Kannst dich ja einfrieren lassen wie Cartman in Southpark bei der Wii damals. Musst nur aufpassen dass man dich am 24. auftaut und nicht erst 500 Jahre später. ^^
Er wird Das Ding nie nutzen, die Welt geht in 2 Wochen unter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst dich ja einfrieren lassen wie Cartman in Southpark bei der Wii damals. Musst nur aufpassen dass man dich am 24. auftaut und nicht erst 500 Jahre später. ^^
Er wird Das Ding nie nutzen, die Welt geht in 2 Wochen unter![]()
Stimmt,sollte aber theoretisch eigentlich doch funktioneren oder nicht? Kann das keiner ausprobieren?^^
Hat doch bestimmt jemand ein iPhone zuhause da ist der Adapter auch immer dabei![]()
Mich irritiert vor allem, dass die Demo nur auf 10 Versuche beschränkt ist.
Auch wieder wahr.
Btw ich hab seit Launch schon verdammt viel Geld ausgegeben.
Montag müsste Black Ops 2 aus Großbritannien kommen, und ich hab jetzt auch Xenoblade für Wii bestellt - in der normalen Edition, denn ich find den roten Classic Controller potthässlich.
Außerdem komm ich günstiger weg wenn ich Spiel und Controller getrennt kaufe.
Aber erstmal versuche ichs mit der Wiimote.
Auch wieder wahr.
Btw ich hab seit Launch schon verdammt viel Geld ausgegeben.
Montag müsste Black Ops 2 aus Großbritannien kommen, und ich hab jetzt auch Xenoblade für Wii bestellt - in der normalen Edition, denn ich find den roten Classic Controller potthässlich.
Außerdem komm ich günstiger weg wenn ich Spiel und Controller getrennt kaufe.
Aber erstmal versuche ichs mit der Wiimote.