?! Spinnen die?
Mario auch ganz schön happig. Ich glaub ich werd weniger Spiele für WiiU kaufen als bei der Wii. Solche Preise seh ich nicht ein. Dann sollen die ruhig rumheulen das kaum einer die Games kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal eine Frage an euch.

Bekomme die Möglichkeit, an einen 50 Hertz Fernseher ranzukommen. Was meint ihr, rentiert sich das mit der WiiU? Habe darüber nie nachgedacht, obs womöglich zu Problemen führt.

Was meint ihr?

Ich hätte da mal eine Frage an euch.

Bekomme die Möglichkeit, an einen 50 Hertz Fernseher ranzukommen. Was meint ihr, rentiert sich das mit der WiiU? Habe darüber nie nachgedacht, obs womöglich zu Problemen führt.

Was meint ihr?

Das hängt davon ab, was rankommen heißt :-P

Eigentlich sollte heute ein moderner Fernseher 50hz, 60 hz und nativ 24hz unterstützen. Dann kannst du alles so darstellen, wie es aufgenommen wurde. Also gegen Selbstabholung kannst du ihn nehmen, für alles > 1 € eher nein...

Ich hab nen Thread dazu.^^
Aber egal, wird eh geschlossen, da kein Interesse.

Ich denke, dass es evtl schon zu Problemen kommen kann. Gegen Ende der GC-Ära brachte Nintendo ein paar Spiele, die nur mit 60Hz gespielt werden konnten. Eines davon war Metroid Prime 2.

Mario auch ganz schön happig. Ich glaub ich werd weniger Spiele für WiiU kaufen als bei der Wii. Solche Preise seh ich nicht ein. Dann sollen die ruhig rumheulen das kaum einer die Games kauft.

auf den anderen Konsolen kosten die Spiele doch auch bis 70 Euro. Vor allem am Anfang waren sie für PS3 und X360 richtig teuer, liegt einfach ein der gerinen Base, da kann man halt nicht so viele Spiele verkaufen. Sony verlangt glaube ich immer noch 60 Euro für den DualShock, der dürfte in der Produktion bald weniger als 10 Euro kosten. Einfach etwas warten, dann werden die Spiele schon billiger. Für Zubehör dürftest du allerdings immer gleich viel Zahlen, damit machen die Hersteller mitlerweile richtig Gewinn und das allerbeste, keiner regt sich darüber auf.

Also ich habe die Spiele bei Amazon.fr gleich mit bestellt, keins mehr als 50 €

xD

der war gut. Die werden sowieso bald alle über den eShop verschenkt, weil sie keiner mehr haben will.

Denke auch, dass Blockbuster wie NSMBU und ZombiU kaum im Preis fallen werden, ausser die Konsole verkauft sich irgendwann gar nicht mehr, dann muss man es so wie die Konkurrenz machen, um überhaupt Konsolen zu verkaufen.

39 € für NSMB U ist ein sehr guter Preis. Die anderen Spiele kann man aber vergessen.

Man da klickt man auf einen Link mit Angeboten und bekommt normale bis teure Preise, soll das witzig sein ? :x

Du must ja auch Konsole und Game in den Einkaufswagen legen und beim Bestellvorgang werden dir dann 20 Euro abgezogen.
Bei der Auswahl von zwei Ubisoft Titeln gibts dann 35 Euro Erstattung.
Wohl noch nie bei Amazon so eine Aktion mitgemacht :)

sorry aber was war das überhaupt für eine frage? :oops:
auf was spielst du denn momentan?
Auf meinem Monitor. Aber da ist ja auch mein PC dran. Hab beim Fernseher nur recht spät gesehen, dass es 50hz sind. Die PS3 scheint da stellenweise Probleme zu haben. Womöglich die WiiU also auch. Da ich damit keine Praxiserfahrung gemacht habe, stellte ich eben die Frage hier. Deshalb also. :nix:

Auf meinem Monitor. Aber da ist ja auch mein PC dran. Hab beim Fernseher nur recht spät gesehen, dass es 50hz sind. Die PS3 scheint da stellenweise Probleme zu haben. Womöglich die WiiU also auch. Da ich damit keine Praxiserfahrung gemacht habe, stellte ich eben die Frage hier. Deshalb also. :nix:

Willst du die Wii-U wirklich an eine Röhre anschließen ?
Dazu noch an eine Uralte, die keine 60 Hz unterstützt.

Wieso nicht? Läuft wunderbar :awesome:

An meinem PC Monitor sah das Bild lustiger Weise nicht mehr sooo gut aus, wie auf der Röhre, aber das wie gesagt, vielleicht auch nur, weil ich keine 3 Meter, sondern nur 50 cm weit weg gesessen habe ^^

Das Problem ist die Auflösung.
Da verschwinden Details.
Eine HD Konsole sollte man nur zur Not an einen Röhren-TV hängen.

Also ich habe die Spiele bei Amazon.fr gleich mit bestellt, keins mehr als 50 €

Wow, das ist ja verlockend. Wie läuft das denn mit Versand nach D/AUT, gibts das auch versandkostenfrei ab 20 Euro? Und sind die Spiele dann auf französisch oder mehrsprachig? Hab kein Bock meine Spiele in dieser seltsamen Sprache zu zocken :-P

Zurück
Top Bottom