Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Kannst dich ja einfrieren lassen wie Cartman in Southpark bei der Wii damals. Musst nur aufpassen dass man dich am 24. auftaut und nicht erst 500 Jahre später. ^^

Eine fantastische Idee! In 500 Jahren kommt bestimmt die Nintendo One Two Three raus :v:

@Atram

:oops:..... Wieso musstest du mich daran erinnern.

Hatter-Crying.gif

:v:

Wenn ich die Folge richtig in Erinnerung habe werden Spielkonsolen in der Zukunft abgeschafft, ich wäre da also vorsichtig. ^^

Das Game Pad ist ganz schön dicht gebaut. Drückt man je ein Finger auf die Lautsprecher, hört man fast nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sei das es bislang nur eine Demo (FIFA 13) im eShop gibt?
Und mit den Ladezeiten muss was geschehen, die Installation von obiger Demo hat ewig gebrauchst.
aktuell mein gravierenster Kritikpunkt an der Wii U.

Auch wieder wahr. :)

Btw ich hab seit Launch schon verdammt viel Geld ausgegeben. :ugly:
Montag müsste Black Ops 2 aus Großbritannien kommen, und ich hab jetzt auch Xenoblade für Wii bestellt - in der normalen Edition, denn ich find den roten Classic Controller potthässlich.
Außerdem komm ich günstiger weg wenn ich Spiel und Controller getrennt kaufe.

Aber erstmal versuche ichs mit der Wiimote.

Montag müsste Black Ops 2 aus Großbritannien kommen, und ich hab jetzt auch Xenoblade für Wii bestellt - in der normalen Edition, denn ich find den roten Classic Controller potthässlich.

Xenoblade wird dir sicherlich gefallen :).

Werde ich vllt. auch mal über die WiiU spielen - aber bin momentan mit Tales of Vesperia und (natürlich) Skyrim genug RPG-technisch ausgelastet.

Wo hast du Xenoblade bestellt?

Kann man die Wii Spiele eigentlich auch mit dem neuen Classic Controller zocken oder brauch ich dafür noch nen alten?

Zurück
Top Bottom