Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Berichte dann mal, wie Sonic All-Star Racer ist (online wie Singleplayer) - ich glaube, bis Mario Kart erscheint, wäre es doch ein guter Ersatz ;).

Nur der DL-Preis von 50 Euro ist mir noch zu teuer.

Imo sehr gut. Ich hatte von dem Spiel nicht viel erwartet aber es macht echt Laune. Die Items und Strecken sind wirklich gut (sehr gute Balance imo) und das Spiel ist auch nicht zu einfach. Online funktionierte gestern Abend gut bei mir. Gut finde ich auch das die Kits mit jedem Level freigeschaltet werden, so kann man sich auf Fahrer und Strecke sehr gut einstellen oder einfach die eigene bevorzugte Fahrweise nutzen.

Fazit: Imo ist das Spiel seine 50€ wert, einziger Kritikpunkt meinerseits wäre das man manchmal kein richtiges "Geschwindigkeitsgefühl" hat sprich man wirkt langsamer als man es eigentlich ist.

Imo sehr gut. Ich hatte von dem Spiel nicht viel erwartet aber es macht echt Laune. Die Items und Strecken sind wirklich gut (sehr gute Balance imo) und das Spiel ist auch nicht zu einfach. Online funktionierte gestern Abend gut bei mir. Gut finde ich auch das die Kits mit jedem Level freigeschaltet werden, so kann man sich auf Fahrer und Strecke sehr gut einstellen oder einfach die eigene bevorzugte Fahrweise nutzen.
Fazit: Imo ist das Spiel seine 50€ wert, einziger Kritikpunkt meinerseits wäre das man manchmal kein richtiges "Geschwindigkeitsgefühl" hat sprich man wirkt langsamer als man es eigentlich ist.

Hört sich schon einmal gut an :).

50 Euro sind mir noch zuviel (gerade im Vergleich mit den Preisen für die anderen Konsolen) - wenn der Preis mal bei einem Angebot auf ca. 30 Euro fällt, hole ich es mir wohl (wenn nicht gerade Mario Kart 1 Tag später erscheint) ;).

Möchte es auf jeden Fall als Download-Version holen.

Hm... Meine Mama zockt liebend gerne Mario-Kart, mal sehen, ob ich sie damit locken kann :) Das GT-Review war auch überraschend gut, hätte ich dem Spiel gar nicht zugetraut. Auch wenn es bisher Probleme machen soll mit Online und der Konsole :ol: Die Charaktere dort sind mir halt relativ suspekt. Kommt halt nicht ans Mario-Franchise ran, imho, auch wenn ich seit jeher (Mega Drive) Sonic sogar lieber gespielt habe, als Mario. Aber in die Moderne hat es der blaue Igel nicht ohne Probleme geschafft :ugly:

Mal sehen, ob es auch den Weg zu mir findet, hm...

Hm... Meine Mama zockt liebend gerne Mario-Kart, mal sehen, ob ich sie damit locken kann :) Das GT-Review war auch überraschend gut, hätte ich dem Spiel gar nicht zugetraut. Auch wenn es bisher Probleme machen soll mit Online und der Konsole :ol: Die Charaktere dort sind mir halt relativ suspekt. Kommt halt nicht ans Mario-Franchise ran, imho, auch wenn ich seit jeher (Mega Drive) Sonic sogar lieber gespielt habe, als Mario. Aber in die Moderne hat es der blaue Igel nicht ohne Probleme geschafft :ugly:

Mal sehen, ob es auch den Weg zu mir findet, hm...

Spiel deinen Mii wenn dir die Charaktere nicht zusagen :v:

Gehen die DL-Preise überhaupt runter? Wie sieht es bei anderen Konsolen aus? Angebote wie bei Steam gibt es doch eher nicht, oder?

Also Trine 2 Director's Cut z.B. ist momentan im Angebot (13,29 Euro anstatt 20 Euro) - wird sicherlich auch in Zukunft das ein oder andere Angebot geben (ich hoffe auf Weihnachten).

Zusammen mit dem Premium Network Service passt das schon.

Spiel deinen Mii wenn dir die Charaktere nicht zusagen :v:

OK, dann stelle ich das Mario-Kart Roster mit Miis nach und habe meinen Spaß :v:

@Angebote:
Ja, Sales wären wirklich klasse :) Laut einem Interview stellt es Nintendo den Entwicklern vollkommen frei, Sales durchzuführen. Ich denke, wir werden somit einige Angebote bekommen zu Weihnachten, Ostern und Spielereleases.

Also Trine 2 Director's Cut z.B. ist momentan im Angebot (13,29 Euro anstatt 20 Euro) - wird sicherlich auch in Zukunft das ein oder andere Angebot geben (ich hoffe auf Weihnachten).

Zusammen mit dem Premium Network Service passt das schon.

Puddle? ist aktuell auch im Angebot, oder? Ich glaube für 7,99€, Publisher und Entwickler entscheiden ob es die Angebote gibt daher hoffe ich schon das es zu Weihnachten weitere Angebote geben wird.

Leute xD macht mal halb lang ^^ Komm nach Hause und hab 10+ Freundanfragen, dabei hatte ich schon so viele geaddet... vielleicht komm ich ja doch noch auf 100 Leute in der Liste :ugly:

Muhaha. :devil2:

2th2y9la.jpg

Dann wollen wir mal. :lick:

Mich hyped die Konsole gerade mehr nach Launch als davor :ugly:

Ich unterbreche sehr oft die games um zu schauen was im miiverse bei euch los ist xD

Jetzt bitte Nintendo wird es zeit zu zeigen was kommt. Ach ja freue mich jetzt wahnsinnig auf MH3 :goodwork: und SE muss jetzt Ratzfatz DQX bringen.

Hört auf, ihr macht mich ganz heiß auf die DU. Wollte eigentlich warten bis Zelda erscheint aber.... :angst2:

Mich hyped die Konsole gerade mehr nach Launch als davor :ugly:

Ich unterbreche sehr oft die games um zu schauen was im miiverse bei euch los ist xD

Jetzt bitte Nintendo wird es zeit zu zeigen was kommt. Ach ja freue mich jetzt wahnsinnig auf MH3 :goodwork: und SE muss jetzt Ratzfatz DQX bringen.

Hier das gleiche, bin andauernd dort um zu schauen was die CWler schreiben / zeichnen. So geil.
Ich komme einfach nicht von Mario los dabei würde ich mir echt gerne mal CoD oder Zombi anschauen.

EDIT

thx 5th :)

Muss nun einfach nochmal den Touchscreen loben. Hatte schon fast vergessen WIEVIEL genauer so n kapazitiver ist. Vermiss das grad schon auf meinem Tablet beim schreiben :ugly:

Ansonsten, wenn man die einzelnen Apps noch besser (und schneller) miteinander verbindet wird das hier was ganz großes. Ist aber auch bisher schon super. So, aber da ich gestern eigentlich fast nix gezockt hab, werd ich das mal noch n bisschen tun ^^

Du meinst einen resistiven Touchscreen, kapazitiv ist der vom iPad.

Aber ja ich stimme zu, der resistive Screen ist einfach geil. Kapazitive Screens haben Vorteile für Tablets, aber bei einem Controller, der sowieso schon Knöpfe hat, bevorzuge ich die hohe Genauigkeits des resistiven Screens. :D

Zurück
Top Bottom